Antworten
Seite 45 von 45 ErsteErste ... 35 43 44 45
Ergebnis 441 bis 444 von 444

Thema: [Sammelthread] "Ich suche eine Gilde!"

Neuankömmling
    Welt
    Windfeuertal

Suche Gilde

nabend ich suche eine gilde mit oder ts2 die gilde sollte mim 40 leute sein aber kein schlafmützen bin tagliche on "Sichtarbeiter " bin noch stufe 55 wen wo was frei ist ein fach uff gut glück om spiel an fragen oder auch per pn danke und ein schönen abend noch und bin noch zu haben

Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Welt
    Mittsommerstadt
    Ich möchte euch bitten auf die Regeln für dieses Thema zu achten. Hier sollen sich nur Spieler vorstellen, die eine neue Gilde suchen!

Schaut euch dazu bitte unsere Hinweise im Erstbeitrag dieses Themas an:

Hinweise für Gildenleiter/Ansprechpartner:

Achtet bitte darauf, dass dieses Thema für Spieler gedacht ist, welche sich den Gilden als potentielle neue Gildenmitglieder vorstellen möchten und nicht dazu dient, dass sich Gilden vorstellen bzw. hier für sich werben. Dies kann gerne in einem separaten Gildenvorstellungsthema geschehen.

Wenn euch ein Spieler innerhalb dieses Forenthemas interessant für eure Gilde erscheint, dann schreibt sie/ihn bitte per privater Nachricht oder Spielnachricht an. So fühlt sich 1. keine Gilde benachteiligt und 2. bleiben die Beiträge dadurch für alle Beteiligten (Gildenleiter/Ansprechpartner sowie Gildensuchende) einfach übersichtlicher.

Gildenwerbung in diesem Thema wird durch die Moderation gelöscht. Danke für euer Verständnis.

Moderationshinweis
    Gildenwerbung entfernt.

Neuankömmling
    Welt
    Windfeuertal
    Huhu, ich möchte gern einer Gilde beitreten wo mich einbringen kann. Ich bin im level 59 und jeden Tag on.
    Über eine Nachricht freue ich mich sehr.
    Bis gleich ;-) ladylucky

Neuankömmling
    hinter den sieben Bergen :-) Alfeld/Leine
    Welt
    Windfeuertal
    Auch ich suche eine neue Gilde. Bin Level 55 und meistens mindestens 1 x täglich online. Bitte PN, falls jemand Interesse hat. Danke

Antworten
Seite 45 von 45 ErsteErste ... 35 43 44 45

Stichworte