Antworten
Seite 45 von 46 ErsteErste ... 35 43 44 45 46 LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 453

Thema: [Sammelthread] "Ich suche eine Gilde!"

  1. #441
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2018
    Ort
    AACHEN-KÖLEN
    Beiträge
    6
    Welt
    Windfeuertal

    Suche Gilde

    nabend ich suche eine gilde mit oder ts2 die gilde sollte mim 40 leute sein aber kein schlafmützen bin tagliche on "Sichtarbeiter " bin noch stufe 55 wen wo was frei ist ein fach uff gut glück om spiel an fragen oder auch per pn danke und ein schönen abend noch und bin noch zu haben

  2. #442
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.444
    Welt
    Mittsommerstadt
    Ich möchte euch bitten auf die Regeln für dieses Thema zu achten. Hier sollen sich nur Spieler vorstellen, die eine neue Gilde suchen!

    Schaut euch dazu bitte unsere Hinweise im Erstbeitrag dieses Themas an:

    Hinweise für Gildenleiter/Ansprechpartner:

    Achtet bitte darauf, dass dieses Thema für Spieler gedacht ist, welche sich den Gilden als potentielle neue Gildenmitglieder vorstellen möchten und nicht dazu dient, dass sich Gilden vorstellen bzw. hier für sich werben. Dies kann gerne in einem separaten Gildenvorstellungsthema geschehen.

    Wenn euch ein Spieler innerhalb dieses Forenthemas interessant für eure Gilde erscheint, dann schreibt sie/ihn bitte per privater Nachricht oder Spielnachricht an. So fühlt sich 1. keine Gilde benachteiligt und 2. bleiben die Beiträge dadurch für alle Beteiligten (Gildenleiter/Ansprechpartner sowie Gildensuchende) einfach übersichtlicher.

    Gildenwerbung in diesem Thema wird durch die Moderation gelöscht. Danke für euer Verständnis.


    Moderationshinweis
    Gildenwerbung entfernt.

  3. #443
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    9
    Welt
    Windfeuertal
    Huhu, ich möchte gern einer Gilde beitreten wo mich einbringen kann. Ich bin im level 59 und jeden Tag on.
    Über eine Nachricht freue ich mich sehr.
    Bis gleich ;-) ladylucky

  4. #444
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    hinter den sieben Bergen :-) Alfeld/Leine
    Beiträge
    5
    Welt
    Windfeuertal
    Auch ich suche eine neue Gilde. Bin Level 55 und meistens mindestens 1 x täglich online. Bitte PN, falls jemand Interesse hat. Danke

  5. #445
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2019
    Beiträge
    3
    Welt
    Windfeuertal
    hallo und juten abend

    ich heiß BlackMilka bin spiel stufe 55
    bin taglich on und suche eine gilde
    und nicht kleiner als 30 leuten sein
    Über eine Nachricht freue ich mich

    liebe grüße BlackMilka
    Geändert von BlackMilka (24.09.20 um 19:46 Uhr)

  6. #446
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2020
    Beiträge
    1
    Welt
    Windfeuertal
    hallo ich habe vor einiger zeit angefangen mit dem Spiel und suche eine Gilde.

  7. #447
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.444
    Welt
    Mittsommerstadt
    Ich möchte euch bitten auf die Regeln für dieses Thema zu achten. Hier sollen sich nur Spieler vorstellen, die eine neue Gilde suchen! Werbung für Gilden oder direkte Kontaktaufnahmen sind hier nicht erlaubt.

    Schaut euch dazu bitte unsere Hinweise im Erstbeitrag dieses Themas an:

    Hinweise für Gildenleiter/Ansprechpartner:

    Achtet bitte darauf, dass dieses Thema für Spieler gedacht ist, welche sich den Gilden als potentielle neue Gildenmitglieder vorstellen möchten und nicht dazu dient, dass sich Gilden vorstellen bzw. hier für sich werben. Dies kann gerne in einem separaten Gildenvorstellungsthema geschehen.

    Wenn euch ein Spieler innerhalb dieses Forenthemas interessant für eure Gilde erscheint, dann schreibt sie/ihn bitte per privater Nachricht oder Spielnachricht an. So fühlt sich 1. keine Gilde benachteiligt und 2. bleiben die Beiträge dadurch für alle Beteiligten (Gildenleiter/Ansprechpartner sowie Gildensuchende) einfach übersichtlicher.

    Gildenwerbung in diesem Thema wird durch die Moderation gelöscht. Danke für euer Verständnis.


    Moderationshinweis
    Gildenwerbung entfernt.

  8. #448
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Essen
    Beiträge
    63
    Welt
    Windfeuertal

    Suche neue Gilde nach Auflösung der eigenen Gilde

    Stellt sein Rucksack und seinen Wanderstock ab, das Brett sieht aus ob ich ein Gesuch aufhängen kann. dort ist zu lesen

    Hallo alle Gildenführer die hier vorbei kommen.

    Nehmen Sie sich die Zeit und schauen Sie sich mein Gesuch an, es soll euer Schaden nicht sein. Ich der Siedler Alex254001 einst vom "Orden von Avalon" suche auf diesen Wege ab den 29.09.2021 (heute aufgelöst, 24 Std. Sperre für eine neuen Beitritt) eine neue Heimat da ich meine alte Heimat voller Wehmut aufgeben mußte. Der Orden ist Geschichte aber ich hoffe das Sie als Gildenführer einen neuen Platz an ihren Lagerfeuer für einen armen einsamen Reisenden wie mich haben.

    Warum suche ich eine neue Gilde?
    Ich habe am 12.03.2012 eine eigene Gilde gegründet, in der Hauptzeit war die Gilde mit 72 Leuten besetzt. Leider sind immer mehr Spieler abgesprungen, mit dem Spiel so das wir zuletzt nur noch 3 Aktive waren. Als die anderen 2 Mitglieder ausgetreten sind nach fast 2-Jährige zugehörigkeit, habe ich mich heute dazu entschlossen die Gilde aufzulösen was ein schwerer Schritt für mich war, da ich sie eigentlich als Andenken an einen "Verstorbenen Gildie und Mitbegründer" niemals löschen wollte da mein Herz an der Gilde hängt aber so hat das auch leider keinen Sinn das ich diesen Weg nun doch gegangen bin ich liebe die Gemeinsamkeit mehr als die Einsamkeit.

    Was suche ich für eine Gilde?
    Die neue Gilde sollte es respektieren das ich nach meinen eigenen Vorstellungen spiele. Das heißt es kann sein das es Tage gibt wo ich mal kein Abenteuer spiele, wenn ich Abenteuer spiele werde ich generell erst in der Gilde fragen ob jemand Leechen möchte erst wenn sich keiner findet werde ich den Leech verkaufen. Es kann aber auch mal Tage geben wo ich mich nur einlogge Geos wegschicke und sonst nix mache. Wie das mit den Gildenquest ist wird man sehen ob ich es regelmässig schaffe. Ich spiele das spiel zum Ausgleich für meinen Job und meine Familie geht vor alles.

    Zu mir selber
    Ich bin der Alexander werde aber generell nur Alex gerufen, 39 Jahre alt aus Essen zur Zeit wegen Gesundheitlichen Problemen in einer Umschulungsmaßnahme zum Kaufmann für Büromanagement. Meine Familie besteht aus meiner Frau Ramona (37) und meiner Tochter Anna-Lena (13). Dazu gehören dann noch 2 Katzen Tiger und Strollie und 2 Hasen die bei meiner Tochter stehen, Keks und Krümmel. Hobbys sind Lesen, Freunde treffen, Brettspiele und natürlich Siedler.

    Wer bin ich im Spiel?
    Im Spiel heiße ich Alex254001, bin Stufe 65, spiele das spiel seit etwa 2007. Meine Wirtschaft und Insel sind Autark das heißt ich stelle alles selber her was ich brauche auch wenn es mal etwas länger dauert, deswegen sieht meine Insel auch aus wie Kraut & Rüben . Ich spiele ohne Geldeinsatz und werde es auch weiterhin machen, deswegen habe ich nicht alles was es gibt in meinen Stern.

    Wenn ich euch zusage dann schreibt mir einen Brief der mir zugestellt wird. Dadurch weiß ich das meine alleinige Reise ein Ende haben wird und eine neue Heimat aufgeht.

    gruß Alex254001

  9. #449
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2022
    Beiträge
    3
    Welt
    Windfeuertal

    Suche kleine überschaubare Gilde

    Hallo,
    ich bin kleine 34 Level alt. Bin am Tag einmal online, wenn auch meist kurz. Und suche eine kleine Gilde. Antworten bitte ingame
    Euer
    BlauerColibri

  10. #450
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.444
    Welt
    Mittsommerstadt
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt.

Antworten
Seite 45 von 46 ErsteErste ... 35 43 44 45 46 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.