Antworten
Seite 44 von 46 ErsteErste ... 34 42 43 44 45 46 LetzteLetzte
Ergebnis 431 bis 440 von 453

Thema: [Sammelthread] "Ich suche eine Gilde!"

  1. #431
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    1
    Welt
    Windfeuertal
    Hallo, bin auf der Suche nah einer Gilde, um die Welt noch etwas besser zu erkunden. Bin Level 33 und regelmäßig (wenn auch nicht immer jeden Tag) on. Würde mich über eine Nachricht freuen.

  2. #432
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    2
    Welt
    Windfeuertal
    Hallo, ich bin (nach 2013-2014) neu angefangen, aktuell Stufe 11 und suche eine nette Gilde. Bin täglich on. Grüße!

  3. #433
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    12
    Welt
    Windfeuertal
    Hallo, nach einigen Jahren des (fast alleinigen) rumsiedelns bin ich bei Level 56 angekommen und möchte nun mal einer Gilde beitreten. Diese sollte eine überschaubare Anzahl Mitglieder haben (unter 20 Mitglieder) und frei von irgendwelchen Zwängen. Meine Insel pflege ich täglich und je nach Zeit und Laune auch mal öfter oder länger. Wäre schön, wenn sich da was findet. Grüße


    Nachtrag: Hat sich erledigt, bin fündig geworden und sehr zufrieden.
    Geändert von toastercat (03.02.17 um 21:27 Uhr)

  4. #434
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2017
    Beiträge
    1
    Welt
    Windfeuertal
    Huhu zusammen,

    ich hatte vor etlichen Jahren mal DSO gespielt und heute wieder angefangen, es zu zocken. Daher bin ich noch (Betonung liegt auf noch) im kleinen Levelbereich. Level 11 um genauzusein. Aber es steigt und steigt und ich möchte wieder sehr aktiv DSO zocken. Da seitdem ich das letzte mal DSO gezockt hab, einige neue Sachen dazu kamen, muss ich mich erst wieder richtig reinfinden. Daher suche ich eine nette Gilde, die auch Zocker im kleineren Levelbereich die Chance geben, auf einen Gildenplatz. Wie gesagt, werde täglich on sein, Gildenquests natürlich auch immer erledigen. Und natürlich auch Spaß in der Gilde haben. Bin übrigens 25 und heiße im Spiel Wressley. Würde mich über eure Post freuen. Bis Ingame, byebye

  5. #435
    Wuseler Avatar von KlaraFall_
    Registriert seit
    Aug 2017
    Beiträge
    165
    Welt
    Windfeuertal

    Für den Fall der Fälle Gilde gesucht

    Grützi alle miteinand und besonders all jene, die sich in diesen Teil des Forum verirrt haben
    ich werfe den Bettel nicht beim ersten Mal hin. Aber es kann keiner in Frieden leben, wenn es der Nachbar nicht will. Und so strecke ich für den Fall des Falles meine Fühler in die weite Welt von Windfeuertal aus.

    Ich suche eine Gilde mit 20 Mitglieder oder mehr. Obwohl auch da der Kindergarten ausbrechen kann, wären mir ältere Semester lieb. Eine familiäre, freundschaftliche Atmosphäre, die auch auf persönliche Eigenheiten Rücksicht nimmt und Einheit in Vielfalt wahrt, wäre mein Traum. Tägliche Anwesenheit ist toll, aber es sollte menschlich zugehen und Ausnahmen geben. Der Infoaustausch besonders in diesen Fällen wäre mir wichtig. Besonders, wenn es mal längere Zeit damit nicht klappt. Der Gildenleiter sollte da wie auch in anderen Dingen erste Adresse sein und auch seine Schäfchen kennen. Dauerschläfer sollte es aber keine geben, denn ein fauler Apfel verdirbt alle anderen. Und natürlich sollte man sich untereinander helfen. Sei es beim gegenseitigen Buffen, beim Aushelfen knapper Ressourcen, bei Erledigung der Gildenquest und beim Verleihen gegenseitiger Leechs.

    Und nun wollt Ihr sicher wissen wer sowas schreibt? Kicher. Ich bin noch kein Komposti, habe aber schon 57 Jahresringe zugelegt. Habe eine flotte Feder und kann aufmunternd lahme Gildenchats füllen. Ich bin gut im Recherchieren und Organisieren. Ich packe auch gerne heiße Eisen an, aber ich strebe keine Gildenleitung an. Ich bin keine Abenteuer-Bestie, und handle für mein Leben gerne und knüpfe ebenso gerne Kontakte. Wo ich helfen kann, gehe ich gerne zur Hand. Meine Siedlerstärke ist beachtlich. Meine schwache Seite sind noch die Generäle. Noch habe ich keine MdKs oder Spezialisten wie Nusala. Ich freue mich schon auf den Zuwachs im Oster-Event. Meine Wirtschaft ist klein, aber einigermassen ausgewogen und oho. Ich stehe kurz vor der Stufe 51 und erobere gerade den vorletzten Sektor der Inselerweiterung. Eine Diamantmine ist auch in Planung.

    Nach so vielen "Ichs" und "meinen" dürft Ihr gerne ebenso häufig die Begriffe "wir" und "unsere" fallen lassen. Grins. Angebote aus meiner bereits bestehende, zahlreiche Freundesliste werden bevorzugt. Und noch ist ein Gildenwechsel nicht sicher, aber wenn wird alles sehr rasch gehen (müssen). Und da gewisse Dinge eine gewissen Vorlauf haben müssen, schon vorab dies hier. Natürlich bekommt jedes Angebot eine möglichst rasche und ehrliche Antwort. Internas aus meiner Gilde werde ich aber nicht ausplaudern. Ich verdanke ihr viel und wenn, dann gehe ich ohne Groll und nutze in aller Eigenständigkeit meine Freiheiten. Alles klaro? Dann schreibt mir alle mal wie die Wiesel. =) Auf Eure Gilden bin ich schon gespannt wie ein Flitzebogen...

    Eure KlaraFall_

    Nachricht an mich schreiben


    Update 31.01.18 13:39h Die verstrichene Nacht hat leider keine Verbesserung gebracht. Meine Entscheidung will ich langsam angehen und sie zum Sonntag 04.02.18 fällen. Ich will nicht vom Regen wieder in die Traufe kommen. In unserer Gilde habe ich eigentlich kein Problem, wohl aber die Gildengründerin mittlerweile mit mir. Eine Gildenfusion ist nicht beabsichtigt. Es geht allein um mich. Verratet mir unbedingt Eure Mitgliederstärke und die Höhe Eurer Gildenquestquote.

    Update 1.02.18 21:40h Mittlerweile die ersten zwei Seiten Vorstellungen von Gilden studiert. Einige sind leider nicht sehr aussagekräftig. Angaben zu Mitgliederstärke, Gildenquestquote und Altersstruktur fehlen gelegentlich. Es sind erst zwei Antworten aus dem Forum gekommen. Das ist mager. Ein Gesuch im GLOBAL-Chat brachte in wesentlich kürzerer Zeit etwas mehr als das Forum. Es wird eng für mich. Ich fürchte die Entscheidung für eine Gilde schneller fällen zu müssen. Ich soll in meiner Gilde bleiben unter Beibehaltung ungerechtfertigter Vorwürfe, die einen Hinauswurf letztlich bedeuten. Ein Verbleib wird unerträglicher, weil absurder.

    Update 2.02.18 00:32h alea iacta est - der Würfel ist gefallen. Ich habe mich für JUPPI`s POMMESBUDE entschieden . Die Gildenquestquote von 100 Gildenmünzen bei 28 Mitglieder ist beachtlich. Und das Gildenleben scheint vernünftig gestaltet. Gerne hätte ich mehr Zeit gehabt. Allen, die für mich und meine Sache sich Zeit genommen haben, ganz herzlichen Dank. Benachrichtigung landet morgen bei Euch im Postfach. Ich bin soooo müde und ..... ich will nicht wieder hier stehen. Gildensuche ist stressig ...

    . .

    Update 14.03.18 00:32h Wechsel zu "Ironie d. Schicksals", 33 Mitglieder, 48. Stelle der Top100 Gilden
    Geändert von KlaraFall_ (03.04.18 um 21:57 Uhr) Grund: Update

  6. #436
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    2
    Welt
    Windfeuertal
    Hi
    Ich aktiviere meine Insel nach mehrjähriger Pause gerade wieder neu.
    Könnte dabei Beratung gebrauchen.
    Suche eine nette Gilde bei der fairer Handel, Spaß am Spiel und gegenseitige Hilfe
    angesagt ist.
    Bin auch regelmäßig online.
    Geändert von Hagemut (11.02.18 um 11:52 Uhr)

  7. #437
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    2
    Welt
    Windfeuertal

    Suche Gilde

    Hallo
    Ich bin ein aktiver Spieler auf Stufe 39 und suche eine Gilde auf Windfeuertal, bestenfalls mit mehr als 10 Mitgliedern, hat jemand Interesse, mich aufzunehemen?
    Spieler Name : conidi
    Mfg, conidi.

  8. #438
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.463
    Welt
    Mittsommerstadt
    Moderationshinweis
    Gildenwerbung entfernt.

    Wenn euch ein Spieler bzw. eine Spieler/in innerhalb dieses Forenthemas interessant für eure Gilde erscheint, dann schreibt sie/ihn bitte per privater Nachricht oder Spielnachricht an. So fühlt sich 1. keine Gilde benachteiligt und 2. bleiben die Beiträge dadurch für alle Beteiligten (Gildenleiter/Ansprechpartner sowie Gildensuchende) einfach übersichtlicher.

  9. #439
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    9
    Welt
    Windfeuertal
    Ja auch ich suche eine neue Gemeinschaft, nachdem ich in meiner jetzigen Gilde inzwischen der letzte aktive Spieler bin. Ich habe Level 51 und ich bin jeden Tag online.

  10. #440
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2018
    Ort
    AACHEN-KÖLEN
    Beiträge
    6
    Welt
    Windfeuertal

    Suche Gilde

    nabend ich suche eine gilde mit oder ts2 die gilde sollte mim 40 leute sein aber kein schlafmützen bin tagliche on "Sichtarbeiter " bin noch stufe 55 wen wo was frei ist ein fach uff gut glück om spiel an fragen oder auch per pn danke und ein schönen abend noch und bin noch zu haben
    Geändert von DE-MORIAAN (24.09.18 um 19:42 Uhr)

Antworten
Seite 44 von 46 ErsteErste ... 34 42 43 44 45 46 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.