Antworten
Seite 32 von 32 ErsteErste ... 22 30 31 32
Ergebnis 311 bis 314 von 314

Thema: [Sammelthread] "Ich suche eine Gilde!"

  1. #311
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.463
    Welt
    Mittsommerstadt
    Ihr könnt nur auf der Welt einer Gilde beitreten, auf der ihr auch spielt.


    Moderationshinweis

  2. #312
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.463
    Welt
    Mittsommerstadt
    Moderationshinweis
    Gildenwerbungen entfernt.

    Wenn euch ein Spieler bzw. eine Spieler/in innerhalb dieses Forenthemas interessant für eure Gilde erscheint, dann schreibt sie/ihn bitte per privater Nachricht oder Spielnachricht an. So fühlt sich 1. keine Gilde benachteiligt und 2. bleiben die Beiträge dadurch für alle Beteiligten (Gildenleiter/Ansprechpartner sowie Gildensuchende) einfach übersichtlicher.

  3. #313
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2022
    Beiträge
    5
    Welt
    Steppenwald
    ich möchte gerne einer aktiven Gilde beitreten die mir auch ein wenig Hilfe geben kann, ich bin Level 12, würde mich sehr über eine Einladung freuen. bin jeden Tag im Spiel
    Bis bald jake

  4. #314
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    1
    Welt
    Steppenwald
    Hallo,

    ich habe heute nach langer Zeit mal wieder beschlossen, meine Siedler aus dem ewigen Winterschlaf zu holen und habe wieder Lust am Spiel gefunden. Alleine spielen ist bekanntlicherweise langweilig, deshalb suche ich auf diesem Weg Anschluss an eine gemütliche und entspannte Gilde. Ich bin aktuell Level 48 und etwas überfordert mit den ganzen Änderungen, deshalb könnten einige Fragen aufkommen Ich kann durch mein RL teilweise nur Abends online sein, wäre dann aber zu allen Schandtaten bereit. Vielleicht hat ja jemand ein Plätzchen für mich, bei Fragen dürfte sich natürlich gerne vorher gemeldet werden.

    Schönen Abend

Antworten
Seite 32 von 32 ErsteErste ... 22 30 31 32

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.