Antworten
Seite 49 von 49 ErsteErste ... 39 47 48 49
Ergebnis 481 bis 486 von 486

Thema: [Sammelthread] "Ich suche eine Gilde!"

Neuankömmling
    Welt
    Grünland
    Moin,

ich habe jetzt einige Zeit aussetzen müssen, aber ich möchte jetzt wieder aktiver spielen. Daher suche ich jetzt eine neue Gilde, gerne auch eine Kleine. Ich spiele seit 2010 und habe die Stufe 47. Sollte eine Gilde noch ein Mitglied benötigen, dann schreibt mich einfach an.

MFG

RanThammPlan

Siedler
    Welt
    Grünland
    Hallöchen,
    leider ist bei vielen nach einigen Jahren "die Luft raus". Ich suche eine aktive Gilde, wo auch abends noch einer online ist, der Lust hat den Gildenchat zu nutzen und mal ein AT zusammen zu spielen. Gern auch eine Gilde mit Spielern unter LVL50.
    Bitte mir eine PN im Spiel senden, wenn Interesse.
    Danke

Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Welt
    Mittsommerstadt
    Moderationshinweis
    Gildenwerbungen entfernt.

Wenn euch ein Spieler bzw. eine Spieler/in innerhalb dieses Forenthemas interessant für eure Gilde erscheint, dann schreibt sie/ihn bitte per privater Nachricht oder Spielnachricht an. So fühlt sich 1. keine Gilde benachteiligt und 2. bleiben die Beiträge dadurch für alle Beteiligten (Gildenleiter/Ansprechpartner sowie Gildensuchende) einfach übersichtlicher.

Neuankömmling Avatar von Predie
    Welt
    Grünland
    Habe vor 2 Jahren Dso gespielt und mache nun mit meinem Acc weiter. Suche daher eine nette Gilde mit Gildenquests und spielerischer Unterstützung um die Kniffe besser kennenzulernen. Habe noch einen Kumpanen der sich mir anschliessen möchte. Sind beide Ü25 und so gut es geht täglich online.

Ich bin momentan Lvl 42 und Kleenejud ist noch Lvl 35

Mfg Predie :-)

Neuankömmling
    Welt
    Grünland
    Die LustigeLucie ist wieder da, lvl 50, lange nicht gespielt...aber dank schnellem Internet wieder zu allen Schandtaten bereit....wer mich nehmen würde...ja ich bin schon was älter und auch berufstätig...schreibt mich an im Spiel oder fügt mich als Freund zu
    Cool wäre eine Gilde mit noch nicht sovielen Mitgliedern und ich bringe noch jemanden mit...auch lvl 50
    Ich hoffe das sich eine liebe nette Gilde meldet...

Bis dahin

Community Management
    Welt
    Grünland
    Moderationshinweis
    Gildenwerbungen entfernt.

Wenn euch ein Spieler bzw. eine Spieler/in innerhalb dieses Forenthemas interessant für eure Gilde erscheint, dann schreibt sie/ihn bitte per privater Nachricht oder Spielnachricht an. So fühlt sich 1. keine Gilde benachteiligt und 2. bleiben die Beiträge dadurch für alle Beteiligten (Gildenleiter/Ansprechpartner sowie Gildensuchende) einfach übersichtlicher.

Antworten
Seite 49 von 49 ErsteErste ... 39 47 48 49

Stichworte