Antworten
Seite 49 von 50 ErsteErste ... 39 47 48 49 50 LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 490 von 492

Thema: [Sammelthread] "Ich suche eine Gilde!"

  1. #481
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Essen
    Beiträge
    39
    Welt
    Grünland
    Hallöchen,
    leider ist bei vielen nach einigen Jahren "die Luft raus". Ich suche eine aktive Gilde, wo auch abends noch einer online ist, der Lust hat den Gildenchat zu nutzen und mal ein AT zusammen zu spielen. Gern auch eine Gilde mit Spielern unter LVL50.
    Bitte mir eine PN im Spiel senden, wenn Interesse.
    Danke

  2. #482
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.444
    Welt
    Mittsommerstadt
    Moderationshinweis
    Gildenwerbungen entfernt.

    Wenn euch ein Spieler bzw. eine Spieler/in innerhalb dieses Forenthemas interessant für eure Gilde erscheint, dann schreibt sie/ihn bitte per privater Nachricht oder Spielnachricht an. So fühlt sich 1. keine Gilde benachteiligt und 2. bleiben die Beiträge dadurch für alle Beteiligten (Gildenleiter/Ansprechpartner sowie Gildensuchende) einfach übersichtlicher.

  3. #483
    Neuankömmling Avatar von Predie
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    1
    Welt
    Grünland
    Habe vor 2 Jahren Dso gespielt und mache nun mit meinem Acc weiter. Suche daher eine nette Gilde mit Gildenquests und spielerischer Unterstützung um die Kniffe besser kennenzulernen. Habe noch einen Kumpanen der sich mir anschliessen möchte. Sind beide Ü25 und so gut es geht täglich online.

    Ich bin momentan Lvl 42 und Kleenejud ist noch Lvl 35

    Mfg Predie :-)

  4. #484
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    1
    Welt
    Grünland
    Die LustigeLucie ist wieder da, lvl 50, lange nicht gespielt...aber dank schnellem Internet wieder zu allen Schandtaten bereit....wer mich nehmen würde...ja ich bin schon was älter und auch berufstätig...schreibt mich an im Spiel oder fügt mich als Freund zu
    Cool wäre eine Gilde mit noch nicht sovielen Mitgliedern und ich bringe noch jemanden mit...auch lvl 50
    Ich hoffe das sich eine liebe nette Gilde meldet...

    Bis dahin

  5. #485
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.133
    Welt
    Grünland
    Moderationshinweis
    Gildenwerbungen entfernt.


    Wenn euch ein Spieler bzw. eine Spieler/in innerhalb dieses Forenthemas interessant für eure Gilde erscheint, dann schreibt sie/ihn bitte per privater Nachricht oder Spielnachricht an. So fühlt sich 1. keine Gilde benachteiligt und 2. bleiben die Beiträge dadurch für alle Beteiligten (Gildenleiter/Ansprechpartner sowie Gildensuchende) einfach übersichtlicher.

  6. #486
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    1
    Welt
    Grünland
    Suche eine neue Gilde Level 55. Bin jeden Tag mindestens einmal Online.

  7. #487
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2020
    Beiträge
    1
    Welt
    Grünland
    Ein (noch) klitzekleiner Siedler sucht Anschluss an eine hilfsbereite, freundliche und chaotische Gilde.
    Ich bin noch Level 16, aber stetiger Levelaufstieg wird in Zukunft passieren. Vom Alter bin ich 30 Jahre jung und spiele täglich. Gildenquests (sofern ich es vom Level her schaffe) wird natürlich erledigt.
    Wenn ihr noch Platz für einen kleinen Siedler habt, dann meldet euch doch gern Ingame bei mir (Sugarshock)

    LG, man sieht sich ingame sicherlich mal ;-)

  8. #488
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    8
    Welt
    Grünland
    Suche eine neue Gilde , bin bei Level 66 angelangt . Bin jeden Tag mindestens einmal Online oder auch mehr.

  9. #489
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.444
    Welt
    Mittsommerstadt
    Bitte denkt daran, dass dieses Thema nur für Spieler gedacht ist, die innerhalb ihrer Welt auf diesem Weg eine Gilde suchen. Alles andere gehört hier nicht rein. Wenn ihr mit einem anderen Spieler in Kontakt treten wollt, dann bitte nur über eine PN.


    Moderationshinweis
    Off Topic entfernt.

  10. #490
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    1
    Welt
    Grünland
    Hi!

    Ich spiele seit Anbeginn auf Grünland und hatte zwischendrin mal eine langjährige Pause gemacht, bin jetzt aber seit 2-3 Jahren wieder täglich aktiv. War bis jetzt in einer Gilde, die aber immer mehr inaktive Mitglieder hatte, weswegen ich diese verlassen habe. Suche hiermit wieder Anschluss an eine aktive Gilde.

    Mein Spielername ist "candoom" und ich bin, wie gesagt, eigtl täglich aktiv und meine Spielerstufe ist derzeit 54.

    Ich bin 45 Jahre alt und komme aus Leipzig.

    Würde mich freuen, wenn ich eine Einladung bekommen würde.

Antworten
Seite 49 von 50 ErsteErste ... 39 47 48 49 50 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.