Antworten
Seite 48 von 50 ErsteErste ... 38 46 47 48 49 50 LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 480 von 492

Thema: [Sammelthread] "Ich suche eine Gilde!"

  1. #471
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    1
    Welt
    Grünland
    huhu

    suche eine neue nette Glide, da sich die alte mehr oder weniger aufgelöst hat

    Bin eigentlich jeden Tag Online und befinde mich momentan auf lvl. 47

    Also wer Interesse hat, bitte melden!

    peet

    *danke - hat sich erledigt*
    Geändert von peet17 (23.02.16 um 15:36 Uhr)

  2. #472
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Arinaya_old
    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    702
    Welt
    Funkelberg
    Moderationshinweis
    Gildenwerbungen entfernt.

    Wenn euch ein Spieler bzw. eine Spieler/in innerhalb dieses Forenthemas interessant für eure Gilde erscheint, dann schreibt sie/ihn bitte per privater Nachricht oder Spielnachricht an. So fühlt sich 1. keine Gilde benachteiligt und 2. bleiben die Beiträge dadurch für alle Beteiligten (Gildenleiter/Ansprechpartner sowie Gildensuchende) einfach übersichtlicher.
    Da ich nicht mehr als Moderatorin für "Die Siedler Online" tätig bin, ist mein PN-Fach geschlossen.
    Bitte wendet euch mit Fragen an das bestehende Moderatoren-Team.

  3. #473
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10
    Welt
    Grünland
    Hi Grünland Gilden
    Ich bin auf der Suche nach einer neuen Gilde da in meiner alten Gilde einfach nichts mehr los war.
    Ich bin Level 54, täglich online und habe eine funktionierende Wirtschaft. Ich spiele relativ regelmäßig Abenteuer und würde mich über Leech Tausch innerhalb der Gilde freuen. Auch der Gildenquest wird von mir in der Regel erledigt. Wäre schön wenn bei Euch auch im Gildenchat ab und zu was los ist.
    Also wenn Ihr denkt ich würde in Eure Gilde passen würde ich mich über eine Antwort freuen.
    Viele Grüße Penelope
    Vielen Dank für Eure Nachrichten. Habe eine neue Bleibe gefunden. :-)))
    Geändert von Penelope (09.03.16 um 22:10 Uhr)

  4. #474
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    1
    Welt
    Grünland
    Hallo Zusammen

    Bin noch zimlich neu im Spiel, derzeit auf Lvl 27. Täglich ca. 1-2x online und bereit der Gilde soweit möglich zu helfen.

    Würde mich daher gerne eine gemütlichen Gilde ohne grossen Zwänge anschliessen.

    Grüsse, Faryna

  5. #475
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    868
    Welt
    Grünland
    Hallo gilden grünlands

    ich bin auf der suche nach einem neuen zuhause

    in meinem neuen zuhause sollte die gq selbstverständlich sein aber auch selbstverständlich nihct um jeden preis
    bei einigen der neuen gq's bleibt einem nur ein kopfschütteln
    freundlicher umgangston und hilfsbereitschaft sind eine selbstverständlichkeit
    wofür der gildenchat da ist sollte allen bewust sein

    was ich euch biete?
    erstma alles was oben gefpordert ist
    bin lvl 61 und täglich aktiv wobei das RL logischwerweise vorrang hat

    wenn ihr sagt der würde zu uns passen schreibt mir ig ne pn

    bis bald schummel

    ach ja fast hätte ichs vergessen die gildengröße sollt um die 30 sein


    danke hab gefunden
    Geändert von Schummel (14.04.16 um 18:30 Uhr)

  6. #476
    Festus1965
    Guest
    Hier ist Festus1965
    Level 54, aktuell L57

    bin aktuell bei BofG


    Die GQ ist (edit JETZT mit mein Hauptziel, aber ich weiß das jeder der eine mehr erfüllt allen anderen Hilft.

    Ich bin täglich zwischen 1am und 16am on, schaffe meine 2 9h Buffs und dazwischen 1*- 3h buff,
    und wirtschaftlich unabhängig. Ich kaufe meist nur Granit zu.

    Ich spiele wenig AT, seit einem Jahr fast nur Tapfere, weil einfach ne laufende Wirtschaft eher mein Augenmerk ist, und wegen meines Ortes in Thailand die Signallaufzeiten (Ping) blocken fast unmöglich machen. Da hilft auch das neue Fiberoptic nicht.

    Ich grüße und verabschiede mich gerne im Gildenchat, musste aber aber in der letzten Gilde auch erleben das da nicht mal eine Antwort da ist, was aber auch meinen Onlinezeiten zu schulden ist.

    Ich laber eher wenig,
    habe Real Live mit Tochter 6J.

    Bevorzugt große Gilden, die dann auch viel GiM schaffen, weil ich / wir Kumpel machen immer über 95% (Nachweis aus Abrechnung auf 2,5 Monate bei DRAGO).

    Die Gilde davor habe ich verlassen, weil der Gildenleiter trotz ständiger Mahnungen die GQ zu machen, weniger hatte also viele anderen. Das ist etwas krumm ...

    edit: 25:07:2016
    .. Danke für Euer Interesse, aber DRAGO


    edit: 13.08.2016
    Level 56, und seit 31.07.2016 raus aus DRAGO (DrachenClan) weil :
    * keine Anpassungen an die doch vielen neuen guten Spieler, sowie
    * keine klaren deutlichen Aussagen zur Zukunft: Umgang mit Inaktiven, sowie Umgang mit GQ Verweigerern (dazu zähle ich auf 30 Tage gesehen weniger als 10 erledigt, oder unter 33%) Wir waren dann schon 50 Leute, mit grob 150 GiM im Schnitt, aber Begrenzung der Gilde auf 50 Leute.

    Daher sah ich nicht mehr ein mich täglich zu engagieren, aber doch Verluste dadurch hinnehmen zu müssen. Werfen aber die Inaktiven nicht raus (3-5 Aspiranten) = Stillstand. Dann sind vor mir 6 GUTE Leute raus, und damit waren alle Hoffnungen dahin. Jetzt haben die nur noch 38 Leute. Viel Spaß


    Aktuell seit 1.8. bei BofG (Best of Grünland)
    dort klar Gildenquest Pflicht, habe am 2.8. die ersten Verwarnungen erlebt, und direkt noch Entlassungen.
    Anfangs 80 Leute (5 ehemalige aus DRAGO), wegen Ferien noch etwas klamm, aber bei 77% Quote kommen im Schnitt 172 GiM + Sofortbonus dabei raus und ich sehe das sich die Gildenleitung bemüht und auch durch greift die Qualität hoch zu halten. Bis zu 35 Leute gleichzeitig aktiv heißt genug Handels- und AT Partner meist verfügbar.
    edit: Auch hier gibt es Gründungsmitglieder Bestandsschutz, also 2 Spieler, die nicht mal die 35% auf die 3 Monate schafften, traurig. Andere Spieler mit GQ Quote von 50 und 60% wurden entfernt, wobei ich die Gründe nicht kenne oder erfahren habe.

    aktuell Ende November immer hin 65 Erlediger bei 79 Leuten, jetzt 2 Neue, sollte also wieder stetig um die 200 GiM Auszahlung gehen.
    Geändert von Festus1965 (29.11.16 um 23:23 Uhr) Grund: suche beendet 26.04.2016 / 01.08.2016

  7. #477
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10
    Welt
    Grünland

    Suche eine demokratische Gilde !

    Hallo zukünftige Gilde
    suche auf diesem Wege eine vernünftige und demokratische Gilde. Gerne auch im Aufbau bin seit 2011 aktiver Mitspieler und habe jede Menge Erfahrung die ich auch einbringen möchte. Bin hilfsbereit, GQ-Erlediger, PVP-Spieler Übernehme auch gerne administrative Aufgaben. Alles weitere später.
    Markchablis

  8. #478
    Neuankömmling Avatar von Cleoh
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    3
    Welt
    Grünland
    Hallo ihr lieben,

    ich suche eine aktive Gilde die auch gern Anfänger aufnimmt. Ich habe mich damals mal registriert und dann geriet das Spiel leider in Vergessenheit. Ich bin erst bei Lvl20+ und Queste fleissig um weiter aufzusteigen.

    Ich bin 27J.+ und scheue mich nicht vor gemeinsamen Aktivitäten.

    Wenn jemand ein Plätzchen für mich hat bitte melden

  9. #479
    Neuankömmling Avatar von Susisandra
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    2
    Welt
    Grünland
    Hallo alle zusammen,

    suche eine neue aktive Gilde, da bei meiner alten nur noch einige wenige aktiv sind .
    Bin eigentlich jeden Tag Online und befinde mich momentan auf Lvl. 53 .
    Auch der Gildenquest wird von mir in der Regel erledigt.
    Bei Interesse bitte anschreiben.



    Gilde gefunden
    Geändert von Susisandra (12.03.17 um 22:29 Uhr)

  10. #480
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    4
    Welt
    Grünland
    Moin,

    ich habe jetzt einige Zeit aussetzen müssen, aber ich möchte jetzt wieder aktiver spielen. Daher suche ich jetzt eine neue Gilde, gerne auch eine Kleine. Ich spiele seit 2010 und habe die Stufe 47. Sollte eine Gilde noch ein Mitglied benötigen, dann schreibt mich einfach an.

    MFG

    RanThammPlan

Antworten
Seite 48 von 50 ErsteErste ... 38 46 47 48 49 50 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.