Antworten
Seite 47 von 50 ErsteErste ... 37 45 46 47 48 49 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 470 von 492

Thema: [Sammelthread] "Ich suche eine Gilde!"

  1. #461
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    2
    Welt
    Grünland
    Gilde gefunden!

    Hallo zusammen,

    ich wusle hier seit einiger Zeit herum, bin allerdings eher eine gemütliche Siedlerin - derzeit auf lvl 45 auf einer kleinen aber feinen Insel.
    Da mir zwischendrin jegliche Zeit für DSO gefehlt hat, habe ich knappe anderthalb Jahre pausiert und bin nun wieder aktiv dabei.
    Deshalb suche ich nun eine Gilde, um nicht alleine weiter zu siedeln.

    Ich versuche täglich im Spiel zu sein, allerdings sollten 1 oder 2 Tage Unterbrechung kein Anlass zur Diskussion sein.
    Bei Gildenquests und sonstigen Aktivitäten (Buffs, ATs oder Events) bin ich, sofern es die Zeit zulässt, auch engagiert dabei.
    Hektik und Stress sucht man bei mir allerdings vergeblich.

    Sollte jemand bei sich in der Gilde noch ein passendes Platzerl zur Verfügung haben, möge er/sie mich doch bitte ingame anschreiben.
    Eine kurze Vorstellung deiner/eurer Gilde in ein paar Sätzen wäre nett.

    Liebe Grüße
    Efridis
    Geändert von Efridis (02.11.15 um 20:20 Uhr)

  2. #462
    Siedler Avatar von zockerin866
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    am Niederrhein
    Beiträge
    44
    Welt
    Grünland
    Hallo, ich Zockerin866 Lvl. 52 jeden Tag on,denke darüber nach die Gilde zu wechseln. Es wäre schön, wenn jemand aus meiner Freundesliste interesse hätte mich aufzunehmen. Es sollte eine Gilde sein, die schon in 1-2 Tagen die Gildenquest erfüllt. Um die 30 Gildenmitglieder hat und auch untereinander Leeche tauscht. Vielleicht kannst du mich ingame einfach ansprechen. Ich freue mich auf Rückmeldung!

    Habe mich für 14 Tage zur Probe bei den Rechtschaffenden entschieden - Danke an alle die sich gemeldet haben!!!
    Geändert von zockerin866 (17.11.15 um 08:16 Uhr)

  3. #463
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    3
    Welt
    Grünland
    Hallo,
    bin Ü45 seit Anfang an mit dabei und suche eine Gilde.
    Sie sollte um die 30 Mitglieder haben und Gildenquest in 1-2 Tagen erfüllen.
    Stehe derzeit auf LvL47, fast täglich mal online und meine Wirtschaft ist mehr oder weniger ein Selbstläufer.
    Daher suche ich etwas Abwechslung da gute Abenteuer doch einige Ressourcen benötigen.
    Würde mich über Rückmeldung freuen.

  4. #464
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    50
    Welt
    Grünland
    Hallo

    Suche ein Gilde auf diesen weg.
    Ich bin 30 Jahre Jung.
    Komme aus Deutschland Hessen und spiele Siedler online vom ersten Tag an. Stehe kurz vor Level 51.
    Würde mich über eine Nachricht im Spiel von euch sehr freuen.

  5. #465
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    1
    Welt
    Grünland

    Gildesuche

    suche eine zu mir passende Gilde
    bin noch in einer Gilde aber die ist nicht so richtig
    bin am Tag öffter online (7 Tage die Woche)
    was ich suche :gemeinsame Abenteuer
    Gildeforum berforzugt auch Gilde Ts (Teenspeak)
    bitte privat melden

    danke reiner30

  6. #466
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2016
    Beiträge
    1
    Welt
    Grünland
    suche eine Gilde,bin täglich on.mfg

  7. #467
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2014
    Beiträge
    31
    Welt
    Grünland
    Bin Stufe 40, eigentlich täglich online und erledige gerne zeitig die GQ. ATs spiele ich nicht so gerne, weshalb das Leveln bei mir auch etwas länger dauert, für die GQ würde ich es allerdings natürlich erledigen.

    Da meine Gilde mittlerweile zu wenig Mitglieder hat, um eine tägliche GQ zu bekommen, ich aber auf die GiM nicht verzichten möchte, suche ich eine neue aktive Gilde, die rege die GQs abarbeitet und auch ansonsten nicht so träge ist.

    Schreibt mich ingame gerne an, ich freu mich.


    Edit:
    Vielen Dank für die vielen Rückmeldungen ingame. Leider waren die meisten Meldungen nichtssagend, selbst auf Rückfragen haben viele nicht mal geantwortet. Noch dreister finde ich es allerdings, gleich ungefragt ohne Anschreiben oder Vorstellung Einladungen zu versenden. Wirft leider nicht das beste Licht auf Eure Gilden bzw. Eure angebliche Aktivität. Sei es drum, ich habe mich entschieden und befinde mich nun als Probemitglied in einer Gilde. Danke!
    Geändert von Spar_Gel (22.01.16 um 01:47 Uhr)

  8. #468
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von MOD_Bandola
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    363
    Welt
    Mittsommerstadt
    Moderationshinweis
    Gildenwerbungen entfernt.

    Wenn euch ein Spieler bzw. eine Spieler/in innerhalb dieses Forenthemas interessant für eure Gilde erscheint, dann schreibt sie/ihn bitte per privater Nachricht oder Spielnachricht an. So fühlt sich 1. keine Gilde benachteiligt und 2. bleiben die Beiträge dadurch für alle Beteiligten (Gildenleiter/Ansprechpartner sowie Gildensuchende) einfach übersichtlicher.
    Da ich nicht mehr als Moderatorin für "Die Siedler Online" tätig bin, ist mein PN-Fach geschlossen.
    Bitte wendet euch mit Fragen an das bestehende Moderatoren-Team
    .

  9. #469
    Neuankömmling Avatar von Eridin
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Grünland
    Beiträge
    25
    Welt
    Grünland
    Ich, 56 Lenze suche eine nette Gilde für das gemütliche Siedeln. Unterstützung ist zugesichert .Bin fast täglich on, und die Wirtschaft läuft ganz gut.

    Hab eine Gilde gefunden, vielen Dank für die vielen Angebote.
    Geändert von Eridin (26.01.16 um 19:57 Uhr)

  10. #470
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    4
    Welt
    Grünland
    Hi Siedler!

    Nach längerer Pause bin ich nun wieder am siedeln und suche eine Gilde. Bin Lvl 56 und fast täglich mindestens einmal online.

    Bei Interesse bitte anschreiben.

    Danke für die Anfragen. Habe eine Gilde gefunden.
    Geändert von Maverick1900 (12.02.16 um 16:43 Uhr)

Antworten
Seite 47 von 50 ErsteErste ... 37 45 46 47 48 49 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.