Antworten
Seite 3 von 50 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 492

Thema: [Sammelthread] "Ich suche eine Gilde!"

  1. #21
    Neuankömmling Avatar von Londragelo
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Belgien
    Beiträge
    4
    Welt
    Grünland
    Guten Abend,

    Ihr alle (egal ob jung oder alt, egal ob level 30 oder 1) könnt vielleicht HIER euer Glück finden.


    Mit Freundlichen Grüßen,
    Londragelo

  2. #22
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    26
    Welt
    Grünland
    Hallo zusammen!

    Ich bin auch auf der Suche nach einem Gildenplatz
    Bin ein sehr aktiver Spieler und mehrmals täglich online und suche nach einer netten Gilde zum Erfahrungsaustausch und um das ein oder andere Abenteuer zu bestehen.
    Würde mich freuen, wenn sich jemand bei mir meldet (am besten ingame). Ich wäre auch bereit die 400 Münzen zu zahlen, falls eure Gilde schon voll ist.

    LG, SiedlSiedler

  3. #23
    Neuankömmling Avatar von Gustav11
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    4
    Hallo Ihr Wuseler,

    ich suche Anschluß an eine Gilde. Bitte meldet Euch bei mir!

    Gustav11

  4. #24
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    1
    Welt
    Grünland
    Hallo,

    ich suche eine nette Gilde in der es nicht besonders viele "Zwänge" (wie zum Beispiel: jeden Tag on sein) gibt.
    Ich versuche zwar jeden Tag mich ein zuloggen, jedoch schaffe ich das nicht immer, da ich zwei Kinder habe.
    Wenn es aber darauf ankommt, dann kann man auf mich zählen.

    Fast 35 Jahre habe ich schon auf den Buckel.

    Also meldet Euch falls ich zu Eurer Gilde passen würde.
    Man kann mich auch gerne erst anschreiben um mehr über mich zu erfahen.

    Ich würde mich freuen.

  5. #25
    Neuankömmling Avatar von marcblack
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    19
    Welt
    Grünland
    Ich wollte mal fragen welche Gilde noch jemanden wie mich brauchen gönnte würde mich freuen wen mich jemand einladen wurde und ein paar freunde auf meiner freundschaftliche wehre auch nett

  6. #26
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    8
    Welt
    Grünland
    Hallo an alle die das lesen,
    auch ich suche noch eine Gilde, die sehr aktiv ist. Wenn ich auch noch nicht alle Vorteile einer Gilde sehe, aber das wird schon noch.
    Ich bin Ü40 leicht U50 und bin schon seit langem Level30 und warte darauf, dass etwas passiert. (immer nur Ware verkaufen wird auch langsam langweilig)
    Ich suche eine Gilde vielleicht mit ner eigen Homepage. Gern könnte ich dann auch eine Aufgabe übernehmen, da ich fast täglich online bin.
    Würde mich über eine Nachricht freuen entweder hier oder bei Grünland unter "Leines" suchen.

    Gruß

  7. #27
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    3
    Welt
    Grünland
    Hey Ho
    suche ebenfalls eine Gilde... Ü30
    Hat noch jemand einen Slot frei?

    <--- sehr aktiv

  8. #28
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    1
    Welt
    Grünland

    Zwei Spieler zum Preis von einem

    Moin,

    wir (Lvl28 & Lvl27) suchen eine nette und umgängliche Gilde.
    Wie viele andere hier auch sind wir alte "Siedler-Veteranen", die das Spiel seit Teil1 kennen und irgendwann wegen der Entwicklung der Serie ausgestiegen sind.

    Wir bieten regelmäßige, aber keine andauernden On-Zeiten. Wir haben beide ein ausgewogenes Wirtschaftssystem und sind - logisch bei unserem Level - dabei, das letzte Gebiet zu knacken.

    Wir suchen eine Gilde, bei der der Spielspaß im Vordergrund steht und die akzeptiert, dass Arbeit und Beziehung Vorrang vor DSO haben. Gerne darf das durchschnittliche Alter über 20 liegen...

    Bitte Ingame mich oder Hargi-Narr anschreiben.
    Wir freuen uns...

    EDIT: Danke, wir haben viele Angebote erhalten. Wir werden uns eine Gilde anssuchen! Bitte keine neuen Angebote und Einladungen mehr senden... Danke!
    Geändert von Kassad (16.03.11 um 15:10 Uhr)

  9. #29
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    2
    Welt
    Grünland
    Hi N_arcotic,

    ich hab die Gilde neu gegründet. Ich suche noch Top-Mitglieder. Is ja vielleicht was für Dich.

    mahole

  10. #30
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    2
    Welt
    Grünland
    Aloah Siedler!

    Wie ihr euch jetzt sicherlich denken könnt, bin ich auf der Suche nach einer Gilde bei der Spielspaß und familiäre Atmosphäre an 1. Stelle steht Auch sollte eine gewisse geistige Reife innerhalb der Gilde vorhanden sein.
    Zu mir:
    Ich selbst bin leider erst 16 Jahre alt, was hoffentlich keine zu große Probleme darstellen sollte.
    Ich komme eigentlich jeden Tag online, wobei Schule und das "Echte Leben" vorrang hat. Hoffe ihr akzeptiert das auch (:
    Außerdem beläuft sich mein aktuelles Level auf Stufe 22. Im Spiel bin ich unter den Namen "Savior" erreichbar, würde mich aber freuen, wenn ihr mich eine private Nachricht hier im Forum zukommen lässt.

    Gut, glaube das war alles Bei Fragen, einfach anschreiben. Freue mich über jede Kontaktaufnahme

    LG
    Savior

Antworten
Seite 3 von 50 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.