Antworten
Seite 2 von 50 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 492

Thema: [Sammelthread] "Ich suche eine Gilde!"

  1. #11
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    GE-SoX
    Beiträge
    5
    Welt
    Windfeuertal

    aktive, aber stille userin sucht gilde

    hallo ihr lieben!

    in der welt "grünland" komm ich,namens brunhilde82, nicht weiter als lvl. 30...
    diesmal hab ich n zweitaccount in der der welt "windfeuertal"... wie schon im titel erwähnt bin ich eine aktive userin, nur dass ich es so nicht mit dem chatten habe. ich bin meistens abends/nachts online und suche nette freaks, die sich gegenseitig helfen!


    freu mich!

    LG die Bruni aka Wuselle82

  2. #12
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    2
    Welt
    Windfeuertal

    Gildensuche

    Ich suche eine gilde bitte einladen wer kann. mindestens 20 member sollte sie haben

  3. #13
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5
    Welt
    Steppenwald

    Suche eine Gilde.

    Hallo,
    wie der titel schon sagt ich suche eine gilde.

    MfG
    Geändert von Snake23 (10.03.11 um 19:23 Uhr)

  4. #14
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    2
    Welt
    Grünland

    Opa sucht Gilde

    Hallo
    auch ich suche eine Gilde. Ich hab LV 30 und bin mindstens 1 mal an Tag im Spiel
    (so 4 bis 5 Stunden) . Da ich Real schon 58 Jahre alt bin hab ich manchmal noch
    etwas Probleme mit der Technik. Ich hoffe trotzdem das ich eine nette Glide finde.

    MfG Lingor

  5. #15
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6
    Welt
    Grünland
    Hallo zusammen,

    auch ich, ANTAEOS, suche eine Gilde die Spaß am Spiel hat und die alles nicht so bierernst sieht. Also der Spaß sollte im Vordergrund stehen, da ich aus beruflichen Gründen nicht unendlich Zeit habe.

    Zu meiner Person:
    Zwar noch nicht ergraut, aber doch schon 52 Jahre alt. Da Selbst und Ständig spielt der Zeitfaktor sicherlich eine Rolle.
    Bin auf dem Weg zu Level 25 und spiele Siedler seit seiner Urversion bis heute - also eine echte Siedler-Oma ;-) .
    Würde mich freuen, wenn es eine Gilde gibt, die noch ein Plätzchen für mich hat.

    Warte also auf diesem Weg auf ein Feedback, entweder Ingame geflüstert, per PN, oder wie auch immer.

    Es grüßt Antaeos

  6. #16
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    1
    Welt
    Grünland
    Hi @ all!

    ich, offspring, suche eine gilde, die sozial untereinander handelt , wo der spaß im vordergrund steht und wo gegenseitig mit dem kampfsystem geholfen wird(welche truppen bei welchen gegnern usw...)

    einfach PN schreiben oder anflüstern

    mfg
    offspring

  7. #17
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    2
    Welt
    Grünland
    wenn das forum hier richtig ist
    ich suche auch eine gilde

  8. #18
    Siedler Avatar von Pfeffer0607
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Döhlau
    Beiträge
    87
    Welt
    Grünland
    auch ich trete gerne ner gilde bei. bin 43 und level 30. einladung willkommen. lg pfeffer

  9. #19
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    2
    Welt
    Grünland
    Hallo,
    ich suche eine Gilde zum Spass haben. Ich bin regelmäßig im Spiel mindestens jeden zweiten Tag. Ich bin kein freund von ständigen kämpfen. Was ich suche ist eine Gilde in der man mit ruhe und in der Gruppe ein Levl nach dem anderen schaft. Bin jedoch auch dabei, Mitglieder zu verteidigen wenn das Spiel mal soweit ist.

  10. #20
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    8
    Welt
    Grünland
    suche eine gilde.
    in der helfen groß geschrieben wird.
    bin jetzt level 29 selber bin ich 24. bald 30 suche welche denen ich helfen kann.
    und diese wenn es ist auch einen selber helfen.
    handel sollte halt dann groß geschrieben werden.

Antworten
Seite 2 von 50 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.