Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: [Sternmen] Stern grer machen

Siedler
    Beitrge
    43
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von FrodoSam1 Beitrag anzeigen
    Lieber sollte erst die Aufgabe des Sternmens als Messielager berdacht werden, als es grer zu machen. Man schenkt einem Menschen mit Messie-Syndrom ja auch nicht eine Villa, nur damit er diese dann zumllen kann.
    Sag mir 1 Grund warum ich nicht meine 800K Pferde, Brot, Weizen,Wasser,Bier,Mehl,Kupfererz,Bronze,Steine,Ma rmor,NH,NHB,LH,LHB,Kohle,Fisch,B-Schwerter usw
    in den Stern auslagern sollte ?

Vl will ich ja nichts verkaufen weil ich genug GM,Granit und Bohnen habe ??

Und die Produktionswochen zeigen einem wieder das man nieee wiess welche Mengen man an gewissen Rohstoffen in krzerster Zeit braucht.

Ich mein ja nur 100k Kohle kosten 8k GM im Handel, da hab ich halt lieber 5 MILL im Stern und hab Ruhe.
    Ausserdem kann man auch noch sehr viel in der Gilde aushelfen wenn jmd etwas braucht.

Also vergleiche hier nicht Vorsorge mit Messilager

Einer hat es einer nicht
    Einer kann es einer nicht
    Einer will es einer nicht

Nur wrde ich hier nieee etwas vorschlagen was das Spiel nur verschlchtern wrde...

Architekt des Wuselimperiums
    Beitrge
    704
    Welt
    Wildblumental
    Stern weg => Problem weg!

Foren-Moderatorin im Ruhestand Avatar von MOD_Maali
    Beitrge
    2.351
    Welt
    Andosia
    Bleibt doch bitte beim Thema. Hier geht es darum, dass das Fenster vergrert werden soll. Vielen Dank.
    Da ich nicht mehr als Moderatorin fr "Die Siedler Online" ttig bin, ist mein PN-Fach geschlossen.
    Bitte wendet euch mit Fragen an das bestehende Moderatoren-Team
    .

Meister der fluffigen Fellknuel
    Beitrge
    2.710
    Welt
    Funkelberg
    ok, zum Thema: Stern bitte grer, mehr Kategorien, noch besser: Sortier- oder Anzeigeauswahlhkchen wie im Handel

Peter-Pain
    Guest
    dagegen ich bin dafr das der abgeschafft wird fr jedlichen Sachen zu lagern , Buffs oder hnliches sollten bis zu eine bestimmte Menge reingehen danach sollte schlu sein

Neuankmmling
    Beitrge
    16
    Welt
    Morgentau
    Ich finde die Idee vom Threadersteller nicht schlecht. Das Fenster knnte schon grsser sein. Gut wre auch wenn dann jede Zeile 10 fenster htte. Eben was leicht zhlbares.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2