Antworten
Seite 1 von 32 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 314

Thema: [Sammelthread] "Ich suche eine Gilde!"

  1. #1
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.462
    Welt
    Mittsommerstadt

    [Sammelthread] "Ich suche eine Gilde!"



    Ihr seid auf der Suche nach einer Gilde? Ihr seid unentbehrlich und jede Gilde braucht Euch? ... Dann seid ihr hier genau richtig! Hier könnt ihr euch den Gilden dieser Spielwelt vorstellen und auf euch aufmerksam machen.



    Hinweise für Gildensuchende:

    Bevor ihr hier einfach so nun euer Gesuch einstellt, empfehlen wir euch, dass ihr euch vorher im Gildenforum oder innerhalb des Spiels in der Gildenübersicht genauer umseht und eine zu eurem Spiel- und Onlineverhalten passende Gilde heraussucht.

    Erstellt ihr in diesem Thema ein Gildengesuch, dann schreibt ein wenig etwas über euch und eure Spielweise. Macht auch deutlich was eure zukünftige Gilde für Kriterien erfüllen sollte. Mitgliederanzahl, das Erledigen von Gildenquests, Durschschnittsalter, Aktivitätspflicht - all das sind Dinge, über die ihr euch vorher Gedanken machen solltet.
    Wenn ihr eine Gilde gefunden habt, bearbeitet bitte gerne euren Themeneintrag und schreibt eine kurze Info hinein, dass sich das Gesuch erledigt hat; wahlweise könnt ihr den Beitrag auch ganz löschen. Dadurch vermeidet ihr weitere Angebote.
    (Wie ihr eigene Beiträge bearbeiten oder löschen könnt, erfahrt ihr hier.)



    Hinweise für Gildenleiter/Ansprechpartner:

    Achtet bitte darauf, dass dieses Thema für Spieler gedacht ist, welche sich den Gilden als potentielle neue Gildenmitglieder vorstellen möchten und nicht dazu dient, dass sich Gilden vorstellen bzw. hier für sich werben. Dies kann gerne in einem separaten Gildenvorstellungsthema geschehen.

    Wenn euch ein Spieler innerhalb dieses Forenthemas interessant für eure Gilde erscheint, dann schreibt sie/ihn bitte per privater Nachricht oder Spielnachricht an. So fühlt sich 1. keine Gilde benachteiligt und 2. bleiben die Beiträge dadurch für alle Beteiligten (Gildenleiter/Ansprechpartner sowie Gildensuchende) einfach übersichtlicher.

    Gildenwerbung in diesem Thema wird durch die Moderation gelöscht. Danke für euer Verständnis.
    Geändert von MOD_Maali (14.10.14 um 12:22 Uhr)

  2. #2
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    3

    Suche Gilde Steppenwald

    Hallo,
    suche auf diesen weg eine Gilde.Komme aus Dänemark und Spiele Die Siedler jetzt seit ein paar Monaten.Bin im moment arbeitslos und so ca 15 std. täglich online.
    Gruß Redkey

  3. #3
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    51
    Welt
    Steppenwald
    Hallo redkey,

    habe auch eine Gilde gegründet "CataN's Wächter".
    15h am Tag ist aber bisschen viel.
    Geh lieber mal raus an die frische Luft sonst wirst du noch ganz wirr im Kopf

    PS: Dänemark ist nen schöner Urlaubsort

  4. #4
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    3
    15 stunden am Tag heisst nicht das ich 15 stunden vor dem spiel sitze ich lasse es natürlich laufen

  5. #5
    Neuankömmling Avatar von GhostOne
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    23
    Welt
    Steppenwald
    das ist schon klar wer kann schon so lange vor dem rechner sitzen es ist auch kein zwang sich stundenlang davor zu setzen....
    das mitmachen und aktiv sein zählt aber man sollte sein RL nicht verdrängen

  6. #6
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    3
    Welt
    Steppenwald

    Die Siedler :D

    ich suche die leute von gerade ebend mit den ich geschrieben habe über die gilde Die Siedler

  7. #7
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    2.060
    Welt
    Steppenwald

    Plumps sucht Gilde

    Hi. Ich bin erst Level 19 und suche Gilde die mich gebrauchen kann.

    Schön wäre auch wenn mal einer dürber schaut und sagt was man besser machen kann oder was völliger blödsinn ist (vorallem auch warum).

    lg

  8. #8
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    2.060
    Welt
    Steppenwald
    gern

    edit: ich würde trozdem gern in eine gilde eintreten.
    Geändert von Siedler-Plumps (09.03.11 um 17:17 Uhr)

  9. #9
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Steppenwald
    Beiträge
    1
    Welt
    Steppenwald

    Suche Gilde

    Hiho suche eine Gilde wo ich gemütlich Spielen kann bin 32Jahre jung und im Game bin ich jetzt lvl20. Spiele eigentlich häufig. Ahso nicht von Namen Täuschen lassen bin Männlich nur weiblichen Char hehe

  10. #10
    Siedler Avatar von PetroniusHalvar
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Lautersheim
    Beiträge
    46
    Welt
    Steppenwald
    Hy!
    Bin auch recht neu hier!
    Wäre nett mit Dir eine Gilde bilden zu können
    Gruß

Antworten
Seite 1 von 32 1 2 3 11 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.