Antworten
Seite 30 von 32 ErsteErste ... 20 28 29 30 31 32 LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 314

Thema: [Sammelthread] "Ich suche eine Gilde!"

  1. #291
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    1
    Welt
    Steppenwald
    Hallo, ich suche eine Gilde. Ich bin Lvl 41 nach längerer Pause wieder aktiv. Bin jeden Tag on und freue mich auf eine Aufnahme.
    LG Charlymiez

  2. #292
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    3
    Welt
    Steppenwald
    suche nette gilde würde gern bei euch eintreten

  3. #293
    Momotomi
    Guest
    Hallo Gildenchefs echte sind gemeint! Als allererstes mal ein paar infos: Ich selbst war 2010-2012 hier hatte aber das interesse verloren auch wegen der level sperre.
    Nach 3 jahren kehre ich also zurück und versuche einen neuanfang, falls möglich in einer !GILDE! die sich auch daran hält was sie verspricht. Ich erwarte HIlfe im Bereich buffs, kann selbst steaks machen da sollte das schon auf gegenseitig beruhen und nicht einseitig werden.

    Ich bin täglich on habe mein level 37 erst erreicht arbeite aber an den nächsten level.
    Ich gehe es langsam an Ich kann keine jahre aufholen, das ist unmöglich.
    Viel neues muss mich daran gewönnen, vergesse laufend die geologen und entdecker auszubilden.
    TS3 von mir aus, hab nen eigenen channel.
    Teamplayer solange es ein TEAM ist ja, ansonsten Toll ein anderer Machts, nein ausser GQ!
    Wie gesagt kann ich steaks machen gebe auch welche ab wenn bedarf besteht, das neue oder kleinere nicht grade das Raritätenlager haben ist klar auch kein thema erwarte aber Buffs mit steaks also ihr bekommt steaks zum buffen dafür buffe ich euch mit steaks!

    Schenkungen oder sowas nehme nur notfall pakete wenns brennt, ich brauche und will keine Almosen! Wenn es zu einem notfall kommt möchte ich es nicht geschenkt haben sondern gebe ausgleichsware im entsprechenden Warenwert!!!!

    Ich ERWARTE KOOPERATION bei allem und da gibts es keine diskussion. Wer das erfüllen kann bitte pn, flüstern, was auch immer bin meistens abends da habe derzeit noch die grippe, ab nächste woche wieder Nachtschicht und das überwiegend, bin nur noch morgens erreichbar! Sollten fragen sein fragt, keiner beisst hier nehme ich mal an ich auch nicht. Ach ja bin ü30 fast 40 wäre super in einer solchen gilde unterzukommen, naja ihr wisst warum. Vielen Dank und Gruss

  4. #294
    Momotomi
    Guest
    hat sich erledigt danke schön

  5. #295
    Siedler Avatar von Arturg
    Registriert seit
    Nov 2013
    Ort
    Muensterland
    Beiträge
    33
    Welt
    Steppenwald

    Wir suchen eine neue Gilde

    Hallo Zusammen

    da immer mehr Leute unserer Gilde offline bleiben oder gar nicht mehr gemeinschaftlich siedeln ,
    werde ich unsere Gilde auflösen. Die Gemeinschaft einer Gilde ist nicht mehr gegeben .
    Deshalb suche ich für 4-5 Leute eine neue Gilde wo Gemeinschaft und Freundlichkeit gross
    geschrieben wird.
    Angebote im Spiel an mich bitte.

    Gruss
    Arturg
    Geändert von Arturg (19.01.16 um 13:21 Uhr)

  6. #296
    Siedler Avatar von Arturg
    Registriert seit
    Nov 2013
    Ort
    Muensterland
    Beiträge
    33
    Welt
    Steppenwald
    Hat sich erledigt.
    Danke Euch allen für die Einladungen.

    LG Arturg

  7. #297
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    1
    Welt
    Steppenwald
    Hallo. Ich (Lvl. 38, Alter über 40 Jahre) suche eine Gilde, bei der der Spaß am Spiel im Vordergrund steht und es KEINE Verpflichtung gibt, am Tag mind. X Stunden online zu sein und ZWINGEND am Gildenquest teilzunehmen.

    Auch wenn ich so gut wie jeden Tag online bin und versuche, jedes Gildenquest zu machen, gibt es leider manchmal Gildenquests, die ich einfach nicht machen/schaffen kann (z.B. 2 oder 3 Abenteuer am Tag). Es kann berufsbedingt auch mal sein (aber eher selten), das ich am Tag nur 10-20 Min. online bin, dafür aber an anderen Tagen mehrere Stunden.

    Was ich besonders wichtig finde, ist das sich im Chat etwas tut, gerade wenn man Hilfe benötigt oder einen Leech tauschen möchte o.ä.. Ich bin in einem Lvl, wo ich noch Einiges an Hilfe nötig habe, ohne das ich dabei wie ein Schnorrer rüberkommen will. Aber ich finde, das ist ein Geben und Nehmen. Ich kann zwar noch nicht viel geben, aber das was ich habe, das gebe ich gerne.

    Meine jetzige Gilde erfüllt fast alles, aber leider ist fast nie jmd. online :-( und somit bekomme ich nur selten Hilfe, gerade mal wenn ich jmd. online erwische.

    Ihr findet mich im Steppenwald unter dem Namen Mijonka

    Würde mich freuen auf diesem Wege eine neue aktivere Gilde und natürlich auch Freunde zu finden. Bei einem Gildenwechsel muss ich die 24h Sperre berücksichtigen. Falls mich jmd. möchte: Direkt anschreiben oder einladen :-)

  8. #298
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Arinaya_old
    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    702
    Welt
    Funkelberg
    Moderationshinweis
    Gildenwerbungen entfernt.

    Wenn euch ein Spieler bzw. eine Spieler/in innerhalb dieses Forenthemas interessant für eure Gilde erscheint, dann schreibt sie/ihn bitte per privater Nachricht oder Spielnachricht an. So fühlt sich 1. keine Gilde benachteiligt und 2. bleiben die Beiträge dadurch für alle Beteiligten (Gildenleiter/Ansprechpartner sowie Gildensuchende) einfach übersichtlicher.
    Da ich nicht mehr als Moderatorin für "Die Siedler Online" tätig bin, ist mein PN-Fach geschlossen.
    Bitte wendet euch mit Fragen an das bestehende Moderatoren-Team.

  9. #299
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Altenburg
    Beiträge
    55
    Welt
    Steppenwald
    Ein guten Gewünscht.

    Nachdem ich jetzt einige Jahre am Pause machen war, und nun doch i-wie den Spaß für's wuseln wiedergefunden habe, hab ich mir gedacht, ich such mir mal ne tolle, große Gilde.

    Warum Groß, weil ich Nachts Aktiv bin, und da die Mehrheit einfach nicht on ist. Je größer, desto höher die Wahrscheinlichkeit, das man jmd findet mit dem man wuseln kann. Meine Freundesliste ist leider noch aus der vor 50er, so das einige viele, schon gar nicht mehr aktiv sind, daher der Gildenversuch.

    Ich bin eig ein Kauz, der überall rein passt, solange man nicht zu ernst ist. Ich bin 88er Baujahr und spiele vorzugsweise Arbeitsbedingt relativ nur Nachts. GQ mache ich wenn möglich, klappt leider spontan nicht immer. Bin derzeit Level 47, wobei für mich das Level noch nie eine Rolle gespielt hat.

    Vielleicht liest das hier ja noch jemand, falls ja, ich bin INGame über's Postfach zu erreichen und schreibe auch zurück.

    Dann vielleicht bis Bald,

    MfG

    Hamdi

  10. #300
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5
    Welt
    Steppenwald
    Hallöchen

    Nach reiflicher Überlegung wünsche ich mir wieder in einer netten aktiven Gilde zu spielen. Ich spiele seit Februar 2011 (inkl mehrmonatiger Auszeit) auf Steppenwald und habe es derzeit auf Level 56 gebracht. Ich bin gewohnt täglich online, spiele hier und da Schneider oder andere ATs. In absehbarer Zeit (innerhalb des Events) wird die 57 geschafft und dann werden auch so langsam Ali Babas in Angriff genommen. Auch verfüge ich über eine autarke Wirtschaft und stehe auf eigenen Füßen.

    Was stelle ich mir unter meiner neuen Gilde vor? Nettes ruhiges Klima, natürlich Gildenquests und angenehmes Zusammenspiel.
    Was mag ich nicht? Vorgaben wie Inseln auszusehen haben, was gespielt wird, Forenzwang usw. Ich denke damit liege ich auch bei vielen nicht ganz so falsch :-)

    Würde mich über nette Vorstellungen freuen.

    LG Tapsi

    Danke für die Anfragen. Ich hab mittlerweile dank alter Mitspieler etwas gefunden
    Geändert von Tapsi86 (22.03.16 um 11:29 Uhr) Grund: erledígt

Antworten
Seite 30 von 32 ErsteErste ... 20 28 29 30 31 32 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.