Antworten
Seite 31 von 32 ErsteErste ... 21 29 30 31 32 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 314

Thema: [Sammelthread] "Ich suche eine Gilde!"

  1. #301
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    2
    Welt
    Steppenwald
    Hallo, ich bin Level 60, täglich morgens und abends on und schließe auch fast immer die Gildenquest ab, aber zur Zeit fehlt mir die Lust am AT spielen. Deswegen habe ich meine alte Gilde verlassen. Ich möchte aber zum kommenden Event gerne wieder in einer Gilde sein. Vielleicht gibt es eine Gilde, die mich trotzdem möchte.

  2. #302
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    4
    Welt
    Steppenwald
    Hallo zusammen

    Suche noch leute die gerne in eine Gilde gehen würden. Wenn Interesse besteht einfach eine pn in die Siedler an asmodi24 das bin ich oder an schwarzerengel88

  3. #303
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    4
    Welt
    Steppenwald
    Hallo A-n-n-e wir nehmen gerne spieler in die Gilde auf. AT kein muss GQ auch freiwillig.

  4. #304
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2018
    Beiträge
    1
    Welt
    Steppenwald
    Hallo zusammen,

    ich bin neu bei Siedler Online und suche eine nette und freundliche Gilde die auch gerne Anfänger nimmt und die einen mit Rat und Tat zu Seite steht.
    Die Gilde sollte auch etwas aktiv sein also keine Geistergilde weil ich mag die Unterhaltung im Spiel und in der Gilde.

    Bei Fragen über mich gerne per PN.

    Mit freundlichen Grüßen

  5. #305
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.463
    Welt
    Mittsommerstadt
    Moderationshinweis
    Gildenwerbungen entfernt.

    Wenn euch ein Spieler bzw. eine Spieler/in innerhalb dieses Forenthemas interessant für eure Gilde erscheint, dann schreibt sie/ihn bitte per privater Nachricht oder Spielnachricht an. So fühlt sich 1. keine Gilde benachteiligt und 2. bleiben die Beiträge dadurch für alle Beteiligten (Gildenleiter/Ansprechpartner sowie Gildensuchende) einfach übersichtlicher.

  6. #306
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    1
    Welt
    Steppenwald
    Bin neu und suche eine Gilde.

  7. #307
    Siedler
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    77
    Welt
    Steppenwald

    Suche Gilde

    Hallo
    Ich suche eine Gilde,in der es zwanglos zugeht.Bin oft online,aber nicht der grosse Buffer.

  8. #308
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.463
    Welt
    Mittsommerstadt
    Moderationshinweis
    Off Topic entfernt

  9. #309
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    1
    Welt
    Steppenwald
    Hallo, ich such eine Gilde. Bin beruflich zwar viel eingespannt aber schaff es jeden Tag on zu kommen. Bin eher ein ruhiger Vertreter und auch nicht der schnelle Leveler.
    Falls jemand denkst ich könnt passen bitte per Mail melden. Thx

  10. #310
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1
    Welt
    Steppenwald
    Guten Morgen.

    Ich suche ab heute eine neue Gilde zum gemeinsamen Wuseln. Ich spiele im Steppenwald

    Ich gehe 1x am Tag online und am Wochenende bin ich fast den ganzen Tag online.
    Gesucht wird eine Gilde, wo auch aktive Mitspieler vorhanden sind, damit man gut spielen und handeln kann.

    Zu meiner Person: bin 46 Jahre alt und spiele hier seit 2017. Musste für 1 Jahr meinen alten Acc aus persönlichen Gründen( reales Leben ging vor) löschen. Letztes Jahr im Frühling hab ich dann wieder neu angefangen zu spielen. Bin Level 52.

    Wäre toll wenn man mich in eine Gilde einladen würde.

    Liebe Grüsse Sweethoney08 Kati
    Geändert von sweethony08 (13.04.21 um 06:18 Uhr) Grund: hab eine Gilde gefunden

Antworten
Seite 31 von 32 ErsteErste ... 21 29 30 31 32 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.