Ihr könnt nur auf der Welt einer Gilde beitreten, auf der ihr auch spielt.
Moderationshinweis
Beitrag aus W12 - Andosia - [Sammelthread] "Ich suche eine Gilde!" hierher verschoben.
Ihr könnt nur auf der Welt einer Gilde beitreten, auf der ihr auch spielt.
Moderationshinweis
Beitrag aus W12 - Andosia - [Sammelthread] "Ich suche eine Gilde!" hierher verschoben.
Moderationshinweis
Gildenwerbungen entfernt.
Wenn euch ein Spieler bzw. eine Spieler/in innerhalb dieses Forenthemas interessant für eure Gilde erscheint, dann schreibt sie/ihn bitte per privater Nachricht oder Spielnachricht an. So fühlt sich 1. keine Gilde benachteiligt und 2. bleiben die Beiträge dadurch für alle Beteiligten (Gildenleiter/Ansprechpartner sowie Gildensuchende) einfach übersichtlicher.
ich möchte gerne einer aktiven Gilde beitreten die mir auch ein wenig Hilfe geben kann, ich bin Level 12, würde mich sehr über eine Einladung freuen. bin jeden Tag im Spiel
Bis bald jake
Hallo,
ich habe heute nach langer Zeit mal wieder beschlossen, meine Siedler aus dem ewigen Winterschlaf zu holen und habe wieder Lust am Spiel gefunden. Alleine spielen ist bekanntlicherweise langweilig, deshalb suche ich auf diesem Weg Anschluss an eine gemütliche und entspannte Gilde. Ich bin aktuell Level 48 und etwas überfordert mit den ganzen Änderungen, deshalb könnten einige Fragen aufkommenIch kann durch mein RL teilweise nur Abends online sein, wäre dann aber zu allen Schandtaten bereit. Vielleicht hat ja jemand ein Plätzchen für mich, bei Fragen dürfte sich natürlich gerne vorher gemeldet werden.
Schönen Abend