Antworten
Seite 3 von 32 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 314

Thema: [Sammelthread] "Ich suche eine Gilde!"

  1. #21
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    7
    Welt
    Steppenwald
    Hallo,

    suche ebenfalls eine Gilde, die auch schon einige Member hat. Bin derzeit lvl 20 und spiele auch erst seit einigen Wochen..

    Gruß

  2. #22
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    1
    Welt
    Steppenwald

    suche nette Gilde

    Hallöchen zusammen

    versuche auf diesem weg eine Gilde für mich zu finden.Spiele seit ca. 1 Monat die siedler, bin gerade Level 18...aber geht noch weiter.bin relativ oft on, mindestens jeden zweiten Tagwürde mich über ne einladung freuen.wünsch euch was die Salofan.....

  3. #23
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    1
    Welt
    Steppenwald
    Moooin,

    natürlich suche ich auch eine Gilde. Spiele seid Ende Januar und bin zur Zeit Level 24.

    Gruß Haimei

  4. #24
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    2
    Welt
    Steppenwald
    Hey, auch ich suche eine Gilde mit vielen netten Membern... Bin 34 Jahre jung, bald 3-fache Mami, "relativ" aktiv (ja, ich habe RL ) bin eigentlich ganz umgänglich, freundlich und hilfsbereit soweit es meine Kenntnisse zulassen. Ich bin (leider) erst in LVL 17, arbeite aber fleissig an meiner Erfahrung. Würde mich freuen wenn ich eine Einladung erhalten würde.
    Das Schwert zum Gruße
    Mystic-Angel

  5. #25
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5
    Welt
    Steppenwald
    Hi,
    ich suche eine nette Gilde, spiele erst seit 2 Wochen, bin lvl 21, aktiv und hilfsbereit.
    lg

  6. #26
    Wuseler Avatar von Artimis
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Hinter Osnabrück aber vor der See
    Beiträge
    104
    Welt
    Steppenwald
    Hallo ich bin Artimis wie man sich denken kann duche ich eine Gilde ich bin kurz vor Level 19 und auch sehr aktiv im game ebenso helfe ich auch gern ich habe mit meinen 33 Jahren auch so viel Lebenserfahrung sammeln dürfen das man sich auch normal mit mir unterhalten kann.
    Also wenn eine Gilde interesse hat einfach ingame eine PN schicken ich freu mich

  7. #27
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    4
    Welt
    Steppenwald

    Suche Gilde

    Suche Gilde die nicht einfach "nur so" existiert sondern auch ziele hat wenn´s so weit ist mit Abenteuer usw.
    Bin zwar erst lv 18 aber spiele auch erst auf diesen Server seid 2 Wochen.
    War vorher immer auf den ersten Server. da dann bis lv 29... habe also schon einiges an Erfahrung hier
    Bin jeden Tag mehrmals on... sollte es ein Grund geben weswegen ich mal nicht on kann, werd ich vorher immer bescheid geben.

    Sollte es noch fragen geben, dann immer her damit. Sonst könnt ihr euch ja in ingame melden...

    Edit: Ich bin 17 jahre alt, in 2 Monaten dann 18...
    Geändert von LupusDei (13.03.11 um 13:30 Uhr)

  8. #28
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    1
    Welt
    Steppenwald
    Moin Suche eine Gilde aus aktiven leuten die Ohne "finanzspritzen" spielen
    meldet euch ingame

  9. #29
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    1
    Welt
    Steppenwald
    Ich suche eine Gilde
    Ich suche eine Gilde, bin in Siedler seit 0,5-1 Monat angemeldet und noch nicht so erfahren, aber mal sehen wie "Die Siedler Online dann wird" ^^
    lvl 18 (noch)
    Geändert von Tienisto (13.03.11 um 14:45 Uhr)

  10. #30
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    3
    Welt
    Steppenwald
    Ich suche auch noch eine Gilde!
    Am liebsten ja was "regionales"! Bin aus dem Großraum Dortmund, 36 Jahre alt, spiele in Lvl 24 (noch 222 EP to go für Lvl 25).
    Bin morgens und abends online, manchmal auch mittags.

    Wer sucht noch ein Weibchen für seine Truppe?

    Edit: Hat sich erledigt, ich habe erstmal Gilden zur Auswahl! Danke für Eure Einladungen!
    Geändert von Megan (17.03.11 um 10:42 Uhr)

Antworten
Seite 3 von 32 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.