Antworten
Seite 29 von 32 ErsteErste ... 19 27 28 29 30 31 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 314

Thema: [Sammelthread] "Ich suche eine Gilde!"

  1. #281
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    6
    Welt
    Steppenwald
    hi lool und ist dein gilde ein guter gilde und sind die leute auch aktiv gebe bitte rückantwort danke

  2. #282
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    1
    Welt
    Steppenwald

    Gilde gesucht

    Moin,

    so mit lvl 48 habe ich mir gedacht, wäre es höchste Eisenbahn, mir 'ne Gilde zu finden.
    Bin täglich on, will sagen das GQ und eventuelle Bufftausch-Nummern völlig okay gehen. Ebenso geht's klar mit gemeinsamen Abenteuern (leech o. aktiv).

    Eine schöne Gilde wäre, wo es etwas 'ruhiger' zugeht, ich bin schon über 30, da ist man nicht so schnell mit allem Wenn wer noch ein Plätzchen für mich hätte, dann wäre das 'dufte'.

    Danke schon mal im Voraus.

    Gruß,
    R

  3. #283
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    6
    Welt
    Steppenwald

    suche mal wieder

    Es ist mal wieder so weit, ich habe mich von meiner alten Gilde getrennt, und suche auf diesen Wege nach einer neuen Gemeinschaft.
    Die gründe warum ich weg gegangen sind, sind bei mir zu suchen, ich bin ein nicht leichter mensch
    Na ja was ich zu mir selbst sagen kann ist, habe das 40 Lebensjahr bereits überschritten, spiele schon eine weile Auf der Welt Steppenwald, bin lvl 50, komme so oft und soviel ich kann online aber doch mindestens 1 mal am tag.
    Beteilige mich gern an der Gildenqueste und mache gern at.
    Ansonsten bin ich ehr ein stiller typ, rede zwar mit nur wenn es so viele sind kann es schon mal vorkommen das ich meine Klappe halte

    So nun seid ihr am Zug.. ich warte auf eure fragen
    Vielleicht wirdt mann sich ja einig und ich darf bei euch mit wuseln

    Alles Liebe Euer Mario alias Xenongalaxy
    Geändert von xenongalaxy (20.03.15 um 17:47 Uhr)

  4. #284
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2015
    Beiträge
    1
    Welt
    Steppenwald
    Hallo zusammen!

    bin Neueinsteiger, aktuell Stufe 12 und suche eine Gilde, die mit Rat und Tat zur Seite steht und in die ich mich auch einbringen kann.

    Danke

  5. #285
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2015
    Beiträge
    2
    Welt
    Steppenwald

    Neuankömmling sucht Freunde

    Bin vor 10 Tagen auf dieses Game gestoßen. Habe vor langer Zeit mal die Siedler in PC-Versionen gespielt und möchte dies jetzt mal in Gemeinschaft testen. Leider finde ich bisher im Forum keine Steppenwaldsiedler online. Sollte hier noch jemand aktiv sein bitte mal melden!

  6. #286
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2015
    Beiträge
    1
    Welt
    Windfeuertal
    Bin vor 10 Tagen auf dieses Game gestoßen. Habe vor langer Zeit mal die Siedler in PC-Versionen gespielt und möchte dies jetzt mal in Gemeinschaft testen. Leider finde ich bisher im Forum keine Steppenwaldsiedler online. Sollte hier noch jemand aktiv sein bitte mal melden!

  7. #287
    Neuankömmling Avatar von Nebelkraehe2307
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10
    Welt
    Steppenwald
    Schauen wir doch mal, ob hier auch Gildenchefs reingucken

    Nach langem hin- und her und der eigentlichen Überlegung, mich alleine durchzuschlagen, hab ich mich nun doch entschieden, wieder eine Gilde zu suchen. Lvl 50, spiele seit März 2011, habe allerdings von Anfang 2013 bis Halloween 2014 über ein Jahr pausiert und hinke dadurch in allem, was mit Bohnen zu tun hat noch ein klein wenig hinterher (bemühe mich aber redlich)

    - Teamplayer.. jupp, krieg ich hin
    - Unterstützer.. jupp, auch kein Problem
    - Aktivität.. denke mal, täglich online sollte reichen
    - GQ.. selbstverständlich und für mich ein MUSS!

    ABER ... ich hab auch meine Nachteile

    - TS kommt für mich nicht infrage
    - nach einer gewissen "Auftauphase" kann ich zur anstrengenden Schnattertante im Gildenchat werden
    - UND.. ich höre mir andere Meinungen an und akzeptiere diese, ABER .. ich lasse mir KEINE anderen Meinungen aufzwängen und habe da meinen eigenen Kopf
    - desweiteren sage ich grundsätzlich, was ich denke und nehme da kein Blatt vor den Mund

    Wenn eine Gilde meint, mit mir klarzukommen und die Kriterien bitte ALLE erfüllt, dann schreibt mich doch gern ingame mal an. Und bitte.... nicht einfach blind 'ne Gildeneinladung schicken.. .. ich weiss schon gern vorher, mit wem ich's so zu tun hab.. FA reicht also für die erste Kontaktaufnahme zunächst

  8. #288
    Wuseler Avatar von L4gerfeuer
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    489
    Welt
    Bernsteingarten
    Viel Glück...Nici!

  9. #289
    Neuankömmling Avatar von Nebelkraehe2307
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von L4gerfeuer Beitrag anzeigen
    Viel Glück...Nici!
    Vielen Dank...Micha!



    Ich habe mich für eine Gilde entschieden und sage lieben Dank an diejenigen, die mich angeschrieben haben

  10. #290
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    70
    Welt
    Steppenwald
    Hallo zusammen,
    ich (Lvl 50) suche eine Gilde, die die unrentablen Gildenquests löscht, die rentablen aber einigermaßen schnell abschließt. Bin so gut wie jeden Tag online (wenn auch oft afk), beteilige mich aber nicht regelmäßig am Gildenchat. Welche Gilde könnte sich so ein Mitglied vorstellen? Vg RR

Antworten
Seite 29 von 32 ErsteErste ... 19 27 28 29 30 31 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.