Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Liebst Du Abenteuer ? Wir auch.

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    16
    Welt
    Funkelberg

    Cool Liebst Du Abenteuer ? Wir auch.


    Liebst Du Abenteuer ? Wir auch.
    Quatscht Du gern mal mit Freunden ? Wir auch.
    Hilfst Du gern, wenn jemand Hilfe braucht ? Wir auch.

    Sieht so aus, als ob wir zusammenpassen, die Inselhoppers und Du

    Damit wir keinen Stress untereinander bekommen, versuchen wir das zu befolgen :
    Für uns ist es Ehrensache, die Gildenquest möglichst täglich zu beenden. Das sollte es für Dich auch sein.
    Wir sagen Bescheid, wenn wir länger nicht hier sein können. Wäre schön, wenn Du das auch tätest.
    Wenn`s Probleme gibt bei irgendwem mit irgendwas, wir haben Verständnis und finden eine Lösung. Wir sollten es nur wissen.

    Möchtest Du Dich bewerben ? Es freuen sich mastertd und szuzi55 auf Deine Nachricht.
    Geändert von szuzi55 (30.07.13 um 09:25 Uhr)

  2. #2
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    16
    Welt
    Funkelberg
    Da gibt es doch wirklich im Forum eine Diskussion darüber, dass die meisten Spieler Abenteuer nicht mögen, weil sie nicht deshalb dieses Spiel begonnen haben.
    Der letzte Teil stimmt. Als ich hier begann, wusste ich nichts von Abenteuern. Ich hab das Spiel begonnen, weil ich siedeln wollte und produzieren.
    Aber wer hat nicht inzwischen gemerkt, dass die Abenteuer das Salz in der Suppe sind ?
    Wenn die Produktion erstmal eingestellt und zum 1000. Mal optimiert wurde, dann tut so ein Abenteuer doch richtig gut. Und dass die immer gleich ablaufen, stimmt auch nicht. Wenn man Taktikkarten nutzt, muss man doch nicht immer dieselbe benutzen. Es gibt unterschiedliche Wege, um zum Ziel zu kommen und man hat auch nicht immer die optimale Truppenkonstellation parat. Da ist Platz für Variationen und wem das nicht genug ist, der kann sich die Angriffsformation ja auch ohne Vorlage und Simulator zusammenstellen, je nach Risikobereitschaft.

  3. #3
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    8
    Welt
    Funkelberg
    Da gebe ich Szuzi55 recht, so ein 3'er Abenteuer ist echt klasse und spannend.

    Spieler mit niedrigem Level werden unterstützt und zu Abenteuern mitgenommen
    Geändert von mastertd (08.09.13 um 18:20 Uhr)

  4. #4
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    3
    Welt
    Funkelberg
    Am liebsten AT zu zweit oder zu dritt, schade das es keine für mehr als drei Spielr gibt. Ausser das wir untereinander ständig Abenteuer bestehen helfen wir uns natürlich beim Aufbau der Insel oder beim Ersatz von wichtigen Material, falls mal einer in eine Waldfalle tappt, kann es ja schonmal knapp mit Pferden werden ;-))

    Also wer Spaß an Abenteuer hat sollte sich hier bewerben, hier findet sich immer jemand der abenteuer lustig ist

  5. #5
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    16
    Welt
    Funkelberg
    Und dann sind da die Gildenquests, die mögen wir, weil jeder die Gildenmünzen gut gebrauchen kann und deshalb schliessen wir die auch täglich ab. Sicher kann mal jemand nicht on sein, dann wird das aber einen Tag später nachgeholt und wir sind wieder im Plan.

  6. #6
    K-Leut
    Guest
    Zitat Zitat von szuzi55 Beitrag anzeigen

    Liebst Du Abenteuer ? Wir auch.
    Quatscht Du gern mal mit Freunden ? Wir auch.
    Hilfst Du gern, wenn jemand Hilfe braucht ? Wir auch.

    Sieht so aus, als ob wir zusammenpassen, die Inselhoppers und Du

    Damit wir keinen Stress untereinander bekommen, versuchen wir das zu befolgen :
    Für uns ist es Ehrensache, die Gildenquest möglichst täglich zu beenden. Das sollte es für Dich auch sein.
    Wir sagen Bescheid, wenn wir länger nicht hier sein können. Wäre schön, wenn Du das auch tätest.
    Wenn`s Probleme gibt bei irgendwem mit irgendwas, wir haben Verständnis und finden eine Lösung. Wir sollten es nur wissen.

    Möchtest Du Dich bewerben ? Es freuen sich mastertd und szuzi55 auf Deine Nachricht.
    Ja ich hätte mal lust bei einer gIlde mit zu machen und nicht immer die GM`s zu zahlen bei einem leech oder so! aber ich habe mich ja schon bei zwei anderen beworben, nur hat bis jetzt keiner geantwortet und das ich nicht zu erst bei euch gemeldet habe, liegt daran- das ich es nicht gleich gesehen habe, entschuldigung! deshalb hie rnun die frage, kann ich bei euch mitglied werden, bin allein jetzt bis lvl. 38 unterwegs gewesen.
    Gruß K-Leut

  7. #7
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    16
    Welt
    Funkelberg
    Update für unsere Seite : Wir haben wieder 3 Plätze zu vergeben, also bewerbt Euch ruhig. Langsam wachsen wir ein bisschen und können neue Freunde gut gebrauchen.

    Geändert von szuzi55 (16.09.13 um 20:12 Uhr)

  8. #8
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    16
    Welt
    Funkelberg
    nur Mut, wir beissen nicht

  9. #9
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    8
    Welt
    Funkelberg
    im Gegenteil wir sind hilfsbereit!

    Suchen noch nach Mitspielern die Ihre Tägliche Gildenquest abarbeiten.
    Geändert von mastertd (26.11.13 um 19:55 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.