Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 70

Thema: ★[Wirtschaftsübersicht] Schnellbuffsystem in der Wirtschaftsübersicht

  1. #11
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Sanct
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    968
    Welt
    Wildblumental
    Stapelfunktion wird nie kommen, da es dann keinen Sinn mehr macht, was anderes als Fischteller zu bauen. Wenn man ne längere Bauzeit will, muss man halt die etwas teureren Buffs (Stulle, Picknickkorb) nehmen, welche neben den Fischen noch Brot und die Körbe noch Würste verbrauchen. Und den Fischpreis würde das auch nicht hochtreiben, da alle Buffs auf den selben Zeitraum gerechnet die selbe Menge Fisch verbrauchen.

    Zur Idee des TE: Dafür! Auf jeden Fall umsetzen, BB

  2. #12
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    64
    Welt
    Schneefeuer
    Auch wenn der Thread schon länger...viel läönger her ist kam mir diese Idee vor kurzem auch....genau wie die Tatsache das man ein Fenster haben sollte indem man die Gebäude still legen kann und nicht ständig jedes gebäude einzelnd anklicken muss.
    Ältere Idee hin oder her dadurch das es auch als Fremdbuff möglich wäre....Hut ab soll BB mal was dran tun

  3. #13
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Windglitzerfeuertaler
    Beiträge
    11
    Welt
    Windfeuertal
    Super Idee. Zeit Ersparniss und man wuerde kein Gebauede mehr uebersehen. So ein Buff System waere wirklich hilfreich.

  4. #14
    Forenmoderatorin im Ruhestand Avatar von Loreley_old
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    im grünen Land
    Beiträge
    3.262
    Welt
    Tuxingen
    Die Idee gefällt mir ausgesprochen gut.

    Zitat Zitat von Imorgh Beitrag anzeigen
    [...]Damit auch die Fremdbuffer (Buffen bei Gilde & Freunden) nicht zu kurz kommen, wäre es möglich, die Wirtschaftsübersicht auch bei anderen Abrufbar zu machen, jedoch so, dass nur die Gebäude und der Buffknopf angezeigt werden. [...]
    Das halte ich persönlich für ein bisschen problematisch. Ein bisschen
    Wenn die komplette Wirschaftsübersicht auch durch einen Besucher einsehbar ist, wird damit auch die gesamte Wirtschaftskraft der Inseln gezeigt. Ob das alle Spieler auch wollen.

    Zitat Zitat von Imorgh Beitrag anzeigen
    PS: Ich hätte mal eine Frage bezüglich des Forums! Wenn sich da ein Mod melden könnte, wäre ich sehr dankbar!
    Schreib mir einfach eine PN.



    Moderationshinweis
    Präfix geändert, Thementitel angepasst.
    Da ich nicht mehr als Moderatorin für "Die Siedler Online" tätig bin, ist mein PN-Fach geschlossen.
    Bitte wendet euch mit Fragen an das bestehende Moderatoren-Team
    .

  5. #15
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    167
    Welt
    Tuxingen
    Vielen Dank für euer Feedback Es freut mich das meine Idee so gut ankommt.
    Und Danke für dein Statement Loreley: Das mit dem bisschen problematisch kann ich nur auf Programmierebene denken. Wie ich zitiert habe, sollten dann sämtliche Produktionszahlen nicht einsehbar sein - so sieht man nicht mehr, als man mit einer normalen Besichtigung des Buffpartners sehen kann.

    PS: PN ist gleich im Kasten
    Mach Dir Deinen Chat so ROT wie Du es willst!
    Buff Deine Freunde und Dich selbst schneller mit dem Schnellbuffsystem!

  6. #16
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    518
    Welt
    Bernsteingarten
    Ich bin zwar etwas skeptisch das dies die Arbeit wirklich vereinfacht, aber da es das aktuelle System nicht beeinflusst, sondern nur eine weitere Option darstellt, stehe ich dem offen und positiv gegenüber.

  7. #17
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    167
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Mara1988 Beitrag anzeigen
    Auch wenn der Thread schon länger...viel läönger her ist kam mir diese Idee vor kurzem auch....genau wie die Tatsache das man ein Fenster haben sollte indem man die Gebäude still legen kann und nicht ständig jedes gebäude einzelnd anklicken muss.
    Ältere Idee hin oder her dadurch das es auch als Fremdbuff möglich wäre....Hut ab soll BB mal was dran tun
    theoretisch könnte man das Stilllegen auch in die Wirtschaftsübersicht mit reinpacken - oder sagen wir lieber: grafisch könnte man das machen - hab ganz kurz gezuckt, dazu auch noch ein Bild zu erstellen, würde es in diesem Thread aber gerne erst mal bei dem Schnellbuffsystem belassen, da es sonst den Rahmen sprengt und evtl vom eigentlichen Anliegen ablenkt.
    Mach Dir Deinen Chat so ROT wie Du es willst!
    Buff Deine Freunde und Dich selbst schneller mit dem Schnellbuffsystem!

  8. #18
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    46
    Welt
    Tuxingen
    spitzen Idee...bestimmt auch für Herstellung von Buff übertragbar...

  9. #19
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11
    Welt
    Tuxingen
    gute idee, noch besser währs wenn man gleich die körbe backung nehmen kann, damit die wirtschaftsübersicht anklicken und dort die gebäude buffen kann, spart noch mehr zeit

  10. #20
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    3
    Welt
    Tuxingen
    Super Idee, auf jeden Fall einen ausgiebigen Testlauf wert. Hoffe es wird seitens BB beachtet und in Betracht gezogen.

Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.12.16, 02:22
  2. [Wirtschaftsübersicht] Edelsteine in Wirtschaftsübersicht anzeigen
    Von Yogi_Baer im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.06.14, 14:11
  3. [Wirtschaftsübersicht] Bei der Wirtschaftsübersicht fehlt die Edelstein-Produktion
    Von pzYsTorM im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.12.13, 01:17
  4. [Wirtschaftsübersicht] Upgrade Gebäude aus der Wirtschaftsübersicht nehmen
    Von Cashdog im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.05.13, 21:20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.