Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: [Siedlerhauptquartier] ausbauen / Anzahl Siedler erhöhen

  1. #11
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    10
    Welt
    Morgentau
    20 Siedler, wogegen ein Gehobenes Wohnhaus in Stufe 4 50 Siedlern Platz bietet. Da find ich das schon viel Baufläche.

  2. #12
    Forenmoderatorin im Ruhestand Avatar von Loreley_old
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    im grünen Land
    Beiträge
    3.262
    Welt
    Tuxingen
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt.
    Da ich nicht mehr als Moderatorin für "Die Siedler Online" tätig bin, ist mein PN-Fach geschlossen.
    Bitte wendet euch mit Fragen an das bestehende Moderatoren-Team
    .

  3. #13
    Wuseler Avatar von Flatron163
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    In Sir Robins Schloss
    Beiträge
    254
    Welt
    Bernsteingarten
    Nun ja, man sollte es schon ausbauen können, aber es sollte nicht überteuert sein.

  4. #14
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    459
    Welt
    Apfelhain
    Bin auch für die Ausbaumöglichkeit auf eine dem Namen angemessene Größe

  5. #15
    Neuankömmling Avatar von Felixderfreihe
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    k.A. (das heißt bei mir: keine Ahnung)
    Beiträge
    24
    Welt
    Funkelberg
    Ich finde auch man sollte es ausbauen können und es sollte auch von anfang an mindestens für 50 Siedler platz haben.
    Wenn man sich das "Hauptquatier" mal anschaut sieht es ja nicht unbedingt so klein aus, oder?
    Geändert von Felixderfreihe (31.08.13 um 12:26 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler

  6. #16
    Siedler Avatar von Lex_Ms
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    MS
    Beiträge
    93
    Welt
    Funkelberg
    Ich finde, dafür das es ein Deko Objekt ist, sind 20 zusätzliche Siedler ein wirkliches Nice-to-have. Natürlich, 50 oder gar 100 wären besser, aber so ist das nicht.

    Möglicherweise lebt im dem Hauptqartier ja die königliche Familie, oder aber die Kaufleute des Wuselimperiums, oder aber der Präsident (falls eure Insel eher eine Demokratie den einer Monarchie ist).

    Fakt ist, mit einem Ziergebäude zusätzlichen Siedlerplatz zu bekommen ist super. Aber man sollte nicht übertreiben, sonst ist das Geschrei bald groß, warum die Engelspforte (immerhin 3x3 Platzbedarf) KEINEN einzigem Siedler (Bettler) Platz verschafft. Immerhin könnte man unterhalb des Bogens nächtigen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.