Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: Buff-Rechner - Wann lohnt sich das Buffen?

  1. #31
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    22
    Welt
    Funkelberg
    Hab ich etwas übersehen, oder berücksichtigt Tool nicht, ob es eine schnell abbaubare oder eine normal abbaubare Goldmine ist?

    Kann man natürlich einfach verdoppeln dann passt es....

    Wäre schade wenn keiner das Tool mehr weiter pflegt!

  2. #32
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    2
    Welt
    Grünland
    Also irgendwas stimmt an der Tabelle nicht, ich hab mal die Münzprägerei eingeben, Laufwege 0sek, Rohstoffkosten 0, Buffkosten 0 mit einem Exo-Korb(3x) Fremd-gebufft Rohstoff/Reingewinn 450 GM; wenn ich dann auf Buffart Eigen wechsel sagt er plötzlich 495 GM Rohstoff/Reingewinn, obwohl der Buff nur 12h statt 18h läuft, macht irgendwie keinen Sinn.

    Dann hab ich beim 2. Gebäude mal das gleiche eingeben nur mit Regenbogenschnee(4x) und Eigen als Buffart Rohstoff/Reingewinn 3600 GM. Wenn man sich jetzt überlegt Regenbogenschnee läuft 4 Tage = 96h = 8x solange wie ein Exo-Korb(Eigenbuff) und man jetzt mal 450 GM x 8 rechnet = 3600 GM; ist es schon komisch das man bei gleicher Laufdauer bei einem 3x und 4x Buff auf den gleichen Gewinn kommt!

  3. #33
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    13
    Welt
    Mittsommerstadt
    Hi,

    tolle Tabelle. Leider denke ich auch, dass dort ein Rechenfehler ist. Oder habe ich da was missverstanden? Ich habe zweimal die gleichen Daten eingeben, bekomme aber unterschiedliche Ergebnisse...



    http://abload.de/image.php?img=tab8bap1.gif

  4. #34
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    4.311
    Welt
    Grünland
    leider kümmert sich der ersteller nicht mehr um diese tabelle.....vll kommt er mal wieder und überprüft alles. ansonsten einfach selber eine tabelle erstellen.

  5. #35
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    2
    Welt
    Grünland
    hm in den Berechnungstabellen auf beiden Spielwiesen in N25 ist hinten eine -1 die weg muss, weil er deswegen immer den Multiplikator von einem anderen Buff nimmt z.B. beim Regenbogenschnee nur x3 statt x4. Für Spielwiese 1 wird die Buffart nicht berücksichtigt, in B62 will er die Buffart aus H3 lesen die aber in I3 steht. Das waren die Fehler schon.

    Zitat Zitat von KasiGen Beitrag anzeigen
    • Rohstoff-Gewinn
      Hier wird angezeigt, wie viele Rohstoffe ihr durch den Buff zusätzlich 'verdient'. Je effektiver der Buff und je länger die Buffdauer, desto höher der Gewinn.
    Eigentlich wird unter Rohstoff-Gewinn angezeigt was das Gebäude in der Zeit des Buffs insgesamt produziert und nicht wieviel Rohstoffe durch den Buff generiert werden.
    Geändert von AngelofDarkness (25.02.14 um 17:01 Uhr)

  6. #36
    Wuseler Avatar von Berg
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    140
    Welt
    Grünland
    Habe vor längerer Zeit etwas ähnliches gebastelt, um die Rohstoffmengen durch Buffs zu vergleichen. Man kann die Buffdauer selber einstellen, Premium berücksichtigen und auch Stufe 6 wird mittlerweile akzeptiert.

Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.