Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: Rentabilität der Abenteuer - Welche Abenteuer lohnen sich wirklich?

  1. #11
    Wuseler Avatar von Bombabil
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    184
    Welt
    Windfeuertal
    Ein dickes DANKE von mir!!!

    Denke schon seit längerem darüber nach meinen Gildis und mir so etwas zu erstellen. Jetzt muss ich nur noch meine eigene Kopie davon machen =)) Großartig!

  2. #12
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    81
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von KasiGen Beitrag anzeigen
    Das funktioniert leider nicht, da unter anderem die Dropdown-Menüs verschwinden, wenn man die Datei runterläd. Schade eigentlich.
    Ja, viel mir auch schon auf!

    Könntest Du eventuell die Originaldatei zur Verfügung stellen, bitte?

  3. #13
    Wuseler Avatar von KasiGen
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    397
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Bombabil Beitrag anzeigen
    Ein dickes DANKE von mir!!!

    Denke schon seit längerem darüber nach meinen Gildis und mir so etwas zu erstellen. Jetzt muss ich nur noch meine eigene Kopie davon machen =)) Großartig!
    Freut mich, dass es gefällt

    Zitat Zitat von Hortenix Beitrag anzeigen
    Könntest Du eventuell die Originaldatei zur Verfügung stellen, bitte?
    Das ist die Original-Datei. Ich habe die komplette Tabelle in Google Spreadsheet erstellt. Die einzige Möglichkeit, wie du eine ungeschützte Kopie erstellen kannst, ist weiter oben beschrieben. Eine Möglichkeit, die Tabelle in OpenOffice oder Microsoft Excel zu öffnen, existiert im Moment nicht.

  4. #14
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    1.394
    Welt
    Steppenwald
    Wenn man es als xlsx runterlädt, sind die Dropdownmenüs vorhanden, dieses könnte man dann auch zu Open Office konvertieren. Es klappen nur ein paar andere Sachen nicht ganz (wie die Markierung der jeweiligen Rohstoffe, die gefunden werden können und wahrscheinlich die ganzen Berechnungen) (jedenfalls mit Open Office dann)

    Müsste man halt mal gucken, ob das wenig Arbeit ist dies zu fixen.

  5. #15
    Wuseler Avatar von KasiGen
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    397
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Sheckley Beitrag anzeigen
    Wenn man es als xlsx runterlädt, sind die Dropdownmenüs vorhanden, dieses könnte man dann auch zu Open Office konvertieren.
    Das seltsame ist eben, dass das konvertieren des Buff-Rechners keine Probleme macht und die Menüs da sind, bei dieser Tabelle hier aber die Menüs fehlen, wenn man es konvertiert (zumindest bei mir). Vielleicht liegt es daran, dass die Tabelle einfach viel umfangreicher ist als die Buff-Tabelle. Keine Ahnung.
    Ich gehe stark davon aus, dass es viel Arbeit machen wird, das alles bei OO oder MS zum Laufen zu bringen, weshalb ich die Finger da von lasse ^^

  6. #16
    Neuankömmling Avatar von Angharad
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    17
    Welt
    Glitzerstadt
    Schön, dass es dieses Tool gibt.

    Ganz so genau auf die letzte Münze muss ich es allerdings (noch) nicht wissen. Es hat nicht mal zufällig wer Lust einfach nur die Resultate für eine Welt zu posten? (Mit Wert des Leechplatzes für 2er und 3er ATs?)

  7. #17
    Wuseler Avatar von Siedler_Daniel
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    397
    Welt
    Funkelberg
    Nettes Tool...

    Hast ne PN

    lg Daniel

  8. #18
    Siedler
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    78
    Welt
    Grünland
    Klasse Tool. Freue mich immer wieder wenn Spieler nützliche Sachen für die Allgemeinheit erstellen.

  9. #19
    Wuseler Avatar von Siedler_Daniel
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    397
    Welt
    Funkelberg
    Kurze Frage: Wozu werden Würste immer, auch wenn nicht im Slot, als erforderlich angezeigt?
    Bei Malzbier und Brot verstehe ich es ja noch, da man die ja zum Berrechnen des Truppenverlustes in GM benötigt. Aber Wurst?

    Und es wird ja jenachdem, ob dsas AT über Suche gefunden wurde oder gekauft Wurde die Überschrift dazu sichtbar oder unsichtbar geschaltet. Die dazugehörigen Eingabefelder bleiben aber Sichtbar (bei Google Docs wüsste ich auch nicht, wie man die weiß machen sollte). Daher wäre ich dafür, dass die Überschrift einfach weniger hervorgehoben wird, ähnlich wie bei den Preiseingaben.
    Die Eingabefelder verwirren sonst (mich zumindest). Dasselbe auch beim Leechpreis (der bei Einspieler-ATs auch ausgeblendet ist)
    Geändert von Siedler_Daniel (14.08.13 um 18:37 Uhr)

  10. #20
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    4.311
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Siedler_Daniel Beitrag anzeigen
    Kurze Frage: Wozu werden Würste immer, auch wenn nicht im Slot, als erforderlich angezeigt?
    Bei Malzbier und Brot verstehe ich es ja noch, da man die ja zum Berrechnen des Truppenverlustes in GM benötigt. Aber Wurst?
    wurst benötigt man für die AB-suche

Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.