Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Retrobuff + Probleme ohne Ende = Retroschrott

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    5
    Welt
    Goldenau

    Retrobuff + Probleme ohne Ende = Retroschrott

    Servus zusammen,

    auch wenn vielen die Retrobuffs zuwider sind, gibt es genügend Spieler die gerne welche haben wollen. Allerdings können jene die welche haben wollen, keine bekommen.

    Problem 1
    Spieler die Retrobuffs ANKAUFEN sollten dies vorerst sein lassen. Man kann sie nicht verkaufen!!!

    Nachdem ich sie NICHT verkaufen konnte an Spieler und keine GM ausgeben will um sie auf anderem Web zu verkaufen wollte ich sie eben einsetzen. In 5 Tagen wäre der Spuk ja vorbei.

    Bauernhof nicht zu verkaufen.jpg

    Problem 2
    Dabei habe ich festgestellt das meine Bauernhöfe, mit einer Ausnahme (Dieser wurde schon vor ein paar Tagen aus neugier gebufft mit Buffs aus Eventzeit), NICHT verändert.
    Ich kann leider keinen Screenshot davon machen um es in einer Form zu zeigen das ich keinen Quatsch schreibe, jedoch kann ich keine Bauernhof Buffs auf meine Normalen Bauernhöfe mehr anwenden und wie man sieht ist nur ein einzelner Bauernhof im Retrostil.
    Auch andere Spieler haben mir bestätigt das die Bauernhöfe NICHT im Retrostil angezeigt werden.

    Bauernhofbuff NICHT angezeigt.jpg

    Problem 3
    Das ist nun kein echtes Problem, sondern wohl eher einem Bug zu verdanken. In Sektor 1 wurde eine schlafen gelegte Edelholz Sägemühle plätzlich zu einem Retrostil BAUERNHOF

    Edelholzsägemühle als Bauernhof.jpg

    Bei Retro Steinbrüchen, Retro Brunnen, Retro Förstern und Retro Holzfällern scheint es keine Probleme zu geben.

    Edit:
    Problem 4
    Man kann sie auch nicht einfach aus dem Stern löschen, da BB das X zum löschen 'vergessen' hat.

    Soviel zu dem Event und wie sehr es durchdacht wurde. Und wer jetzt wieder kommt mit "Bla Bla, auf ner Geburtstagsfeier von anderen bekommt man ja auch nichts" sollte bedenken das WIR es waren und noch immer sind die diesen Geburtstag überhaupt ermöglichen!! Aber sowas geht an denen ja nur zu gern vorbei.

    Grüße
    Geändert von Rezzan (26.07.13 um 04:54 Uhr)

  2. #2
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    106
    Welt
    Mittsommerstadt
    Problem 3 find ich ja klasse Aber typisch BB, implementieren neue Inhalte mit zahlreichen Bugs

  3. #3
    Neuankömmling Avatar von bellybuster
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    27
    Welt
    Apfelhain
    Ich gehöre zu denen, die die Retrobuffs als vollkommenen Unsinn betrachten. Würde sie gerne löschen können.

    belly

  4. #4
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    3
    Welt
    Goldenau
    das mit den bauernhöfen kann ich bestätigen -- hat bei mir auch nicht funktioniert

  5. #5
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Knuddlbaer
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    1.266
    Welt
    Funkelberg
    Ergänzend zu Problem 1:




    Es passen auch noch 1500 Bier ins Lager :-)
    Geändert von Knuddlbaer (26.07.13 um 13:39 Uhr)
    Lerne zuhören und du wirst auch von denjenigen Nutzen ziehen, die dummes Zeug reden.

  6. #6
    Siedler Avatar von Annettel
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    44
    Welt
    Goldenau
    Bei Retro Steinbrüchen, Retro Brunnen, Retro Förstern und Retro Holzfällern scheint es keine Probleme zu geben.


    Ich hab mit Retroholzfäller Probleme gehabt....hab sie angewendet und waren nach wieder einloggen (ca 2h) nicht mehr vorhanden.

    LG Annettel

  7. #7
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Ungarn
    Beiträge
    281
    Welt
    Goldenau
    Knuddelbaer, es gibt 2 verschiedene buffs. Die von BB halten für 5 tage, die für edelsteine 15 tage!
    [00:46] MOD_Erchillo: gehe in bette siro :-P lol

  8. #8
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    2.126
    Welt
    Mittsommerstadt
    Im Shop gibt es 2 verschiedene Retrobuffarten.
    Die für 30Gm halten 5 Tage, die Für 10 Dias halten 15 Tage.

    Sieht zwar alles gleich aus aber 1% ist hier ja auch nicht 1%

  9. #9
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Knuddlbaer
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    1.266
    Welt
    Funkelberg
    Ah, dann wäre für Punkt1 doch schon die Lösung gefunden: Das Problem sitzt vor der Tastatur =)
    Lerne zuhören und du wirst auch von denjenigen Nutzen ziehen, die dummes Zeug reden.

  10. #10
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    115
    Welt
    Grünland
    Ich mein was soll das, selbst wenn alles funktioniert wozu soll dies gut sein und dann noch als Belohnung entweder es funktioniert dauerhaft oder man lässt es wer setzt sich 5 Tage vor den Bildschirm (bzw. 15) und schaut sich seine Insel mit Retrobuffs an ???
    Wenn man alles auf Retro umbauen könnte dauerhaft hätte dies eine gewisse Sinnhaftigkeit aber so ... nur mit'm halben Ar.... nachgedacht, völlig überflüssig und Buggy

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.