Seite 1 von 13 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 123

Thema: Belohnungen zum Event

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    5
    Welt
    Goldenau

    Belohnungen zum Event

    Ich weiss nicht obs nur mir so geht aber ich fand die Belohnungen fürs Event einfach nur entäuschend. Nix für den zweiten Platz und alles in allem nur ein paar dias

    Die Mitgelieferte Hütte schafft nur 20 Siedler und den Buffs fehlen sogar die X zum wegklicken

    Beim nächsten mal bitte wenigstens ein x an den überflüssigen Kram

    Falls sich wer diese Schrottbuffs abholen will schickt mir ne Fa der erste der Anfragt bekommt sie

  2. #2
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    280
    Welt
    Goldenau
    Ich find auch sehr schade, das Platz 2 725 Dias bekommt und Platz 1 ca 2000... wo ist da die Balance? Es war doch anzunehmen das die schnellste Welt auch die mit den meisten Balloons sein wird...

    Wieso gibt es nicht mal ordentlich gestaffelte Belohnungen?

  3. #3
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Gunni_Helm
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Asgardland
    Beiträge
    1.019
    Welt
    Goldenau
    mindoro, mach' dir nix draus...dass außer der Welt auf Platz 1 niemand eine Chance hatte, an die Sondergewinne heran zu kommen, war schon ziemlich sicher...mit uns sind noch alle anderen Welten außer Grünland leer ausgegangen. Vielleicht macht man sich bei BB ja mal Gedanken darüber, wie man die Sondergewinne besser gestalten könnte für zukünftige Events.

    Was die Buffs angeht: Verbrauch' sie doch einfach...die halten ja nicht ewig und irgendwann sind sie dann alle weg.
    Oder in den Handel stellen...ich versuche einfach, meine gegen SdS zu tauschen.

  4. #4
    Siedler
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Sector 1 oder so
    Beiträge
    62
    Welt
    Steppenwald
    Totale Verarsche seitens BB. Für die Massen an Ressourcen die gespendet(verschwendet) wurden so nen Müll als Belohnung zu geben ist unter aller Sau.
    Hässliche Retrobuffs, ein "20" Personen Gebäude und (das einzig sinnvolle und gute) ein paar dias.
    Naja nächstes Globalevent werden weniger mitmachen.
    Habe echt mehr von BB erwartet aber naja sind wa ja gewohnt.
    Gruß
    :] Suche : KF (3,5gm/stk) \\\ Golderz (120gm/400) \\\ Granit (2,4k/4k gm) \\\ Eier (10gm/stk) \\\ Kürbisse (5gm/stk) \\\ Geschenke (5gm/stk) \\\ sds,ee,viktor á 4gm \\\ Hexenturm á 10k gm :]---> Einfach ingame melden

  5. #5
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    5
    Welt
    Goldenau
    Für mich wird es kein Welt gegen Welt Event geben. Da ist mir jede Sekunde Zeit zu wertvoll für. Wenn ich schon an das ganze überflüssige geklicker denke. Alle paar Stunden dumme Mails mit 30 Ballons drin dann täglich dieses noch langweiligere Klickerspiel was meine Kinder in ner Minute fertig hatten. Und als Abschluss landete natürlich alles nochmal im Stern damit man es auch ja noch mal irgendwo hinschieben konnte.

    Bäh

  6. #6
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    3
    Welt
    Glitzerstadt
    Den Beschwerden kann ich mich nur anschließen:
    Ich bin sehr enttäuscht über die mageren Preise, die es für die Erstplazierten gibt.
    - 300 Diamanten für den zweiten Platz in einem so groß angelegten Event sind wirklich sehr knapp bemessen: Beim Kaufmann erhält man dafür umgerechnet beispielsweise gerade einmal 200 Würste.
    - Die Retro-Buffs sind nutzlos - die allermeisten Spieler ärgern sich darüber und fragen sich, wie sie diese schnellstmöglich loswerden können. Im Handel sind sie zur Zeit natürlich auch nichts wert.
    - Das Siedlerhauptquartier erhöht das Bevölkerungslimit um 20 Siedler-Einheiten. Schön. Allerdings kann man es weder ausbauen, noch Rohstoffe erhalten wenn man es abreißt. In den Handel stellen kann man es auch nicht.
    - und die 10 Extraeinheiten Rekruten für ein Abenteuer freier Wahl sind auch nicht gerade ein fairer Preis, wenn man als Zweitplazierter aus einem so großen Event hervorgegangen ist.

    Sehr schade, Ubisoft. Sehr schade, Blue Byte!
    Das war wohl nichts.

  7. #7
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Stefanbln
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    1.485
    Welt
    Grünland
    das war doch von vornherein klar das man mit den dias NIE die eingesetzten ressis zurück bekommen könnt, es war für alle ein verlust geschäfft. was also habt ihr erwartet?

  8. #8
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    2.126
    Welt
    Mittsommerstadt
    Wieso regt Ihr euch denn nun auf?
    Was es als Belohnung gibt war doch vorher angesagt.

  9. #9
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    5
    Welt
    Goldenau
    Es gab immer etwas wo es sich gelohnt hat und ich denke die meisten haben einfach damit gerechnet das zu einem 20 Jährigen Jubileum eine Überraschung gibt. An Weinnachten gabst doch auch immer tolle Nachrichten und zu ihrem eigenen geburtstag sind sie auf einmal Mega geitzig und blamieren sich selbst ???

    Sorry aber ich habe etwas erwartet

  10. #10
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    2
    Welt
    Goldenau
    es geht dadrum das es net sein kann das man 30-40 mille resis braucht um 200% zuschaffen und dann nur 725 dias oder so zubekommen

    man hat sich gefreut über nen nettes event aber sowas ist unteraller sau erlich mal -.-

Seite 1 von 13 1 2 3 11 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.