Seite 4 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 64

Thema: Eventverlängerung

  1. #31
    Neuankömmling Avatar von Runenkrieger
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    9
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von bluff1980 Beitrag anzeigen
    Sehr gute Idee ... :-) - das Event wird solange fortgeführt, bis auch das letzte Lager komplett geleert ist
    Ach quatsch! ...das Event geht solange, bis alle Welten die 200% erreicht haben!!

    MfG Rune

  2. #32
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    23
    Welt
    Schneefeuer
    Hab ich doch schon letzte Woche geschrieben....Das Event wird mangels 150%-Erreichern um 4 Wochen verlängert. Außerdem ist das Wetter gut und die Brunnen verbessern im RL die Luftfeuchtigkeit. Ist natürlich alles nur als Richtwert zu verstehen ^^

  3. #33
    Enhoerning
    Guest
    You made my day ..... ;-))))))

    Also nicht die Frage des TE, sondern Eure Antworten *ggg

  4. #34
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    4
    Welt
    Grünland
    Der kann von mir aus das Event in einer Endlosschleife spielen ... ABER ALLEINE.

  5. #35
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    13
    Welt
    Funkelberg
    Liebes BB,

    wie auch dieser Thread mal wieder zeigt, führt Intransparenz (haha deine Welt hat jetzt 135,4 % du hast noch 1 Tag Zeit) zu großem Unmut bei den Spielern.
    Hoffe Ihr lernt es irgendwann. So machen einfach zu wenige wirklich aktiv mit, weil das Ergebnis des eigenen Handels nicht absehbar ist.

    Ich für meinen Teil hab weit über 1 Mio Ballons produziert und auch gespendet, wie viel Prozentpunkte entfallen jetzt auf mich 0,0001 % ?
    Leider ist es denke ich, für viele Player am Ende (also morgen), kein guter Grund zum feiern (aus verschiedensten Gründen).

    Das einzigste was mir wirklich positiv aufgefallen ist, dass es doch eine gewisse Menge an coolen und hilfsbereiten Leuten auf dem Server gibt die wirklich gut mitgearbeitet haben. Ein Lob auch noch an alle die Waren verteilt und wie blöd gebufft haben.
    Geändert von MasterZonker (21.07.13 um 21:16 Uhr)

  6. #36
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    210
    Welt
    Apfelhain
    ich kann keine Ballons mehr sehen und bin froh wenn das Event vorbei ist - war sowieso das schlechteste Event was ich bei DSO erlebt habe

  7. #37
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    NRW,Hopsten
    Beiträge
    15
    Welt
    Schneefeuer
    Ding Dong Event verlängern sicher doch macht doch Spass man bekommt nen tollen Muskelaufbau im Zeigefinger, einen extremen IQ vom tollen klick klick
    und füllt seinen lieben ,,nicht" mitstreitern die Taschen denn die sind ,,Jung und brauchen das Gold " .
    In diesem sinne endlich ENDE Dienstagmorgen zeitraffer benutz

  8. #38
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    578
    Welt
    Schneefeuer
    BB könnte ja noch eine "Zwangsabgabe" einführen. Beispielsweise 50% der Tagesproddi der Insel, egal welcher Ressource. ^^

  9. #39
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    5
    Welt
    Funkelberg
    Glaub ich dir aufs Wort.
    Du hattest fürs Event nicht mal einen Brunnen gesehen.

  10. #40
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    1
    Welt
    Funkelberg
    Hallo,

    bin sehr erschrocken über die Meinungen mancher hier. Aber wie stark zu vermuten haben gerade diese, die sofort aufhören wollen, auch nicht viel fürs event getan und haben folgerichtig keine Gedanken an die Rohstoffe und die Leute verwendet, die sich hier eingesetzt haben.
    Jetzt zeigt sich, wie wichtig etwas mehr Transparenz seitens BB gewesen wäre, um solche Leute zu erkennen.
    Denn wer kann jetzt, kurz vor erreichen der 150%, ans Aufhören und somit Nichterreichen denken?
    Nur die, die nicht mitgemacht haben, schade.

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.