Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Unerschöpfliche Kupfermine billiger machen

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    21
    Welt
    Bernsteingarten

    Unerschöpfliche Kupfermine billiger machen

    Ich weiß nicht ob es dieses Thema schon gibt aber ich würde es gut finden, wenn die Kupfermine beim Kaufmann nicht mehr 20k Diamanten kostet. Ich finde das einfach zu viel. Bis man 20k Dias hat lebt man garnicht mehr (außer man kauft sich Dias mit Geld). Ich finde sie sollte auf 10k Dias reduziert werden und die, die schon 20k dafür bezahlt haben, bekommen ihre 10k zurück. Wenn man eine unerschöpfliche Mine um 20k Dias anbietet dann eine unerschöpfliche Eisenmine. Was haltet ihr davon?

  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    830
    Welt
    Funkelberg
    ... außer man kauft sich Dias mit Geld ...
    ich wage mal zu behaupten: genau so isses wohl hauptsächlich gedacht.
    ... und ich finds nicht mal verwerflich.
    die automatische "großschreibkorrektur" treibt mich forenkleinschreiber noch in den Wahnsinn. ich korrigiere meine texte jetzt nicht mehr ins "kleine". mir egal wies dann aussieht.

  3. #3
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    4.311
    Welt
    Grünland
    ich fände es klasse....aber BB will geld verdienen....eher wird sie teuerer gemacht, wenn plötzlich zu viele leute sich die leisten können

  4. #4
    aufbau-freak2012
    Guest
    BB will und muss Geld verdienen um das Spiel am Laufen zu halten. Ohne angesparte Dias investiert man während einer 100 % Happy Hour einmalig einen 50er und kauft sich dafür die erste Dia Mine. Dann hat man (wenn man genug Zeit hat) praktisch gesehen schon ausgesorgt.

    Außerdem bekommt man mittlerweile sehr viel mehr Dias aus dem Spiel heraus. Es gibt 100 Dias wöchentlich die Level Up Dias wurden auch erhöht. Wer die Herausforderung der Krisenquest annimmt kann sich auch hier ein paar Dias dazuverdienen. Es ist zwar nicht viel aber es leppert sich zusammen.

    Und trotzdem sind 20 k Dias für den Nicht Geldspieler kaum zu erreichen. Aber wie schon gesagt: Das ist was BB erreichen muss. Es muss irgendwie Geld reinkommen. Deshalb wird der Preis wahrscheinlich auch nicht gesenkt werden.

  5. #5
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Kaff Nähe Köln
    Beiträge
    1.282
    Welt
    Funkelberg
    damit würde BB sich doch ins eigene fleisch schneiden, warum sollten sie das machen?^^
    Beitrag kann Spuren von Nüssen Ironie enthalten

    Seit dem 17.12.2011 dabei, mal sehen, ob ich in 1 Jahr Spielzeit das Spiel durchgespielt habe ...
    Seit dem 04.12.2012 level 50 :-/


    Der NSA-Mitarbeiter von FuBe^^

  6. #6
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von DomitianMaximus
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Zurzeit auf dem Mars.
    Beiträge
    668
    Welt
    Grünland
    Mit 100 Dias pro Woche und 52 Kalenderwochen macht da bereits 5200 Dias pro Jahr.
    Bis zu Lv. 50 gibt es noch 7800 Dias.
    Zwischendurch fallen auch Dias an.
    Ab etwa 2 1/2 Jahren sparen kann man sich seine 1 Edelsteingrube leisten.
    Für ein Browsergame ist das natürlich.

  7. #7
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    192
    Welt
    Morgentau
    wer hat denn geduld, so lange dias zu sparen?

  8. #8
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von DomitianMaximus
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Zurzeit auf dem Mars.
    Beiträge
    668
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von kernchen Beitrag anzeigen
    wer hat denn geduld, so lange dias zu sparen?
    Wenn man in F2P alles haben will, muss man Zeit, Geduld und Enthaltsamkeit zeigen.
    Wer das nicht kann, kann natürlich anderweitig nachhelfen.
    Darauf ist das Spielprinzip ja ausgelegt.
    Geändert von DomitianMaximus (21.07.13 um 11:21 Uhr)

  9. #9
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    58
    Welt
    Mittsommerstadt
    könnte man vielleicht, wenn ein entdecker nach hause kommt, mit doofen ressis und noch dooferen 20 ballons das so gestalten, dass man nicht runter guggen muss??
    kann ja nicht schwer sein, sich den überflüssigen text zur hälfte zu sparen

    dann gings mit nem klick und alles schön..... den schmafu liest eh keiner !!!
    Geändert von black_knight73 (21.07.13 um 11:30 Uhr)

  10. #10
    aufbau-freak2012
    Guest
    @black_knight73: Ich glaube du wolltest deinen Kommentar eigentlich hier veröffentlichen stimmt´s?

    Außerdem hat BB ja noch nicht einmal die kleine Sicherheitsabfrage beim Fertigstellen von Posten in Kaserne und PL implementiert um uns die Möglichkeit zu geben den versehentlichen Klick rückgängig zu machen. Warum sollten dann die Preise für Luxusgebäude fallen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.