Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 43 von 43

Thema: Das Verhalten beim Leechen/ Kauf/Verkauf Leech ausführen jemand warten lassen.

Architekt des Wuselimperiums
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Sir_JoRek Beitrag anzeigen
    immerhin hat er dir die Mitteilung noch geschrieben. Das ist für den Unbeteiligten immer ärgerlich aber DSO ist nun mal ein Spiel und das RL sollte doch höchste Priorität haben. Wer weiß, was deinem Leecher dazwischengekommen ist.
    Völlig richtig, das RL ist wichtiger und ich finde es auch mehr als wichtig, das jeder Spieler seinem RL eine höhere Priorität einräumt als jedem Spiel. Sein RL ist wichtiger als die Spielgoldmünzen, die er für den Leech eingesetzt hat, wichtiger als der loot, den er mit seinem Angriff bekommen hätte.
    Kein Grund sich zu ärgern, wenn Gold und loot weg sind, es war seine Entscheidung und es war die richtige Entscheidung.
    Er hat nur keinen Grund anzunehmen, dass wegen seines RL bei allen anderen alles stillsteht, das tut es dann bei denen wegen deren RL.
    Geändert von Inkunabula (06.08.13 um 06:09 Uhr)
    DSO -Changelog: Klick mich (Durch Spieler aktuell gehalten).

Wuseler
    Welt
    Grünland
    Dieses Thema kann man wohl unter den unterschiedlichsten Gesichtspunkten bis zum Sankt-Nimmerleins-Tag diskutieren, aber wozu eigentlich?

Da ein Leechplatz-Verkauf von BB nicht vorgesehen ist, gibt es auch keine Regeln hierzu.
    Da es keine Regeln gibt, werden sich niemals alle Spieler einer Welt (und wohl nicht mal eine deutliche Mehrheit) nach einem bestimmten Muster verhalten.
    Also wird der Leech-Anbieter nach seinem Gutdünken handeln (= beenden), und der aus welchen Gründen auch immer abwesende Leechplatz-Käufer hat eben Pech.

Auch wenn manche das noch so unfair finden und auch wenn sich alle Spieler, die sich bisher zu diesem Thema geäußert haben auf eine "inoffizielle Regel" einigen könnten - es wird sich trotzdem nichts ändern. Wer damit nicht leben kann, darf eben keinen Leechplatz kaufen.

Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von EigeneArt Beitrag anzeigen
    komisch, sein RL ist wichtig, meins und das des anderen Leecher nicht.....komisch komisch

und wie ist die geschichte ausgegangen?
    ich habe irgendwann geschrieben, dass ich um die genaue uhrzeit das AB beenden werde. und prompt war genau um diese uhrzeit sein angriff fertig...komisch komisch...
    1. er war die ganze zeit on...natürlich kann man gehen ohne aus dem spiel sich auszuloggen
    2. mein ultimatum war vor ablauf seiner angeblichen stunde

Fazit: beim nächsten mal beende ich es einfach sofort und pech für den jenigen. warum sollen zwei menschen auf einen warten, wenn es so abläuft wie hier beschrieben?
    Also EigeneArt, das hört sich bei dir mehr danach an als ob der Spieler das bei dir mit Absicht gemacht hat. Erst schreibt er habe keine Zeit muss weg, und dann ist er mit einem mal prompt das als du ihm ein Limit setzt. Schon komisch.
    Gilde: die Anstalt Relog

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5