Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Scrollbalken beim Entdecker nach Schatzsuche

  1. #11
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    OWL
    Beiträge
    2.027
    Welt
    Steppenwald
    @pandur
    wieso bug? es wurden textzeilen hinzugefügt. ein bug ist ein fehler, eine nicht gewollte reaktion durch eine fehlerhafte eingabe.
    ich seh hier keinen bug, ich seh nur, dass jemand nicht kontrolliert hat, wie sich die textänderung im nachrichtenfenster darstellen
    wird. sowas kann passieren, ich hab kein problem damit, dass es passiert ist. die möglichkeiten wie man es einfach beheben kann
    wurden ja nun mehrfach genannt. ich hab auch verständniss dafür, dass es nicht sofort eingespielt wird. keiner verlangt, dass
    unnötige extrarbeit geleistet wird.

    gut mein fachwissen über server und "änderungen" ist jetzt nicht so ausgiebig, ich hab schon angenommen, dass ihr hier und da
    auch mal kleinigkeiten bei einer wartung so behebt, ohne ankündigung ect. wenn du schreibst "nö kommt nur zusammen mit einem
    patch", kann ich auch damit leben. ohne info frustet es einfach nur.

    und wie jedes mal: ich mache nicht dir den vorwurf, sondern der stelle, die die bugs bearbeitet, dass sie keine rückmeldung raus
    gibt.

    @loreley
    sorry, war ja klar dass du die themen dann wieder zusammen führst. tut mir leid das ich dir mehr arbeit gemacht hab, aber man
    gibt sich hier häufig mühe, presentiert dinge und mundgerechten stücken und man bekommt den eindruck: ist eh wurst was man
    schreibt, ja vorhin war mir auch wurst, ob es so einen thread schon gab. nicht die feine englische und hat die falsche getroffen,
    aber aus meiner sicht eine ganz natürliche reaktion.
    Grundlagen für Anfänger:
    http://forum.diesiedleronline.de/thr...nleitungen-ect.


    Poldi's DSO-Video-Guide
    http://forum.diesiedleronline.de/thr...SO-Video-Guide
    Hier stelle ich euch Videos für allgemeine Tipps oder Anleitungen für Abenteuer-Taktiken vor.
    Schaut rein, guckt euch um und schreibt mir, was euch gefällt oder auch was euch nicht gefällt ;-)

  2. #12
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    578
    Welt
    Schneefeuer
    wurde das eigtl. zuvor mal getestet, wie das Fenster dann aussieht?
    Ich weiss, wir sind hier nur im Forum. @BB_Pandur sicher gibt es bei BB intern eine Kommunikationsmöglichkeit, um sich mit dem Entwicklerteam kurzzuschließen und auch die Resonanz aus dem Forum weiterzuleiten.

    ggf. liest auch der eine oder andere Entwickler mal hier mit. Wäre manchmal ratsam.

  3. #13
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    OWL
    Beiträge
    2.027
    Welt
    Steppenwald
    ich denk, wenn es getestet worden wäre, wär es nicht so raus gekommen. od es hat jemand gesehen,
    der sich nicht bewußt ist, das manche spieler 12x am tag schätze finden.
    Grundlagen für Anfänger:
    http://forum.diesiedleronline.de/thr...nleitungen-ect.


    Poldi's DSO-Video-Guide
    http://forum.diesiedleronline.de/thr...SO-Video-Guide
    Hier stelle ich euch Videos für allgemeine Tipps oder Anleitungen für Abenteuer-Taktiken vor.
    Schaut rein, guckt euch um und schreibt mir, was euch gefällt oder auch was euch nicht gefällt ;-)

  4. #14
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    54
    Welt
    Wildblumental
    …glaube auch nicht, daß das jemand getestet hat. Jedenfalls keiner, der sehen oder gar lesen kann. Das ist jetzt schon mehrere Updates lang drin, und diese Idiotie wird auch schon wochenlang kritisiert. Und es ist ja auch nicht nur, daß man eine sinnlose Information (ich meine, der Entdecker hat ja noch gar keine Talente) ausgibt. Man macht auch noch völlig sinnlos zwei Leerzeilen darüber und zerreißt den ursprünglichen Satz davor, der ja mit einem Doppelpunkt endet, nach dem der gefundene Schatz aufgelistet werden sollte. Mal ganz zu schweigen von zweifelhaften Grammatik im Talente-Satz.

    Ich habe nun schon aus Solidarität mit den geschätzten Entwicklerkollegen den einen oder anderen Diamanten gekauft, aber das Maß an unnötigem Schwachsinn, was mir in diesem Produkt entgegenschreit, wird immer unerträglicher.

  5. #15
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Sanct
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    968
    Welt
    Wildblumental
    Wenn BB nicht 100 Updates auf einmal bringen würde, sondern bei jeder Wartung die bekannten, einfach lösbaren Bugs beheben würde, die sich in der Version eingeschlichen haben, würde das viel besser rüberkommen und man hätte nicht das Gefühl, dass nie was passiert

  6. #16
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    1.253
    Welt
    Bernsteingarten
    ich hab 15 endecker und mirist das wurscht.ihr übertreibt wieder sinlos.es giebt spiel wichtiges wo man diskutieren muss das sich mal was ändert und dasspiel verbesert.

  7. #17
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    110
    Welt
    Wildblumental
    15 Entdecker, und noch keiner hat Dir ein Buch mit deutscher Grammatik mitgebracht? Sollte man vielleicht als Talent einführen.

  8. #18
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    1.253
    Welt
    Bernsteingarten
    sind wilde kutschafter^^völig frei von der zivilisation und lernresistent

  9. #19
    Community Panda a.D.
    Avatar von BB_Pandur
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    4.979
    Welt
    Grünland
    Hallo zusammen,

    der Absatz, der in der Nachricht zu viel ist, wurde entfernt und wird mit dem nächsten Update dann weg sein. Wir können nur mit einem Update Texte ändern - daher wurde bis zum nächsten Content-Update gewartet und keine Sonderwartung / Sonder-Update gemacht. Der Absatz fiel einfach beim Testen nicht auf, da die kein Bestandteil der regulären Versions-Tests ist (und beim Geburtstags-Event andere Bestandteile intensiver getestet wurden). Das komplette Spiel von A bis Z durchzutesten, bei jedem Update, bevor es live geht, würde dazu führen, dass die Wartung/Update eher 10 statt 5 Stunden dauert.

    Gruß
    Pandur

    Ich bin ab 13.03.2019 nicht mehr als aktiver Mitarbeiter für Die Siedler Online tätig.
    Bitte wendet euch bei Fragen und Problemen an das Community Team oder direkt an den Support.
    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.