Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 54

Thema: Wir alle wollen für unsere Anstrengungen beim Event mehr Belohnung!!!

  1. #1
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    217
    Welt
    Bernsteingarten

    Wir alle wollen für unsere Anstrengungen beim Event mehr Belohnung!!!

    Die Belohnung von 300 Diamanten und 1 Retro Abenteuer(Schamane wahrscheinlich) und den (häßlichen) 30 Retro-Buffs für das Erreichen der 200% Marke sind doch ein Witz.

    Mein Vorschlag an das BB- Team wäre:

    für 200 % ------------------------------------------------------für 150% --------------------------------------------für 100%-------------------------------für alle die es probiert haben

    1000 Diamanten......................................... ...................... 750 Diamanten......................................... ....... 300 Diamanten...............................100 Diamanten
    3 x Nordmänner 2................................................. ...........1 x Nordmänner 2 ............................................1 x Nordmänner 1............................1 x Retro-Abenteuer
    5 x Siedler Sunrise........................................... ................2 x Siedler Sunrise........................................... 1 x Siedler Sunrise.......................10 x Retro-Buffs
    100 x Retro-Buffs............................................. .............50 x Retro-Buffs............................................. ..30 x Retro-Buffs


    Hoffe BB überdenkt nochmal die Belohnungen und läßt ein Teil meiner Vorschläge miteinfließen. Oder vlt sogar eure Vorschläge, die ihr gerne hier posten könnts.

  2. #2
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    170
    Welt
    Andosia
    Ich hätte zumindest gern die Möglichkeit, die hässlichen Retro-Buffs aus dem Stern zu löschen, ohne sie anwenden zu müssen

  3. #3
    Siedler
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    61
    Welt
    Grünland
    Ich bin gegen jeden einzelnen Retrobuff, die Dinger bringen nichts und sind tatsächlich keine Augenweide.
    Ansonsten kann ich mich der Bitte mehr für die Belohnung zu bekommen nur anschliessen - es wurden horrende Summen von Rohstoffen vernichtet.
    Dabei geht es gar nicht darum, das man dafür einen Ersatz haben will, sondern eher darum das es einem für das weitere Spielen einen Gewinn gebracht hat.

    Der Gewinn ist nicht, das man seine Lager wieder auffüllen muss, sondern wie oben vorgeschlagen Nordmänner2 oder einen Sensenmann oder einen fröhlichen Geologen oder ähnliches.

    Vielleicht auch eine Wassermühle, ein Silo oder eine Recyclingmanufaktur.
    Geändert von sweeper76 (10.07.13 um 14:47 Uhr)

  4. #4
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    31
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von Herzensengel73 Beitrag anzeigen
    Ich hätte zumindest gern die Möglichkeit, die hässlichen Retro-Buffs aus dem Stern zu löschen, ohne sie anwenden zu müssen
    Hehe, sind nur "kleine" gebäude, ich hab schnell ein lvl1 gebaut, buff gesetzt und es abgerissen....aber eig. find ich die idee ganz nett (ein bauer hat es überlebt *g*)

  5. #5
    Siedler Avatar von Siebenstein
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    38
    Welt
    Goldenau
    Ähm... insgesamt 180 Retrobuffs? och nööööö...
    Vorschlag zur Güte: Zusatzbelohnung bei Erreichen der 200%-Marke: Alle Retrobuffs im Stern bekommen einen Löschbutton... oder besser noch: Im Rahmen der PvP-Vorbereitung kann man die Dinger auch Feind-buffen

    Fazit... ich gehör definitiv net zu "Wir alle" gg

    Nix für ungut
    7stein
    Komm wir essen jetzt Opa

    Satzzeichen können Leben retten

  6. #6
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    170
    Welt
    Andosia
    Vielleicht wenigstens die Möglichkeit die Buffs zu handeln/verschenken? Möglichweise gibt es ja tatsächlich Spieler, denen man damit eine Freude machen kann

  7. #7
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    610
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von KaiserZozze Beitrag anzeigen
    Die Belohnung von 300 Diamanten und 1 Retro Abenteuer(Schamane wahrscheinlich) und den (häßlichen) 30 Retro-Buffs für das Erreichen der 200% Marke sind doch ein Witz.
    was soll daran ein witz sein?

  8. #8
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    217
    Welt
    Bernsteingarten
    Na was einer für ein Witz hält ist doch subjektiv. Objektiv gesehen ist gar nichts witzig.^^

  9. #9
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    31
    Welt
    Apfelhain
    Ich sag es mal mit einem Bild aus dem Amerikanischen DSO-Forum:

  10. #10
    Siedler Avatar von EmmiErdbeer
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    50
    Welt
    Andosia
    sry ...manche können den hals nicht voll bekommen,sprich bitte nicht für alle ,ich schließe mich deiner forderung NICHT an

Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.