Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 54

Thema: Wir alle wollen für unsere Anstrengungen beim Event mehr Belohnung!!!

  1. #21
    Rosenauge
    Guest
    Zitat Zitat von iRageQuit Beitrag anzeigen
    Genau deswegen spende ich net 1 wasser . Für die hässliche Belohnung ......
    Aber annehmen wirst du sie trotzdem wenn dein Server die %-Marke erreicht ..

    Zitat Zitat von Eternicus Beitrag anzeigen
    Ich finde diese Forderung absurd.
    Nothing more to say.

  2. #22
    Wuseler Avatar von Affenpriester
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    aufm baum
    Beiträge
    479
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Rosenauge Beitrag anzeigen
    Aber annehmen wirst du sie trotzdem wenn dein Server die %-Marke erreicht ..


    ...
    einen button zum ablehnen gibt es ja leider nicht
    Novus Ordo Siedlorum

  3. #23
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    1
    Welt
    Funkelberg
    ich bin auch eurer meinung, dass die belohnugen deutlich zu niedrig angesetzt sind, eventuell werden die belohnungen nochmal um 150 % (oder 100+ 4x50 %) angehoben :s

    naja, aber es war vorher klar, was es gibt, deshalb sollte man es jetzt auch so lassen

    gruß

  4. #24
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Loncaros
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    856
    Welt
    Funkelberg
    http://www.siedlercommunity.de/media.../bauernhof.gif

    Der Jammer ist ja, dass die Gebäude einfach nur verpixelte Versionen des DSO contents sind anstatt die echten alten bilder zu nehmen.

    Und die Belohnung ist schlechter als das, was wir als Entschädigung bekommen wenn eine Wartung mal bis 9 Uhr dauert. Das muss man sich vorstellen, 3 Stunden unserer Zeit sind nach BB mehr wert, als das was wir in 4 Wochen produzieren können.
    Wenn Seen leergefischt, die Wälder leergejagt und die Menschen alle gestorben sind, werdet ihr sehen dass man mit viel Brot und einem Proviantlager alles ganz schnell wieder in Ordnung bringen kann.

  5. #25
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Milchstraße 7
    Beiträge
    67
    Welt
    Apfelhain
    ich kann nur noch mit dem Kopf schütteln. Ehrlich wollt ihr wirklich ernsthafte Antworten von BB erhalten, indem ihr solche Beiträge eröffnet!?

  6. #26
    Wuseler Avatar von skyhigh
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    321
    Welt
    Windfeuertal
    Lachhaft... das was wir hier an Ressis verpulvern kannst mit Belohnungen auch nicht annähernd ausgleichen.
    Aber darum geht's ja auch nicht. Ich baue keine Ballons um dafür eine Belohnung zu erhalten, sondern weil es Spaß macht mit anderen im Wettkampf zu liegen.

    Wenn ich mir aber was wünschen dürfte... keine Belohnung an die, die nicht im Provilager sitzen und Ballons aufblasen.

  7. #27
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    79
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von Loncaros Beitrag anzeigen
    http://www.siedlercommunity.de/media.../bauernhof.gif

    Der Jammer ist ja, dass die Gebäude einfach nur verpixelte Versionen des DSO contents sind anstatt die echten alten bilder zu nehmen
    ...
    Dein Bauernhof ist von Siedler 2. Ich dachte immer das Event bezieht sich auf den Start der Siedler Reihe? ( auf dem Amiga )
    Ich weiss allerdings nicht mehr, wie dort der Bauerhof ausgesehen hat...

  8. #28
    Yillie
    Guest
    Aus diesem "Wir alle" will ich mich ausdrücklich ausschließen. Wüsste nicht, dass ich jemandem erlaubt habe in meinem Namen zu sprechen. Diesem ewigen Genöhle hier möchte ich mich keines Falls anschließen.
    Ich spiele hier für Fun. Das Event ist für mich eine Abwechslung. Nicht mehr und nicht weniger.

  9. #29
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    217
    Welt
    Bernsteingarten
    Naja hier behauptet niemand in deinem Namen zu sprechen.^^ Mit " wir alle "waren die gemeint, die die Belohnung einfach zu gering ansehen. Ich habe ihnen bzw uns hier nur eine Platform gegeben, nicht mehr oder weniger. ^^ tss wer sich immer gleich angesprochen fühlt.^^

  10. #30
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.804
    Welt
    Steppenwald
    Ich fordere dann mal hier an dieser Stelle: Freibier für "alle".
    Wer's nicht mag, kann es ja ablehnen oder einem Pool zur Verfügung stellen, aus dem sich alle Saufnasen bedienen können.

    Ansonsten ist diese Forderung nur ein schöner Zeitvertreib, denn BB wird sich hüten, festgelegte Eckdaten des Events zu ändern nach dem Phase1 - und 100%-Debakel in Phase 2.

    Würde sogar darauf wetten, die würden sich wünschen, das Event wäre schon morgen vorbei.

Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.