Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: [Sternmenü] Ressourcen in das Sternmenü auslagern

  1. #11
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Loncaros
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    856
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von EigeneArt Beitrag anzeigen
    weil BB es so eingeplant hat.
    Man kann ja behaupten, dass sie das eben nicht eingeplant haben weil man ja eh unbegrenzt Sternen kann.
    Wenn Seen leergefischt, die Wälder leergejagt und die Menschen alle gestorben sind, werdet ihr sehen dass man mit viel Brot und einem Proviantlager alles ganz schnell wieder in Ordnung bringen kann.

  2. #12
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    4.311
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von AnMaKa Beitrag anzeigen
    Da ich schon immer gegen ein Auslagern in den Stern bin, bin ich konsequenter Weise auch gegen den Vorschlag es noch zu vereinfachen.
    Solange BB die Möglichkeit bietet ist gegen eine Nutzung nichts einzuwenden, aber ich hoffe mal das BB das irgendwann so in den Griff bekommt, dass kein
    weiteres Einlagern möglich ist.
    da ich deine frühere postings gerade nicht finde:
    wieso bist du so dagegen?
    welchen nachteil hast du persönlich dadurch?
    welchen nachteil entsteht im spiel dadurch?
    was ändert sich für dich bzw. für andere wenn man ressis auslagert?

  3. #13
    AnMaKa
    Guest
    Naja, mal in Kurzform.

    - Nachteile hab ich keine.
    - Im Spiel wird ein wichtiger Bestandteil außer Kraft gesetzt (Begrenzung der Lagergröße durch BG-Anzahl)
    - Man kann mehr Waren horten als ohne Sterneinlagerung

    Grade der letzte Punkt bringt alten Welten wie unseren in Events wie diesen einen immensen Vorteil gegenüber neueren Welten.
    Ja, auch diese können ja auslagern, aber ihre Wirtschaft dürfte dazu auf eine bestimmte Dauer gesehen viel weniger Ressis zur Verfügung
    stellen können, als alter Welten.

    Nur mal rein rhetorisch gefragt.
    Was glaubst su wie der Stand im Event aussehen würde, wenn es keine Sterneinlagerung geben würde?

  4. #14
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    4.311
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von AnMaKa Beitrag anzeigen

    Nur mal rein rhetorisch gefragt.
    Was glaubst su wie der Stand im Event aussehen würde, wenn es keine Sterneinlagerung geben würde?
    ich kann rhetorisch antworten:
    ich habe aus meinem stern nur etwa 600k kohle umgeandelt. ich produziere seit anfang an mit schokohase durchgehend im PL stufe 5.
    Ich organisiere viel aus dem handel. übrigens mein sternmenü ist nur mit siedler voll. sonst kaum andere waren.

  5. #15
    Wuseler Avatar von DoktorWahn
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    hinter den 7 Bergen.....
    Beiträge
    72
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von EigeneArt Beitrag anzeigen
    wie kommst du darauf? wurde dies irgendwo so definiert?

    BB hat uns die funktion gegeben, somit nutzen wir es.
    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx xxxxxxxx

    19:36] [HSiGi] EigeneArt: Sina74 und ich suchen Rohstoffe zum Umwandeln. PL Stufe 5 mit Schokohase dauergebufft. Einfach Angebote aus dem HAndel annehmen
    #######################################

    Bin Dagegen
    Geändert von DoktorWahn (10.07.13 um 20:11 Uhr)

  6. #16
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    4.311
    Welt
    Grünland
    DoktorWahn

    was ist dein problem?

  7. #17
    Wuseler Avatar von DoktorWahn
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    hinter den 7 Bergen.....
    Beiträge
    72
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von eigeneart Beitrag anzeigen
    doktorwahn

    was ist dein problem?
    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
    Geändert von DoktorWahn (10.07.13 um 19:36 Uhr)

  8. #18
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    4.311
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von DoktorWahn Beitrag anzeigen
    Und dann im Global 1 ,wie du es machtest,nach Wasser fragen. Das sind mir die Richtigen Schnorrer.

    Zumindest riecht ganz nach "Im Stern auslagern"





    komischer weise, kam da nichts mehr, wo man dich drauf angesprochen hat.

    Bin Dagegen
    also jetzt wirds tag hier. pass bloß auf wem du ans bein pinkelst. und mir ist scheiß egal was ein mod oder sonst wer über meine ausdrucksweise hier empfindet.
    wenn irgendwelche möchtegerns daher kommen und meine leistung in frage stellen oder gar mich als lügner bezeichnen, die können bleiben wo der pfeffer wächst....möchte es gerade nicht wirklich so schreiben wie ich denke.

    also du kleiner xxxxxxx pass wirklich auf wem du hier was unterstellst.



    p.s: ´habe bis jetzt 1.323.725 ballons gespedet. wieviele hast du schon? und weil du sina74 hier mit eingebracht hast. sie hat die gleiche menge an ballons gespendet. und bevor man sich fragt - sina ist meine partnerin und warum sollten wir beide nach ressis fragen. der chat ist so schon voll genug mit anfragen von spieler, die alles opfern.
    Geändert von EigeneArt (10.07.13 um 19:10 Uhr)

  9. #19
    Wuseler Avatar von DoktorWahn
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    hinter den 7 Bergen.....
    Beiträge
    72
    Welt
    Grünland
    Du wirst mir zustimmen das es genug Schmarotzer auf den Siedlerwelten gibt. Sollte ich dich zu unrecht belastet habe entschuldige mich in aller Form.

    Und um deine Frage zu beantworten : Bei mir waren es bisher 1.200.600. Den Rest gebe ich in meiner Gilde ab, da ich nur Provianthaus der Stufe 4 habe und keine Hasen mehr habe.
    Geändert von DoktorWahn (10.07.13 um 19:37 Uhr)

  10. #20
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    15
    Welt
    Grünland
    So möchte auch mal meinen Senf dazu geben, find es ehrlich gesagt ganz schlimm das Du hier öffentlich versuchst uns hier was zu unterstellen, bin ja sonst eher eine ruhige, aber das geht gar nicht. klick mir hier die finger wund und dann so was, verteile schokihasen.

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.