Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Thema: Und wieder mal Ausbesserung!

  1. #31
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    10
    Welt
    Steppenwald
    Das einzigste was am Meckern gerade gut ist , das man die Zeit überwindet ^^ Aber 2 , 3 oder vilt. 5 Std. meckern ist doch auch blöd... Anders beschäftigen ist besser Kommt jemand aus dem Ruhrpott und will sich treffen xD ? ^^

  2. #32
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    35
    Welt
    Windfeuertal
    sind wieder Online! Welt 2 zumindestens.

  3. #33
    Neuankömmling Avatar von LadySusy
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Timmeny Tapp
    Beiträge
    5
    Welt
    Windfeuertal
    Ich fasse es einfach nicht... auch wenn das Spiel noch so kostenlos ist, darauf kann man sich auch nicht dauernd stützen als Entschuldigung. Ausserdem begreife ich nicht, warum BB keine Spiegelserver nutzt wie alle seriösen Anbieter - auch kostenlose - damit der Kunde nicht merkt, wenn Wartung und Reparaturen stattfinden.
    Aber EINES muss man ihnen lassen. Sie verpacken die grösste Pleite wie ein Weihnachtspräsent und sind dabei überaus höflich... amerikanische Schule halt :-)

  4. #34
    Siedler Avatar von Flausch
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    mitten im Pott
    Beiträge
    86
    Welt
    Grünland
    @Jayles

    bin heute frühen abend in duisburg, stell schon ma das bier kalt ;o)

  5. #35
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    213
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Bert-von-DS Beitrag anzeigen
    OMG ....
    Was meckert Ihr denn immer so? Das ist ein kostenloses Browsergame.
    Ach und deswegen darf man hier Mist verkaufen? Es gibt hier Leute die investieren Geld und selbst für die jenigen unter uns die nur ihre Zeit investieren ist es einfach eine Zumutung.
    Wenn immer alle ihren Mund halten dann ändert sich auch nichts vielleicht solltest du mal daran denken.
    Spieländerungen kommen "nur" durch Kritiker, Nörgler und alle anderen Stressmacher was Spielabläufe angeht.

    Zitat Zitat von Bert-von-DS Beitrag anzeigen
    Anstatt Euch darüber zu freuen ... Nöööö auch noch Ansprüche stellen, und wer weiß was fordern. Wenn es Euch nicht passt, dann gäbe es genug Alternativen. Seid doch froh, das überhaupt was getan wird.
    Ein gutes Spiel zu proggen, dauert eben seine Zeit (solltet Ihr wissen). Bis alles weitestgehen fehlerfrei läuft, und auch alles eingebaut ist, werden bestimmt noch etliche Monate ins Land ziehen. Abschalten ist aber keine Lösung, weil Fehler eben nur im Betrieb gefunden werden. Je mehr testen, desto schneller werden Fehler bekannt.
    Ich kenne Die Siedler schon seit der 1. Version. Und da war es immer so, das etliche Updates kommen mußten, bevor alles soweit korrekt lief. Warum sollte es bei Siedler Online nun anders sein.
    Also wenn Euch das nicht passt, dann schaltet einfach den Rechner aus, oder macht derweil was Andres.
    Oder haut Ihr Euch den ganzen Tag den Schädel an einer Wand blutig, und sagt da auch immer, das es nervt aber macht trotzdem weiter ?
    Bleibt doch aufm Teppich.
    Natürlich stelle ich Ansprüche denn dies ist mein gutes Recht als Kunde. Warum sollte ich froh sein das überhaupt was passiert? Wer will denn hier Geld verdienen? Deine Argumentation paßt vorne und hinten nicht.
    Ein gutes Spiel zu programmieren setzt erstmal eine vernünftige Planung voraus und selbst daran scheitert es schon aber das ist ein anderes Thema.
    Ich bleib solange auf meinem Teppich.

  6. #36
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    10
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Xagon Beitrag anzeigen
    sind wieder Online! Welt 2 zumindestens.
    Ich bin Welt 4 man ich darf bestimmt bis heute Abend warten

  7. #37
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    10
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Flausch Beitrag anzeigen
    @Jayles

    bin heute frühen abend in duisburg, stell schon ma das bier kalt ;o)
    Hehe okay wird gemacht... hab aber nur Pussybier ^^

  8. #38
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    3
    Welt
    Windfeuertal
    Haha, wie witzig. Gestern beschwerte sich die Community, dass die Server so lange down waren, heute will sie, dass sie länger down sind um einmal die Fehler richtig herauszukorrigieren. Das Problem wird sein, dass sie dann zwar Fehler herauskorrigieren können, aber dann übermehrere Tage dann nicht testen könnten- mit Spielern. Nein, ich finde sie machen es schon einigermaßen richtig. Es mag bessere Wege geben. Aber die Server für eine komplette Woche hinunterzufahren gehört mit Sicherheit nicht dazu- ich höre schon die Protestrufe, wie es denn sein kann ein Spiel eine Woche rauszunehmen. Man kann es leider nicht jedem Recht machen und die Variante: Offline- Programmieren- Testen- Online- Von Spielern Testen lassen- Offline mag zwar ärgerlich sein aber für die Fehlerbehebung wohl erst mal die Effektivste.

    Ich bin generell zwar auch für eine kleine Entschädigungen, würde aber mehr mit Ressourcen oder dergleichen rechnen, die gutgeschrieben werden, anstatt von Edelsteinen. Angekündigt wurde es ja schon. Und ich für meinen Teil hoffe, dass heute Abend wieder möglich ist zu spielen und dass die Server dann wieder etwas flüssiger laufen. Gogo BB. Ich drück euch die Daumen.

    MfG Engelchen

  9. #39
    Wuseler Avatar von AcefromSpace
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Nordhessen
    Beiträge
    107
    Welt
    Grünland
    Also ich kann das meckern soweit verstehen für die Leute die hier ihr richtiges Geld einsetzt haben.

    Deswegen finde ich das schon blöd das man einen Shop eingerichtet hat wo man Euro's braucht.
    Für eine Beta wie hier ja gesagt wird schon seltsam.
    So kann man ja auch keinen Reset machen für den Fall das dieses Game mal den Releasestatus erreicht.

    Also werden vorhandene Fehler immer wären des laufenden Spiels beseitigt werden müssen. wie heute dann auch wieder.

  10. #40
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    5
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von btwinfast Beitrag anzeigen
    so viel scheisse habe ich selten gelesen... ihr gierlappen...
    https://secure.wikimedia.org/wikipedia/de/wiki/Humor

    Druck es dir am besten aus und lies es jeden Tag

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.