Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Gildenmünzen bei Gildenquest-Reset

  1. #1
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    459
    Welt
    Apfelhain

    Gildenmünzen bei Gildenquest-Reset

    Reset der Gildenquests
    2 Wochen-Turnus: Erneut wird ein Reset der Gildenquests durchgeführt
    Alle aktiven Gildenmitglieder bekommen daher wie üblich 100 Gildenmünzen
    Meine Gilde erfüllt ganz brav täglich ihren Gildenquest. Bekommen wir trotzdem die 100 GiMs, auch wenn unser Quest abgeschlossen ist und deshalb nicht abgebrochen wird?

  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    1.394
    Welt
    Steppenwald
    Ja.

  3. #3
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    459
    Welt
    Apfelhain
    Danke für die schnelle und klare Antwort.

  4. #4
    Foren-Moderatorin im Ruhestand Avatar von MOD_Maali
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    2.350
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Sheckley Beitrag anzeigen
    Ja.
    So ist es, alle aktiven Gildenmitglieder erhalten beim Reset die 100 GiM.

    Moderationshinweis: Thementitel geändert.
    Da ich nicht mehr als Moderatorin für "Die Siedler Online" tätig bin, ist mein PN-Fach geschlossen.
    Bitte wendet euch mit Fragen an das bestehende Moderatoren-Team
    .
    __________________________________________________
    Forensuche | Verhaltensregeln | Moderatoren | Support | Tipps | FAQ | Welten-Foren

  5. #5
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    8
    Welt
    Grünland

    Gildenquestreset

    Gibt es das Gildenreset alle 14 tage nicht mehr ? Letzte Woche als das Gilden Update kam hätte es auch nen Reset geben müssen. Diese Woche auch nur die normale Wartung. Habe nichts darüber gelesen das es gestrichen wurde. Hat einer hier Infos und kann mir weiterhelfen ?

  6. #6
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    143
    Welt
    Funkelberg
    Hi,

    in diesem Entwicklertagebuch wurde erstmals über den Reset der Gildenquest gesprochen.

    Darin steht
    Der Gilden-Quest Reset in Verbindung mit 100 geschenkten Gildenmünzen findet ab sofort regelmäßig alle 2 Wochen (während der Wartung) statt, bis die Gilden-Infofenster Verbesserungen verfügbar sind.
    Ich denke deshalb wird keine weiteren Resets mehr geben. Von BB habe ich dazu allerdings noch nichts gelesen.

  7. #7
    Siedler
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    68
    Welt
    Morgentau
    Eigentlich wurden Gilden-Quest Reset eingeführt, weil einige Gilden keine Quest mehr bekommen und sollte stattfinden bis der Fehler behoben.
    Der Fehler wurde nicht behoben, heißt es sind wieder viele Gilden ohne Gilden-Quest (so auch unsere) die auf das Gilden-Quest Reset angewiesen.
    letzte woche gab es kein Reset.

    http://forum.diesiedleronline.de/thr...244#post900244

    37 Mitglieder aktiv, letztes Quest wurde letzen dienstag (vor 7 tagen) beendet nach 48h laufzeit und kein neues .... keine infos.... hoffend auf reset - das ist unser problem
    Geändert von MissPiggeldy (26.08.13 um 16:22 Uhr)

  8. #8
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    8
    Welt
    Grünland
    Ich eben auch nicht. Wäre nett wenn BB hier mal was schreiben könnte, es geht ja auch darum, wenn aufeinmal sagen wir 10 aktive mit Qeust nicht mehr online kommen, dann kann man die Quest ja nie beenden. Wie soll das funktionieren, die Mitglieder löschen ? Man weiß aber nicht ob es einen wichtigen Grund gibt wieso die Leute nicht online sind. Einfach rauswerfen ist nicht so toll finde ich und Wochenlang warten ob doch einer oder alle wiederkommen ist auch nicht toll.

  9. #9
    Foren-Moderatorin im Ruhestand Avatar von MOD_Maali
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    2.350
    Welt
    Andosia
    Beachtet dazu bitte das Statement von BB_Pandur zur letzten Wartung:

    Zitat Zitat von BB_Pandur Beitrag anzeigen
    Hallo,

    war auch keiner geplant und angesagt. Wird voraussichtlich nun nicht mehr gemacht, da ersichtlich ist, wenn jemand seine Quest nicht beendet (hat).

    Entsprechend sind Probleme damit auch wieder dem Support zu melden.

    Gruß
    Pandur
    Moderationshinweis
    Thementitel geändert.
    Da ich nicht mehr als Moderatorin für "Die Siedler Online" tätig bin, ist mein PN-Fach geschlossen.
    Bitte wendet euch mit Fragen an das bestehende Moderatoren-Team
    .
    __________________________________________________
    Forensuche | Verhaltensregeln | Moderatoren | Support | Tipps | FAQ | Welten-Foren

  10. #10
    Siedler
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    68
    Welt
    Morgentau
    Bei uns funktionierten die GQ erst nach Einführung der Resets ... "wenn jemand seine Quest nicht beendet (hat)" war nie das Thema - denn die Quest waren abgeschlossen und es kam mehrfach kein Neues.

    Ich verstehe es gerade wirklich nicht - sieht so aus das nu alles wieder beim Alten ist nachdem ne weile was funktioniert hat ohne das der Bug behoben.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.