Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Gildenmünzen bei Gildenquest-Reset

  1. #11
    Foren-Moderatorin im Ruhestand Avatar von MOD_Maali
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    2.350
    Welt
    Andosia
    Meldet das bitte dem Support, falls noch nicht getan.
    Da ich nicht mehr als Moderatorin für "Die Siedler Online" tätig bin, ist mein PN-Fach geschlossen.
    Bitte wendet euch mit Fragen an das bestehende Moderatoren-Team
    .
    __________________________________________________
    Forensuche | Verhaltensregeln | Moderatoren | Support | Tipps | FAQ | Welten-Foren

  2. #12
    Siedler
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    68
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von MOD_Maali Beitrag anzeigen
    Meldet das bitte dem Support, falls noch nicht getan.
    Dadurch hat sich an der Situation nichts geändert und an der Gesamt-Situation auch nichts.
    Ein alter Bug besteht weiterhin und wird hier jetzt als (Sonstiges) abgeheftet, und ein Zitat gepostet das das Grundproblem vor Einführung des Reset nicht beschreibt.

  3. #13
    Foren-Moderatorin im Ruhestand Avatar von MOD_Maali
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    2.350
    Welt
    Andosia
    Nur der Support kann sich eurem Problem annehmen. Wenn es weiterhin besteht, dann schreibt ihnen erneut bzw. antwortet auf die erhaltene Mail, damit sie sich den Fall erneut ansehen können.

    Den Link zum Thread zu dem entsprechenden Thema im Gameplayfehler-Forum hast du ja bereits selber genannt. (http://forum.diesiedleronline.de/thr...buch-ab-14.05.) Dies hier ist nunmal der Bereich für Fragen und Antworten zur Spielmechanik, und die einzige Antwort auf die Frage, ob es keinen Gildenquest-Reset mehr gibt, die mir derzeit vorliegt, ist das obige Zitat von BB_Pandurs Aussage dazu.

    Euer Feedback ist wie immer im Forum Feedback & Diskussion gut aufgehoben; Fehlermeldungen gehören in Gameplayfehler.


    Der Präfix (Sonstiges) ist übrigens einfach für die Themen gedacht, für die es keinen Präfix gibt, heißt aber mitnichten, dass das Thema unwichtig ist.
    Geändert von MOD_Maali (26.08.13 um 17:14 Uhr) Grund: Tippfehler
    Da ich nicht mehr als Moderatorin für "Die Siedler Online" tätig bin, ist mein PN-Fach geschlossen.
    Bitte wendet euch mit Fragen an das bestehende Moderatoren-Team
    .
    __________________________________________________
    Forensuche | Verhaltensregeln | Moderatoren | Support | Tipps | FAQ | Welten-Foren

  4. #14
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    13
    Welt
    Morgentau
    mittlerweile sollte bekannt sein, das seit der Einführung des ach so tollen neuen Gildenübersichts-Dingens bei ziemlich vielen Gilden einfach keine neue Gildenquest mehr kam ... der logische Schluss ist dem zu Folge, das mit dem neuen Feature irgendwas mächtig in die Hose ging und da hilft es uns auch nicht weiter, wenn hier gebetsmühlenartig immer auf den Support hingewiesen wird ...

    als Mod hat man mit Sicherheit nen besseren Draht zu den bekannten BB-Mitarbeitern und es würde in meinen Augen einfach ein wenig besser aussehen, wenn der Mod hier auf den Support verweist und nebenbei einfach mal noch so ne Kleinigkeit dazu schreibt wie: *Ich werd mich damit auch nochmal direkt an BB-Pandur wenden*

    es ist einfach ärgerlich, das seit letzten Dienstag irgendwie nichts geht und auch keine Information dazu geäußert wird, es gibt auch nen Thread hier im Forum wo sich seit Dienstag genug Spieler über die Problematik geäußert haben ...

    just my 2 cents

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.