Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Hanse v. Krähenstein

  1. #11
    Sinoda8
    Guest
    das wochenende naht und wir suchen neue mitspieler, welche mit uns den apfelhain unsicher machen möchten

    also traut euch!

  2. #12
    Sinoda8
    Guest
    und auf

  3. #13
    Sinoda8
    Guest
    ihr sucht noch ein gilde? dann ran an die tasten und tippert uns an

  4. #14
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    4.311
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Sinoda8 Beitrag anzeigen
    Solltest Du also virtuelle Kameraden suchen, ist das hier auch die falsche Adresse.
    nur so aus neugier: also kameradschaft ist bei euch nicht erwünscht?
    sowas lese ich zum ersten mal....

    also alles zusammen machen, aber bloß keine kameradschaft....hut ab....

    gott bin ich froh in keiner gilde zu sein.....
    Geändert von EigeneArt (04.11.13 um 17:26 Uhr) Grund: buchstabe "a" durch "e" ausgetauscht

  5. #15
    Sinoda8
    Guest
    hier ist gemeint, dass man reale freundschaften von virtueller definitiv unterscheiden sollte und das hier virtueller zickenkrieg (vom geschlecht unabhängig) nicht erwünscht ist.

    es zwingt dich ja niemand in einer gilde zu sein, also warum sich dann die gildenbeschreibungen durchlesen, welche grünland in diesem fall auch nicht betreffen?

  6. #16
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    4.311
    Welt
    Grünland
    ich lese weil es da steht.

    nur eine kleine anmerkung: was du meinst und was da geschrieben steht sind zwei paar stiefeln. kein mensch kann deine gedanken lesen, aber das geschriebene wort schon.

  7. #17
    Sinoda8
    Guest
    "Wir leben alle ein Leben außerhalb des Games, daher sind Onlinezickereien absolut tabu. Solltest Du also virtuelle Kameraden suchen, ist das hier auch die falsche Adresse."

    dann hätte in deinem zitat der vorherige satz auch hinzugefügt werden sollen, dann wäre mein/unser gedanke auch im kontext gewesen...aber wie dem auch sei...es ist ja nun erläutert und verständlich erklärt.

  8. #18
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    4.311
    Welt
    Grünland
    interessant, dass du deinen eigenen satz nicht verstehst. da steht, dass keiner zu euch kommen soll, der auch virtuell kameraden sucht. das steht da.

    wenn ich ein onlinespiel spiele, dann investiere ich meine lebenszeit dafür. wenn ich diese zeit mit menschen zusammen verbringe, bewusst in form einer gilde, dann möchte ich diese menschen auch als kameraden ansehen dürfen. es wäre wenigstens erstrebenswert, dass es mehr ist als nur "hallo, hast du holz?"

  9. #19
    Neuankömmling Avatar von Conall_Cernach
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    23
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von EigeneArt Beitrag anzeigen
    interessant, dass du deinen eigenen satz nicht verstehst. da steht, dass keiner zu euch kommen soll, der auch virtuell kameraden sucht. das steht da.

    wenn ich ein onlinespiel spiele, dann investiere ich meine lebenszeit dafür. wenn ich diese zeit mit menschen zusammen verbringe, bewusst in form einer gilde, dann möchte ich diese menschen auch als kameraden ansehen dürfen. es wäre wenigstens erstrebenswert, dass es mehr ist als nur "hallo, hast du holz?"



    um dem ganzen hier ein ende zu bereiten.
    offensichtlich willst du nicht verstehen, was dir bereits erklärt wurde und somit vermute ich, suchst du streit.
    dann ist das hier aber die völlig falsche plattform und das falsche gegenüber.
    zudem ebenfalls die falsche gilde, die du nach eigenen angaben ja gar nicht suchst (abgesehen vom falschen server ;o) )
    wir suchen niemanden , der sein reales leben bei siedler online verbringen will !!
    wir betreiben innerhalb der gilde smalltalk, spielen gemeinsam (!!) das spiel und ja, wir fragen nach holz und marmor....
    nicht mehr und nicht weniger.

  10. #20
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    4.311
    Welt
    Grünland
    du kannst mir unterstellen was du willst. ich habe einen satz gelesen und war entsetzt darüber. wenn ihr kein echo öffentlich wollt, dann schreibt nicht öffentlich.
    ich suche keinen streit und auch sonst suche ich nichts. aber ich lasse mir nicht unterstellen ich würde geschriebene sätze nicht verstehen.

    und deinen ausführungen entnehme ich, dass ich den satz richtig verstanden habe. jeder der bei euch spielt ist nur eine virtuelle person. er ist kein mensch mit dem ihr euch befassen wollt. danke für die aufklärung.

    eigentlich würde ich gerne wissen welche art leben ihr bei DSO verbringt? ich verbringe mein reelles leben bei DSO, in der zeit wann ich online bin. vielleicht habt ihr noch andere leben. aber die frage stell ich nicht, da ich sonst noch mehr mir unterstellen lassen muss.

    wünsche euch viel erfolg beim suchen von mitspielern, die nur nach holz und marmor bzw andere rohstoffe fragen. alles andere ist bei euch nicht erwünscht.
    schönen abend noch.

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.