Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Abenteuer mit mehr als einer Landungszone

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6
    Welt
    Wildblumental

    Abenteuer mit mehr als einer Landungszone

    Es gibt ja auch Abenteuer, die mehr als eine Landungszone haben. Wie kann ich den oder die Generäle steuern, dass sie auch mal in der anderen Landungszone zum Abenteuer reisen?
    Wenn nur eine Landungszone vorhanden ist, dann kommen die Generäle (Truppen) ja auch immer dort an. Aber wenn zwei Landungszonen vorhanden sind, dann kann ich keine auswählen, wo sie anlanden sollen. Daher die Frage, ob das so gewollt ist, oder ob man das irgendwie beeinflussen oder auswählen kann?

  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    518
    Welt
    Bernsteingarten
    Du kannst es nicht vor der Reise auswählen. Aber du kannst danach den General dort hinsetzen wo du möchtest. Auch bei Verräter und Sattelfest kann man, obwohl es nur 1 Landunsgzone gibt, überall durch "versetzen" hinlaufen ohne zu kämpfen, wo auch dein Gebiet ist. Zu diesem Gebiet gehören eben auch alle Landungszonen.

  3. #3
    Tharpent
    Guest
    Wenn man die Abenteuer öfter spielt und das Landen der Generäle beobachtet, kann man sich deren Landungsreihenfolge auch merken und das später ausnutzen.
    Zum Beispiel spiele ich Mutterliebe immer von der rechten Landungszone aus. Die ersten 5 Generäle landen aber links. Also schicke ich zuerst 5 Dummys, die ggf. ein paar Truppen transportieren. Rund eine halbe Minute später schicke ich dann die richtigen (z.B. den Veteran), die rechts gebraucht werden.
    Auf die richtige Reihenfolge beim Versenden der Truppen kann es auch ankommen, wenn nur eine Landezone existiert. Bei Insel der Freibeuter zum Beispiel gibt es da nur Platz für 4 Generäle.

  4. #4
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    182
    Welt
    Windfeuertal
    Bei Einsame Experimente hatten wir auch schon mal, dass wir mit sovielen Generälen gelandet sind, dass wir im Bereich ganz oben rechts gelandet sind und teilweise also dann "von hinten " das AT aufrollen konnten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.