Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Wofür steht dieses Event, wenn nicht für Zusammenhalt und ein Ziel

Knochio
    Guest
    Wenn man so auf Einhaltung von Regeln bedacht ist Damata, dann heisst das im Klartext für Dich und auf das Event bezogen :

Jegliche Tausch-, Buff- und Ressourcenanfragen haben über den gemeinen Handel zu laufen. Sämtliche Fragen zum Event haben über die Hilfe zu laufen, alles andere gehört in die Globals. Vielleicht mal solche Gedanken dann auch konsequent bis zum Ende durchdenken.

Insofern begrüsse ich die Lösung des Ausweichens auf einen anderen Global (ungleich Global-1 und Global-7) für eventbezogene Dinge, sodass für jeden Spieler ein Ort vorhanden ist, wo er sich einbringen kann. Das geht jedoch eben nur, wenn man die Regeln dafür dann auch etwas grosszügiger auslegt. Aber es versteht sich aus Fairnisgründen dann schon von selbst, wenn der Moderator (der ja auch Spieler einer anderen Welt ist) sich aus der Organisation bissl heraushält und die Regeln eben nicht arg streng setzt, sodass diese Welt dann nachteilig behindert wird.

Architekt des Wuselimperiums
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von LadyDarknis Beitrag anzeigen
    Seit dem Event bin ich fast ganz aus dem Handelstab raus, weil jeder der nicht bei dem Event mitmacht
    und seine Ressis nicht hergibt für die Retter der Welt, sondern ganz normal Handeln will, ist automatisch der Feind.
    Diskretion, Anprangern und Mobbing werden in den Channels zum Standard, ein freies Spielen so fast nicht mehr möglich.
    Zusammenhalt und ein Ziel heißt nicht die Hand zum Grüß zu heben, sondern die akzeptanz der Menschen die anders sind
    und bei diesem Event halt nicht mit machen wollen. Schaut euch den Film Die Welle an, dann wisst ihr was ich meine.

mfG
    Bei uns hat sich im Handel doch gestern tatsächlich jemand die Resourcen für den (ich zitiere wortwörtlich) Endsieg erbettelt und das bestimmt alle 10 bis 15 Minuten. Hat wohl ausser mir niemanden gestört, aber es beweist wie einige bei solchen Events drauf sind.

@Knochio

Ja, ein offizieller Eventchannel (mit seperatem Tab) wäre schön gewesen. BB hat ja so viele Dinge speziell fürs Event eingebaut, da hätte man sich das bisschen Mühe auch noch machen können. Ich schau mir das Ganze ab und an mit grossem Kopfschütteln an. Ist irgendwie wie RTL2 schaun

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2