Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Ballonbelohnungen

  1. #1
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    2.775
    Welt
    Funkelberg

    Ballonbelohnungen

    Bezugnehmend auf Pandurs Beitrag (http://forum.diesiedleronline.de/thr...on-Belohnungen) möchte ich hier mal einen ernstgemeinten Beitrag zum Thema schreiben:

    Angesichts der Millionen von Ballons, die die Spieler durch die Vernichtung von 100en Millionen Resourcen erzeugen finde ich die Belohnung von Bluebyte sowohl durch die Ingame-Nachrichten, sowie durch die ATs als auch durch die Codegutscheine ...hm ... unausgewogen.
    Da hätte ich mir von BB zur Feier des Jubiläums etwas mehr Mut zur Verschwendung gewünscht...

  2. #2
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    12
    Welt
    Mittsommerstadt
    Mit den unausgewohgenen *Belohnungen* gebe ich dir vollkommen recht! Du musst aber auch eins dabei beachten:

    Jeder bekommt gleichwenig Balloons bzw. andere Sachen!

    Damit wäre der Wettkampf zwischen den Servern nicht beeinträchtigt. Die Codegutscheine (ich beziehe mich hier auf die 2 Ats) sind mit sicherheit für die Leute gedacht, die das AT abgebrochen haben.

    Eins finde ich nur wirklich schade. Die Leute, die mit vollem Eifer dabei sind, müssen für alle mitproduzieren die das Event nicht kümmert oder die Ihren Profit rausschlagen wollen.

  3. #3
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    6
    Welt
    Schneefeuer
    Anti-Bedankungs-Thread wurde geschlossen.
    Das ganze Event ist eine groß angelegte Aktion zum Wohle der BB - Finanzen und kaum einer will daa glauben
    obwohl es soooooooo offensichtlich ist.

    Hurra es ist was los!

    mfg

  4. #4
    Siedler Avatar von zuckung
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    77
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Zedyy Beitrag anzeigen
    Eins finde ich nur wirklich schade. Die Leute, die mit vollem Eifer dabei sind, müssen für alle mitproduzieren die das Event nicht kümmert oder die Ihren Profit rausschlagen wollen.
    und das ist bb's schuld, da das event sich nicht wirklich lohnt, bzw voller elan mitzumachen nur ein grosses verlustgeschäft ist.

  5. #5
    Wuseler Avatar von skyhigh
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    321
    Welt
    Windfeuertal
    Macht aber trotzdem Spaß

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.