Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Danksagungen für die Ballon-Belohnungen

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    6
    Welt
    Apfelhain

    Danksagungen für die Ballon-Belohnungen

    In diesem Abschnitt können alle "Danke" sagen, für die umfangreichen Ballonbelohnungen bei den Quests und für die Aktivität im Spiel, die sicher die Welten um Meilen voranbringen auf dem Weg zu den 200% (200% von was eigentlich?).

    Ich mache den Anfang:

    Danke für die fast schon 300 Ballone seit Beginn von Stufe 2. Ich fühle mich umfangreich belohnt.

  2. #2
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    8
    Welt
    Apfelhain
    Danke, Danke..Endlich vernünftige Belohnungen für die ganze Klickerei und die Epicabenteuer....

  3. #3
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    15
    Welt
    Apfelhain
    ja, ebenfalls ein grosses danke von mir. Würde ich nicht schon spielen hätte ich extra damit angefangen. Dieses Glücksgefühl nach gespendeten 100 Ballons 10 Ballons zu erhalten ist einfach klasse.

    Wenn man Ironie in Ballons wandeln könnte hätten wir schon 200%
    Geändert von xRustyx (03.07.13 um 18:23 Uhr)

  4. #4
    Community Panda a.D.
    Avatar von BB_Pandur
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    4.979
    Welt
    Grünland
    Hallo zusammen,

    auf so einen Anti-Bedankungs-Thread können wir wirklich verzichten.

    Vielen Dank für Eure Teilnahme, bitte setzt diese aber doch eher konstruktiv um.

    Gruß
    BB_Pandur

    Ich bin ab 13.03.2019 nicht mehr als aktiver Mitarbeiter für Die Siedler Online tätig.
    Bitte wendet euch bei Fragen und Problemen an das Community Team oder direkt an den Support.
    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.