Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Jubiläums-Event: Phase 2 gestartet oder doch nicht ?

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    5
    Welt
    Mittsommerstadt

    Jubiläums-Event: Phase 2 gestartet oder doch nicht ?

    Hallo ,

    heute morgen war mal kurzzeitig bei vielen Verwirrung ... bezüglich des Neustarts der Phase 2.

    Erst kam die Nachricht : Phase 2 gestartet und 2 Min später gleich wieder die Nachricht Ziel erreicht ..... Was Nun ?

    Ärgerlich war es für die, die gerade eingeloggt waren und die Ballons spendeten, die sie im Lager hatten , wie ich , nicht nur aus Phase 1 ! sondern auch aus danach erledigten Tagesquests und Abenteuern ...

    Ich bitte darum , dass die fehlenden 12545 Ballons noch Mittsommerstadt (Welt 6) gutgeschrieben werden. Danke ! Screenshot des Chat ist unten angefügt.

    Lieben Gruß

    Apanatschi
    Mittsommerstadt
    Angehängte Grafiken

  2. #2
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    380
    Welt
    Apfelhain
    Schau doch erst einmal auf das Ranking.

    Du glaubst doch wohl nicht das die Welten teils jetzt schon 0,9% haben?

    Da sind mit Sicherheit mind. die Ballons vom Fehlstart mit eingeflossen.

  3. #3
    wolle52
    Guest
    guten morgen ,

    ja das script funktioniert immer noch nicht, da ich keinen quest erhalte (trotz mehrfachem Neustart)

    die anderen welten haben eben schon die Prozente angefangen...

    ach ja und heute hab ich die alten Ballons noch spenden können ?!

    ev. sollte man alles nochmals zurücksetzen

    gruss wolle 52

  4. #4
    Siedler
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    80
    Welt
    Tuxingen
    bei mir warens auch 6000 oder gar 8000 ballons für welt tuxingen ... wenn die wirklich futsch sind vergeht mir die lust neue zu produzieren und dann kommen nur noch die ballons von den quests rein

  5. #5
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    1
    Welt
    Tuxingen
    ja da machst du und tust du und dann bekommst du ballons zur belohnung und die bringen mir gar nichts echt einfallslos.

  6. #6
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    8
    Welt
    Tuxingen
    hi leute.. ich check garnichtsmehr...
    ich könnt zwar auch wieder Ballons abgeben .. und hatte eine tagesquest??? bei mir drin..wo ich suchen muß.. aber so richtig hab ich nicht das gefühl das das schon die Phase 2 ist.
    den dann müßt ich ja ne neue quest bekommen auf die ich mich gleich stürzen kann...
    also.. läuft die 2 Phase jetzt schon?? oder nicht
    bitte helft dem null-checker Gremo

  7. #7
    wolle52
    Guest
    hallo nochmal,

    die Phase 2 hat abgefangen und funktioniert (zumindest) nicht bei allen.

    mal hat man eine Rangliste, mal ist sie wieder weg und dann steht da "Rangliste wird ausgewertet"

    ich würde momentan dringend davon abraten aus dem Lager Ballons zu produzieren oder gar zu spenden, da keiner weiß ob sie zählen oder nicht.

    ich hab den Support angeschrieben, aber die müssen bestimmt jetzt auch suchen woran es liegt.

    wir sollten erst mal geduld haben.

  8. #8
    Community Panda a.D.
    Avatar von BB_Pandur
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    4.979
    Welt
    Grünland
    Hallo,
    Phase 2 ist auf allen Welten seit etwa 09.50 gestartet. Wer Probleme hat, wird diese nach einer Runde Cache und Flash-Cache löschen voraussichtlich nicht mehr haben.

    Die Rangliste zeigt zwischendurch mal "Berechnung" an, das hat aber nichts mit der laufenden, zweiten Phase zu tun.

    Viele Grüße
    Pandur

    Ich bin ab 13.03.2019 nicht mehr als aktiver Mitarbeiter für Die Siedler Online tätig.
    Bitte wendet euch bei Fragen und Problemen an das Community Team oder direkt an den Support.
    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.