Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: ✔ Benennung der Geologen / Entdecker / Generäle

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    3
    Welt
    Steppenwald

    ✔ Benennung der Geologen / Entdecker / Generäle

    Da durch die Forschung die einzelnen Geologen / Entdecker / Generäle evtl. spezialisiert sind und nicht alle die gleichen Forschungen haben, lassen sich nur mühsam die Unterschiede finden. Wer ist nun Wer. da steht nur Geologe!!
    Eine individuelle Namensvergabe würde da echt helfen.

  2. #2
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    100
    Welt
    Mittsommerstadt
    klick halt auf den blauen stift neben den namen oben rechts in der ecke ^^

  3. #3
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von NighTMarE
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Im schwarzen Schloß
    Beiträge
    1.922
    Welt
    Grünland
    Du kannst bereits allen Spezialisten einen Namen geben.

    Zitat Zitat von BB_Pandur - Changelog 11.06.2013
    Allen Spezialisten kann nun jeweils ein Name zugewiesen werden, was eine bessere Unterscheidung je nach Talentvergabe ermöglicht
    Quelle: http://forum.diesiedleronline.de/thr...log-11.06.2013

  4. #4
    Wuseler Avatar von delena4ever
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    Im Haus nebenan
    Beiträge
    105
    Welt
    Apfelhain


    Hier musst du raufklicken und dann kommst du hier hin:



    Dann einfach auf den grünen Haken klicken und der neue Name wurde gespeichert^^
    Everything you can imagine is real ~ Pablo Picasso

  5. #5
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    3
    Welt
    Windfeuertal
    Wie funktioniert das eigentlich mit der Spezialisierung? Muß ich da dreimal Steine finden, um den ersten Geologen auf Steine zu spezialisieren, und brauch ich dafür 3 Manuskripte, oder wie?

  6. #6
    Wuseler Avatar von Talamati
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    101
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von Oberfoerster2 Beitrag anzeigen
    Wie funktioniert das eigentlich mit der Spezialisierung? Muß ich da dreimal Steine finden, um den ersten Geologen auf Steine zu spezialisieren, und brauch ich dafür 3 Manuskripte, oder wie?
    guggst du hier und hier
    Geändert von Talamati (30.06.13 um 13:14 Uhr)

  7. #7
    Wuseler Avatar von delena4ever
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    Im Haus nebenan
    Beiträge
    105
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von Oberfoerster2 Beitrag anzeigen
    Wie funktioniert das eigentlich mit der Spezialisierung? Muß ich da dreimal Steine finden, um den ersten Geologen auf Steine zu spezialisieren, und brauch ich dafür 3 Manuskripte, oder wie?
    Mit Spezialisierung ist meines Erachtens gemeint, dass du deinen Geologen hauptsächlich auf die Sache skillst, auf die du ihn spezialisieren willst. Willst du ihn auf Steine spezialisieren willst, gibst du ihm z.B bei "Versteckte Steinvorräte" 3/3 und dafür dann nur 2/3 bei "natürliche Kupferader". Das heißt jedes Mal wenn du die Möglichkeit hast, deinem Geologen im Talentbaum irgendwie auf Steine zu spezialisieren, machst du das dann auch. In der nächsten Reihe gibst du ihm dann 3/3 für "natürliche Steinader" usw. So habe ich das jedenfalls verstanden. Und wie die Person vor mir bereits schrieb, hier kannst du dann noch rumprobieren, was am Meisten Sinn macht: http://www.thesettler.net/talente/
    Everything you can imagine is real ~ Pablo Picasso

  8. #8
    Forenmoderatorin im Ruhestand Avatar von Loreley_old
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    im grünen Land
    Beiträge
    3.262
    Welt
    Tuxingen
    Moderationshinweis: Thema verschoben aus Neue Inhalte.
    Da ich nicht mehr als Moderatorin für "Die Siedler Online" tätig bin, ist mein PN-Fach geschlossen.
    Bitte wendet euch mit Fragen an das bestehende Moderatoren-Team
    .

  9. #9
    Forenmoderatorin im Ruhestand Avatar von Loreley_old
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    im grünen Land
    Beiträge
    3.262
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Oberfoerster2 Beitrag anzeigen
    Wie funktioniert das eigentlich mit der Spezialisierung? Muß ich da dreimal Steine finden, um den ersten Geologen auf Steine zu spezialisieren, und brauch ich dafür 3 Manuskripte, oder wie?
    Für diese Fragen schau dich doch bitte einmal in diesem Forum um. -> Fragen & Antworten zum Spiel und zur Spielmechanik
    Da ich nicht mehr als Moderatorin für "Die Siedler Online" tätig bin, ist mein PN-Fach geschlossen.
    Bitte wendet euch mit Fragen an das bestehende Moderatoren-Team
    .

  10. #10
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    161
    Welt
    Wildblumental
    Interessant ist auch dass seit gestern bei den Entdeckern ein anderer Text auftaucht: "aufgrund der Talente ... blabla"

    Scheint wohl bereits an der Implementierung des Talentbaumes bei den Entdeckern gebastelt zu werden.

    Ist mir v.a. deshalb aufgefallen, da nun das Fenster mit dem entdeckten Schatz nicht mehr auf den Bildschirm des Netbooks paßt und man beim öffnen nicht sieht was er gefunden hat und beim annehmen springen dann die Symbole aus dem verdeckten hoch und in den Stern. Schaut nett aus mit Überraschungseffekt beim Sprung.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.