Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Vollständigkeit der Changelogs

  1. #1
    Siedler Avatar von Humpelkraut
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Stufe 58
    Beiträge
    82
    Welt
    Windfeuertal

    Vollständigkeit der Changelogs

    Nennen wirs mal Kritik auf hohem Niveau ;-) Mir sind 2 Sachen bei den letzten beiden Patches aufgefallen die in den betreffenden Changelogs nicht erwähnt wurden, die ich persönlich aber für recht nützliche Informationen halte.

    Bei der vorletzten Erweiterung am 2.2. wurde die fehlerhafte Anzeige der Produktionsdauer in einer aufgewerteten Kaserne bzw. dem aufgewerteten Proviantlager korrigiert, und beim heutigen Update wurde die Anzahl der Fische beim Fischfutter (dankenswerterweise!) auf 100 erhöht, aber beides wurde nicht im betreffenden Changelog erwähnt.

    Klar bekomme ich diese Änderungen auch im Spiel mit, aber ich persönlich finde schon dass soclche Fixes/Veränderungen einen Eintrag im Changelog verdient hätten.

    [ironie]falls aus Platzgründen erforderlich, hätte man ja z.B. beim letzten Changelog zur Not den Eintrag mit den getauschten Socken weglassen können[/ironie], auch wenn ich solche Schmunzler nett finde.

  2. #2
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    2.006
    Welt
    Windfeuertal
    Das mit den Produktionszeiten stand im Changelog drin. Das mit den Fischen haette man allerdings wirklich erwaehnen koennen.
    Auch steht nicht drin, dass der Leertasten Bug gefixt wurde (bedauerlicherweise) was sehr aergerlich fuer alle Grosshaendler ist.

  3. #3
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    147
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Chimere79 Beitrag anzeigen
    Das mit den Produktionszeiten stand im Changelog drin. Das mit den Fischen haette man allerdings wirklich erwaehnen koennen.
    Auch steht nicht drin, dass der Leertasten Bug gefixt wurde (bedauerlicherweise) was sehr aergerlich fuer alle Grosshaendler ist.
    Das mit der Leertaste war ein Bug? OMG... dann habe ich mich ja des Benutzen von Bugs strafbar gemacht... 1000-fach... oh je... liebe BBler: Sperrt meinen Account...

  4. #4
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    22
    Welt
    Grünland
    Hi,

    der Thread sollte besser heissen: "Unvollständigkeit der Changelogs", das triffts wohl eher.
    Den Hinweis auf den Sockentausch fand ich amüsant, angesichts der fehlenden Hinweise auf tatsächliche "Changes" aber peinlich und flüssiger als Wasser.
    Gegen eine lockere Bemerkungen am Rande hat ja keiner was, aber wie heisst es so schön:

    Erst die Arbeit, dann das Vergnügen.

    In diesem Sinne grüßt
    Der Dreizylinder

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.