Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Granitpreis je Welt

  1. #11
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    5
    Welt
    Bernsteingarten
    Möchte keine Preisdiskussionen auslösen, aber:

    Tauschkurs Bernsteingarten Granit zu Goldmünzen:

    1 - 1,8 bis 1 - 2,2 Durchschn. 1 - 2

    Liebe Grüße

    Duke

  2. #12
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Loncaros
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    856
    Welt
    Funkelberg
    Furunkelberg kaufe ich regelmäßig für 1400gm 1000 Granit. Ca 10 Handel kurz vor FS Start

    Ende letzten Jahres war es locker möglich 1:1 zu machen, und vor einem Jahr habe ich so lustige Handel wie 400 Kohle für 30 Granit in den Handel gestellt und bestimmt mehr als 30x Angebote bekommen.

    Schon ein Jammer dass BB uns bei der wichtigsten Resource des Spiels seit Jahren nichts neues bieten will.
    Wenn Seen leergefischt, die Wälder leergejagt und die Menschen alle gestorben sind, werdet ihr sehen dass man mit viel Brot und einem Proviantlager alles ganz schnell wieder in Ordnung bringen kann.

  3. #13
    Wuseler Avatar von alaska79x
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Schwabe in Bayern............
    Beiträge
    253
    Welt
    Mittsommerstadt
    mittsommergedöns 1 granit 2 gm

  4. #14
    Siedler Avatar von tidi1969
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    36
    Welt
    Morgentau
    Morgentau 1,8 bis 2 GM für 1 Granit

    ich finde richtig teuer

  5. #15
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    70
    Welt
    Grünland
    Grünland
    1:2,5gm

  6. #16
    Hyper-Tune
    Guest
    Zitat Zitat von DomitianMaximus Beitrag anzeigen
    Auf Grünland verhält es sich ebenso.
    Granit 1 : Münzen 2

    dat war mal 1 granit für 2 münzen, jetzt is der kurz 1:3 oder noch höher

  7. #17
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Ullus
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    1.300
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Hyper-Tune Beitrag anzeigen
    dat war mal 1 granit für 2 münzen, jetzt is der kurz 1:3 oder noch höher
    Jo, bei Einführung des Forschungssystem war der Granitpreis in Grünland kurzzeitig auf 3-4gm gestiegen, aktuell hat er sich wieder relativ stabil bei rund 2,5gm eingependelt.

  8. #18
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    55
    Welt
    Goldenau
    In Goldenau wollen sie horrende Preise... 2,5 GM zu 1 Granit... Absolut überzogen...

    Ich weiss ja nich wie es euch geht, aber meine Entdecker finden seit einiger Zeit meistens nur diesen Sch... von Salpeter dann Holz, dann Titan und gaaanz selten nur noch Granit. Da hat BB wohl etwas zu stark an der Zufallsschraube gedreht
    Geändert von chevie (03.07.13 um 06:23 Uhr)

  9. #19
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    18
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von chevie Beitrag anzeigen
    In Goldenau wollen sie horrende Preise... 2,5 GM zu 1 Granit... Absolut überzogen...

    Ich weiss ja nich wie es euch geht, aber meine Entdecker finden seit einiger Zeit meistens nur diesen Sch... von Salpeter dann Holz, dann Titan und gaaanz selten nur noch Granit. Da hat BB wohl etwas zu stark an der Zufallsschraube gedreht
    was ist daran überzogen? Viele haben halt schon ihre Gebäude mit Gold ausgebaut und brauchen nur noch Granit zum weitermachen. Die 5er Präge(n) lässt aber trotzdem fleissig weiter Münzen dröppeln. Da du die Preise überzogen findest würde ich mal meist schlussfolgern, das du auch mehr an Granit interessiert bist als an Goldmünzen.

    So ganz nebenbei könntest du deine Entdecker ja auch auf Abenteuer suche schicken, da könnte vielleicht etwas mehr Granit bei rum kommen als bei der drögen Schatzsuche.....

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.