Seite 8 von 71 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 18 58 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 702

Thema: Wieso ist Welt 1 nicht Platz 1?

  1. #71
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Loncaros
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    856
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von HectorHektik Beitrag anzeigen
    Wenn es etwas zu kritisieren gibt, habe ich das schon immer getan.
    Du solltest eventuell auch einmal die selektive Wahrnehmung abschalten.

    Ich heule nur nicht über die Kleinigkeiten, über die sich normalerweise hier aufgeregt wird.

    Nur so etwas, wie hier, geht überhaupt nicht!
    Es gab klar definierte Regeln und die wurden schlicht gebrochen und das wieder einmal zugunsten der Polen!

    Wenn bestimmte Gruppen auf dem Testserver von BB_Irgendwas alles in den Hintern geblasen bekommen, ist das eine Sache, auf dem Livesystem ist das nicht akzeptabel!
    Es geht hier um ein Event bei dem es ohnehin keine nennenswerten Preise gibt (jede Wartung die bis 9 Uhr verzögert wird schüttet eine zehnmal bessere Belohnung aus als das was der Platz 1 hier erhalten wird), also würde ich dieses ganze Thema durchaus als Kleinigkeit abhaken
    Wenn Seen leergefischt, die Wälder leergejagt und die Menschen alle gestorben sind, werdet ihr sehen dass man mit viel Brot und einem Proviantlager alles ganz schnell wieder in Ordnung bringen kann.

  2. #72
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    468
    Welt
    Grünland
    So, sämtliche Balonproduktion gestoppt. Die zweite Phase ist für mich gestorben, diesen beschiß mache ich nicht mit!
    Da kämpft man sich gemeinsam auf Platz 1 und hält den auch, und dann werden die Regeln während des kampfes geändert. Das ist nicht OK!

    SChade, nach dem mißklückten Weltuntergangsevent hatte ich für dies Event ein wirklich gutes Gefühl (bis jetzt). Gratulation BB, ihr habt es geschafft auch dies Event kaputt zu machen.

  3. #73
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    4.665
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von TrendyRandy Beitrag anzeigen
    Heute Mittag gegen 11:30 war welt 1 auf platz 3 und welt 6 auf platz 2 und polen auf platz eins welt 6 hatte ca 0,15% rückstand auf polen und auf welt eins 1,12% vorsprung.
    Das ist definitiv nicht korrekt!

  4. #74
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    639
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von TrendyRandy Beitrag anzeigen
    Heute Mittag gegen 11:30 war welt 1 auf platz 3 und welt 6 auf platz 2 und polen auf platz eins welt 6 hatte ca 0,15% rückstand auf polen und auf welt eins 1,12% vorsprung. es gibt welche die sind auch nachts online
    gegen 13:50 sah es so aus

    (Danke an baygon für die Grafik)

  5. #75
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    in der k-feetasse
    Beiträge
    177
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von HectorHektik Beitrag anzeigen
    Also sorry, ich maule normalerweise nicht herum, aber wir waren die ganze Zeit auf Platz 1, Welt 6 hatte auf Platz 2 aufgeschlossen und relativ weit abgeschlagen kamen die Polen.
    Jetzt sind die auf Platz eins?

    Also ehrlich, hier unterstelle sogar ich ganz dezent Betrug!
    Entweder die haben vorher gewußt, daß die erste Phase des Events, fast einen kompletten Tag vorher als angesagt, beendet wird und haben vorproduziert, um alles kurz vor Ende reinzubuttern, oder die Zahlen wurden wieder unmenschlich geschönt!

    Es ist nicht das erste Mal, daß die polnischen Spieler bevorzugt wurde und das ist, gelinde gesagt, inzwischen eine bodenlose Sauerei!

    Das Theme Event ist für mich durch, bescheißen kann ich mich allein viel besser!
    Dafür habe ich nicht in meiner begrenzten Zeit zehntausende Ballons produziert und gespendet!
    Dito ist doch nix neues bei BB

  6. #76
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    21
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von TrendyRandy Beitrag anzeigen
    Heute Mittag gegen 11:30 war welt 1 auf platz 3 und welt 6 auf platz 2 und polen auf platz eins welt 6 hatte ca 0,15% rückstand auf polen und auf welt eins 1,12% vorsprung. es gibt welche die sind auch nachts online
    Zu keiner Zeit zwischen 8 und 14 Uhr belegte Grünland einen anderern Platz als den ersten, zu keiner !

  7. #77
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    4.665
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Loncaros Beitrag anzeigen
    Es geht hier um ein Event bei dem es ohnehin keine nennenswerten Preise gibt (jede Wartung die bis 9 Uhr verzögert wird schüttet eine zehnmal bessere Belohnung aus als das was der Platz 1 hier erhalten wird), also würde ich dieses ganze Thema durchaus als Kleinigkeit abhaken
    Mir geht es auch nicht um die Belohnung!
    Die ist mir, mit Verlaub, scheißegal!
    Ich spiele nicht um irgendwelche mickrigen Belohnungen. Am Ende ist es dann sicher so etwas, wie der Inhalt des letzten Codes...100 Werkzeuge und 100 LHB ^^
    Nee, darauf verlasse ich mich nicht und darum spiele ich auch nicht!

    Mir geht es um eine unangekündigte Regeländerung!
    Das ist ein absolutes NOGO!
    Ebenso geht es mir darum, daß die Welt, die fast die ganze Zeizt auf Platz 1 war (bis auf eine kurze Phase nach Start des Events und selbst da waren die Polen abgeschlagen!) plötzlich die Führung weit verloren haben soll!

    Das ist ein Schlag ins Gesicht aller Grünländer, die sich gestern abend, trotz miserabelster Spielbedingungen, bis hin zum Ausschluß, den Hintern aufgerissen haben und Ressourcen gewandelt haben, was das Zeug hält, um die Klatsche aus dem WU wieder wettzumachen!
    Geändert von HectorHektik (28.06.13 um 16:54 Uhr)

  8. #78
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    79
    Welt
    Apfelhain
    Hauptsache, ich kann meine Ballons später wieder in GM zurückwandeln!

    Der Rest des Events ist mir jetzt wurscht.

  9. #79
    Dea_
    Guest
    Es wird einfach so sein das die anderen Welten mehr Vorrat hatten.
    Wobei aber im Eventfenster steht: Es werden nur Ballons gezählt, die
    abgegeben wurden.

    Nun ja...BB hat die Macht

    Macht aber nichts

    Vllt. versucht ihr einfach mal die Lage so hinzunehmen, ändern könnt ihr eh nichts.
    Es verdirbt lediglich die Lust aufs Weiter machen...

  10. #80
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Stefanbln
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    1.485
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von BB_Pandur Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    die Reihenfolge der ersten Plätze wird gleich in einem weiteren Update-Posting erklärt.

    Viele Grüße
    Pandur
    müßt ihr euch erst überlegen wie ihr das jetzt erklärt oder warum kommt ein erklärungs versuch erst stunden später?

    selbst wenn...was gibts an ner regeländerung zu erklären?

Seite 8 von 71 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 18 58 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.