Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 45

Thema: [Jubiläum] Serverziel erreicht?

  1. #21
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    55
    Welt
    Grünland
    Interessant. Von immer vorne gelegen auf Grünland mit 14% und auch nettem Abstand zu den anderen Welten plötzlich die 100% erreicht und auf Platz drei gerutscht? Und da soll die Zahlen irgendwer noch ernst nehmen? Gratulation an Mittsommer, aber die Zahlen sehen ziemlich unrund aus und wirken wie die laufende Umsortierung der Korb-Stacks im Stern, wo die angebrauchten Körbe bei jedem einloggen sich wo anders befinden ...

    EDIT: Meine VERMUTUNG ist, dass hier die Berechnung angepasst wurde, weil sich die 100% sonst in den vier Tagen für niemanden ausgegangen wäre. Dadurch ist es "passiert", dass diese drei Welten nach der Anpassung der Berechnung alle drei über die 100% gekommen sind. Und da bei Prozentzahlen nicht damit gerechnet wurde, dass hier überhaupt ein Gleichstand möglich ist, passiert die "Sortierung" der Server mit Gleichstand "willkürlich" - ganz genauso wie eben die Körbe im Stern willkürlich und bei jedem Öffnen oder Verbrauchen eines Stacks neu sortiert werden.

    Es haben alle drei Server 100%, und sind somit ex equo Erste. Anders kann ich das derzeit nicht interpretieren, da (wie immer) keinerlei Informationen fließen und die Spielregeln im laufenden Betrieb angepasst werden. Der Gedanke mag auf jeden Fall ein guter sein, das zu tun - es bringt nur wie auch schon beim EDW-Event und dem ersten Krisenevent unmut hinein für jene, die viel investieren, vor allem ihr Herzblut.
    Geändert von Rhonda (28.06.13 um 15:07 Uhr)

  2. #22
    Leuchtstaebchen
    Guest
    Also, der wird BB sich etwas einfallen lassen müssen.
    So geht es ja schließlich nicht.
    Die Anzeige hinkt ohne Ende hinterher, die Mitspieler produzieren wie blöde Ballons
    und dann ist plötzlich Schluss?

  3. #23
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    MD
    Beiträge
    22
    Welt
    Grünland
    " BB hat die grenze zum erreichen gesenkt, einige server waren bereits über diesem wert durch das plötzliche absenken wurden aber die forderen plätze zufällig verteilt "

    Hust hallo wenn ich so was lese ....grrr

  4. #24
    Wuseler Avatar von Ragi
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    157
    Welt
    Windfeuertal
    es müssten eigentlich wohl alle mit 100% auf Platz 1 stehen ... zu mindestens kam ja hier auf den dt. Welten die Meldung, das keine Ballons mehr abgegeben werden können zeitgleich um ca. 15:18 .... von daher ist wohl die aktuelle Rangfolge wohl eher nur als Witz zu verstehen ^^
    My opinion on internet trolls...
    (-_-) <- Me | Troll -> O(>.<)O
    (/-_・)/D・・・・---→ (;/゜o゜)/
    \( ゚▽゚)/・・・・・・ ―(T_T)→

  5. #25
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    71
    Welt
    Mittsommerstadt
    120k Ballos für nichts, weil wir vor 10min bei 14% und nun plötzlich bei 100%.

    Nie klappt irgendwas richtig hier.

  6. #26
    Rosenauge
    Guest
    Zitat Zitat von Siedler-Wolf Beitrag anzeigen
    Hi zusammen
    sehe ich das richtig,das man jetzt durch ende der Qualli die Ereignis Quest `ein kleines anliegen-bzw Der Wettkampf`net mehr beenden kann..
    Sollte mann die quest jetzt löschen?jemand dazu zufällig was gehört?
    Würde mich auch interessieren, hab über Nacht Truppen produziert und bin noch mitten im Abenteuer "Der Schamane" .. gut, unser Server hat die 100% noch nicht, aber was passiert wenn der Server die 100% erreicht bevor ich mit dem Abenteuer fertig werde ?

  7. #27
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    2
    Welt
    Grünland
    man brauch nen tag um auf 14% zu kommen und dann von jetzt auf gleich sind 100% erreicht???? Ich bin hier wie wild am ballons am produzieren (wie alle anderen auch) und dann sowas... Kleiner vorschlag, lasst die rangliste einfach weg die ist eh für den allerwertesten
    Sry BB, aber das ist wohl das Letzte überhaupt

  8. #28
    Neuankömmling Avatar von Andyrifi
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3
    Welt
    Mittsommerstadt
    Das vorzeitig Beenden der Phase 1 - entgegen der Ankündigung von BB von 4 Tagen Laufzeit - hat dazu geführt, daß viele User sich um ihre Materialien betrogen fühlen. Schon allein die fehlerhafte Anzeige der Rangliste (%) ist ein Grund dafür, daß einige User nun auf den Ballons sitzen bleiben, da sie voraussichtlich nicht in Phase 2 verwendbar sind. Denn in der Anzeige waren die zu erreichenden 100% weit entfernt (letzter Stand vor dem OUT: Rang 1: Welt 1 mit 12,96%)

    Ich hoffe im Namen aller Welten, daß BB hierfür sich eine akzeptable Lösung einfallen läßt! Denn wenn jemand noch 30K und manche User noch mehr Ballons im Stern hat, ist das ne Menge Holz im Schuppen.

  9. #29
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    4
    Welt
    Windfeuertal
    Vor allem: In der Ankündigung stand: Die erste Phase läuft etwa 4 Tage. ( http://forum.diesiedleronline.de/threads/94207 )

    Und jetzt sinds nicht mal 2 ??

  10. #30
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    103
    Welt
    Wildblumental
    Ihr hättet ja auch zwischendurch mal auf Spenden klicken können, anstatt zig k Ballons zu horten :P

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.