Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Ein Hauch zu viel Retro

  1. #1
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    in der Hauptstadt
    Beiträge
    643
    Welt
    Morgentau

    Ein Hauch zu viel Retro

    Ich genieße es, im laufenden Event Grafiken wiederzusehen, die "von früher" sind, Erinnerungen werden wach, und der Blick schweift über die heutige Technik und man erinnert sich an damals, kleiner Bildschirm, Akustikkoppler, Disketten ... all diese antiken Belege uralter IT-Technik ....

    ... aber zwei Dinge hättet ihr, lieber Pandur nicht Retro machen müssen.

    Ich meine damit die fehlenden grünen Punkte in der Gildenliste und diesen sadistisch sich selbst immer neu aktivierenden Haken bei den Dingen, die ich mir nicht leisten kann.
    Beide Dinge behindern gerade das Event, bei dem wir viel handeln und noch mehr kommunizieren ... und derzeit sehen wir eben nicht so dolle, was wir uns wirklich leisten können und auch nicht, ob die anderen aus der Gilde wirkich on sind. Echte Nachteile in diesem Event.

    Auch, wenn es eine hübsche Idee ist, Retro nicht nur bei den Gebäuden zu bringen, sondern auch bei den längst überwunden geglaubten Bugs, auf diese beiden Retros hätte ich gerne verzichten können.

    Ich bin sogar der Meinung, dass den Devs, die die beiden Bugs aus den Tiefen der früheren Programmierung geholt und aufgefrischt haben, ein deutlicher verbaler Tritt in den Hintern gebührt.

  2. #2
    AnMaKa
    Guest
    Zitat Zitat von WinnieWin Beitrag anzeigen
    Ich meine damit ... diesen sadistisch sich selbst immer neu aktivierenden Haken bei den Dingen, die ich mir nicht leisten kann.
    Winnie der soll dir nur vor Augen halten wie arm du doch noch bist...

  3. #3
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    in der Hauptstadt
    Beiträge
    643
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von AnMaKa Beitrag anzeigen
    Winnie der soll dir nur vor Augen halten wie arm du doch noch bist...
    Ja, das ist ein netter Service von BB ... aber ein Blick auf meinen Kontoauszug tut das auch.

  4. #4
    Community Panda a.D.
    Avatar von BB_Pandur
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    4.979
    Welt
    Grünland
    Thema geschlossen: Bugs sind wurden gemeldet, eine ironische Diskussion darüber brauchen wir hier nicht. Danke.


    Gruß,
    Pandur
    Geändert von BB_Pandur (28.06.13 um 10:54 Uhr)

    Ich bin ab 13.03.2019 nicht mehr als aktiver Mitarbeiter für Die Siedler Online tätig.
    Bitte wendet euch bei Fragen und Problemen an das Community Team oder direkt an den Support.
    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.