Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: "Der Schamane"

  1. #11
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    3
    Welt
    Wildblumental
    Beim Kampfsimulater kommt für Lager 17 mit der Zusammenstellung nur eine Siegchance von etwas mehr als 50% heraus.
    Ich habe mit der folgenden Zusammenstellung angegriffen: 40 Milizen, 122 Soldaten, 38 Langbogenschützen. Damit soll ich eine 100% Siegchance haben.

  2. #12
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    2
    Welt
    Apfelhain
    normale Truppe 200 einfacher gerneral gibts wohl nix

  3. #13
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    1
    Welt
    Funkelberg
    Weiss jemand was bei dieser Karte als Belohnung rausspringt? Der Materialeinsatz ist ja schon beträchtlich.

  4. #14
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    1
    Welt
    Glitzerstadt
    So nachdem ich jetzt 3 Tage lang alles geopfert hab, was ich hatte um diese dämliche Quest zu schaffen, genau nach Taktikkarte vorgegangen bin, beim Schamanen sogar noch eine 2. Welle dabei hatte um auf Nummer sicher zu gehen und trotzdem knapp am Schamanen gescheitert bin, bin ich zu der Überzeugung gekommen, dass dieses Eventabenteuer eindeutig alle bevorzugt, die schon im Level höher gestellt sind.

    Ich bin da so reingeschliddert, weil ich mir dachte ein Eventabenteuer, da sollten alle die Chance haben es zu schaffen, schließlich sollte so ein Eventabenteuer auch Spaß machen.

    Leider ist dem nicht so

    Zu allem Überfluss musste ich jetzt auch noch feststellen, dass man, wenn man den Schamanen nicht geschafft hat, dann schlicht und einfach dort hängen bleibt.
    Löschen der Quest nicht möglich.
    Also geloost, für mich ist das Event also hiermit beendet und macht keinen Spaß mehr.

    Vielleicht sollten sich die Eventmacher mal überlegen, dass es hier auch neuere Server gibt mit Spielern, die eben noch nicht so weit sind und dass die auch eine Chance verdient haben.

    Ich für meine Person hab jedenfalls jetzt festgestellt, dass es das nicht wert ist alles was geht in dieses Event zu pumpen

  5. #15
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    58
    Welt
    Wildblumental
    kann mir mal wer helfen: Die Felsen in der Mitte sind verschwunden nachdem ich den Sektor besiegt hatte, aber die Quest gilt nicht als gelöst. Gibts noch wo andere Felsen die man wegklicken muss?

  6. #16
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    2
    Welt
    Windfeuertal
    ich weiss nicht was ihr da für probleme habt. ich bin auch nur lvl 36 und machte die schamanen mit links. Sind bei dir beide berge weg oder nur der eine? ich hatte die zone leer und die berge waren noch da.

  7. #17
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    34
    Welt
    Grünland
    Bei mi liegt das Schamanen Abenteuer auf Eis. Mit stufe 28 brauch da gar nicht erst ran.

  8. #18
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    58
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Verschlafener Beitrag anzeigen
    ich weiss nicht was ihr da für probleme habt. ich bin auch nur lvl 36 und machte die schamanen mit links. Sind bei dir beide berge weg oder nur der eine? ich hatte die zone leer und die berge waren noch da.
    Ich hatte die beiden Berge in der Mitte gar nicht... Schamane besiegt aber das AT kann ich deswegen nicht beenden. Hab schon an den Support geschrieben aber das dauert, wahrscheinlich wird die Zeit einfach auslaufen und ich bekomm dann hoffentlich wenigstens die EP

  9. #19
    Wuseler Avatar von Neytiri_1980
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Na auf meiner Insel ;)
    Beiträge
    115
    Welt
    Bernsteingarten
    Was solln der Shi*t? Meine Zone ist auch leer, Felsen sind weg, aber nun habe ich nichts mehr zum anklicken - heisst das ich kann das AT zwar erfolgreich beenden mit einem Sieg, aber es wird dann nicht beendet nur weil ich die Felsen nicht wegklicken kann?

  10. #20
    Wuseler Avatar von Neytiri_1980
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Na auf meiner Insel ;)
    Beiträge
    115
    Welt
    Bernsteingarten
    Code für einen neuen Schamanen:

    C3c-2da4-XXXX (Hinweis)
    Geändert von MOD_Maali (02.07.13 um 15:07 Uhr) Grund: Moderationshinweis: Code editiert, bitte Hinweis beachten.

Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.