Danke für eure Information :-)
Danke für eure Information :-)
Danke für die Info.
Das ist aber schon seltsam, dass der Name der Welt scheinbar sonst nirgends vermerkt ist.
In Chrome ist der Tab oben so klein, dass da nur zu lesen ist "Die Siedler Online - Glitzer"
Aber wenn ich gleich auf "Antworten" geklickt habe, bin ich ja schlauer
Man kann im Chrome (in anderen Browsern natürlich auch) mit dem Mauszeiger auf den Tab zeigen, dann sollte der Titel des Tabs, in unserem Fall also der Name der Welt, komplett angezeigt werden.
Falls ihr hier dennoch einen Testbeitrag erstellen wollt, tut dies bitte unter Small Talk & Off Topic.
Da ich nicht mehr als Moderatorin für "Die Siedler Online" tätig bin, ist mein PN-Fach geschlossen.
Bitte wendet euch mit Fragen an das bestehende Moderatoren-Team.
Guten Morgen ihr Lieben!
Obwohl ich mich schon 2011 angemeldet habe, hatte ich jetzt 3 Jahre lang Pause. Ich weiß leider nicht mehr in welcher Welt ich eigentlich siedle und wollte eigentlich ein paar Freunde finden! Kann mir jemand dabei helfen?
Danke im Voraus!
Gwenwyth
Huhu Gwenwyth,
hier im Forum steht es nun links von deinem Beitrag unter deinem Avatar. Generell sieht man seine Welt oben am Titel des Browsertabs (mit der Maus drauf zeigen).
Viel Spaß beim Wuseln!
ModerationshinweisThemen zusammengeführt.
Da ich nicht mehr als Moderatorin für "Die Siedler Online" tätig bin, ist mein PN-Fach geschlossen.
Bitte wendet euch mit Fragen an das bestehende Moderatoren-Team.
Jetzt kann die Freundessuche beginnen
ich steppenwld welt4