Ja ist der 4te deutsche Server.
Ja ist der 4te deutsche Server.
Kann mir jemand helfen rauszufinden in welcher Gruppe ich spiele ? Sehe zwar die Rangliste Weiss aber nicht wo ich dazugehoere .. Gruss, Dapra
Wenn du links schaust siehst du das du in Wildblumental bist. Dies ist Welt 13 (Deutschland).
Wenn du in die Titelleiste des Browserfensters schaut, wird dir die Nummer der Welt angezeigt.
Im Beispielbild [Welt 1] = W1
Du spielst in der Gruppe W3/W13
Moderationshinweis: Thema verschoben aus Feedback & Diskussion.
Da ich nicht mehr als Moderatorin für "Die Siedler Online" tätig bin, ist mein PN-Fach geschlossen.
Bitte wendet euch mit Fragen an das bestehende Moderatoren-Team.
also wenn ich solche fragen lesen möchte ich nicht wissen mit was sich der support alles rumärgern muß.
ps.: welche welt bin ich eigentlich ?!?![]()
Nur mal so: gibts auf Euren Welten eigentlich keine Hilfe?
harri, ich wollte mir den kommentar verkneifen *gg
Beitrag kann Spuren vonNüssenIronie enthalten
Seit dem 17.12.2011 dabei, mal sehen, ob ich in 1 Jahr Spielzeit das Spiel durchgespielt habe ...
Seit dem 04.12.2012 level 50 :-/
Der NSA-Mitarbeiter von FuBe^^
Bitte benutzt dieses Thema nicht für Spam-Beiträge wie "test" um herauszufinden auf welcher Welt ihr spielt. Dies könnt ihr auch anders herausfinden:
Ansonsten habt ihr auch die Möglichkeit im Forum Small Talk & Off Topic solche Test-Beiträge zu erstellen.
Moderationshinweis: Themen zusammengeführt.
Da ich nicht mehr als Moderatorin für "Die Siedler Online" tätig bin, ist mein PN-Fach geschlossen.
Bitte wendet euch mit Fragen an das bestehende Moderatoren-Team.