Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41

Thema: Community-Wettbewerbe: 20 Jahre "Die Siedler" - Feedback & Fragen

  1. #21
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    12
    Welt
    Apfelhain
    Taktlos, du sprichst das aus, was ich gedacht habe. LOL couraujasmin

  2. #22
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    4
    Welt
    Mittsommerstadt
    Herzlichen Glueckwuensche zum 'Siedler' 20en Geburtstag! Wir beide spielen haufig vom Anfang an (1993 - Die Siedler) und haben alle Versionen gesammelt (aber auf Englisch!). Is es moeglich einige Bilder von unsere Sammlung einfuegen?

    Rafikijax und cjtr_simba

  3. #23
    Forenmoderatorin im Ruhestand Avatar von Loreley_old
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    im grünen Land
    Beiträge
    3.262
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von cjtr_simba Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glueckwuensche zum 'Siedler' 20en Geburtstag! Wir beide spielen haufig vom Anfang an (1993 - Die Siedler) und haben alle Versionen gesammelt (aber auf Englisch!). Is es moeglich einige Bilder von unsere Sammlung einfuegen?

    Rafikijax und cjtr_simba

    Klar könnt ihr dies machen.
    Aber ihr solltet jeder für sich getrennt einen Beitrag erstellen und euren Nicknamen auf dem Bild nicht vergessen.
    Da ich nicht mehr als Moderatorin für "Die Siedler Online" tätig bin, ist mein PN-Fach geschlossen.
    Bitte wendet euch mit Fragen an das bestehende Moderatoren-Team
    .

  4. #24
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    4.311
    Welt
    Grünland
    Für den ersten Platz gibts wirklich "nur" das bild? nichts , was man im spiel verwenden kann?

  5. #25
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Plauen
    Beiträge
    20
    Welt
    Grünland
    Ich weiss nicht was ihr alle habt, wenn euch der 1. Preis nicht gefällt dann nehmt nicht teil! Falls ihr richtig gelesen habt, wenn ihr 1. seid und eure Adresse nicht an BB zum Versenden des Ölgemälde nicht sendet, bekommt ihr den Wert des Gemäldes als Dias gutgeschrieben. An eurer Stelle würde ich nicht meckern, sondern backen was das Zeug hält. Alte Miesmacher ihr x(

    Edit: bedenkt bitte dass das Ölgemälde ein Unikat ist und jeder eingefleischte Siedlerfan sich darüber freuen würde! Ich hab schon Platz fürs Bild gemacht falls ich gewinnen sollte ^^

  6. #26
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    15
    Welt
    Bernsteingarten
    Pandur gw zum 20 jährigem Jubiläum

    Was wir uns wünschen (. Lvl 50'ger) die sich schon anfangen
    Zu langweilen weißte ja bestimmt

    In Kürze müsste ja mal langsam bald werden ' hihihi

    Den Kuchen den ihr sucht (1.platz ) werde ich euch erst Backen
    Wenn unsere sehnlichst erwartete Erweiterung endlich da ist

    Versprochen

    MfG El-Alonso
    Welt 3
    Bernsteingarten

  7. #27
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    3
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von BuLL1t Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht was ihr alle habt, wenn euch der 1. Preis nicht gefällt dann nehmt nicht teil! Falls ihr richtig gelesen habt, wenn ihr 1. seid und eure Adresse nicht an BB zum Versenden des Ölgemälde nicht sendet, bekommt ihr den Wert des Gemäldes als Dias gutgeschrieben. An eurer Stelle würde ich nicht meckern, sondern backen was das Zeug hält.
    Hab gebacken, was das Zeug gehalten hat, und bin nun schon sehr gespannt auf das Ergebnis! ;-)
    Ich weiß natürlich nicht, ob ich eine Chance auf den 1. Platz habe, aber wenn dann hätte ich auch lieber Dias als das Bild - schon deshalb, weil ich keinen Platz dafür habe, und auch vom Stil würde es nicht in die Wohnung passen. Stimmt das wirklich, dass man den Wert als Dias gutgeschrieben bekommt?

    Ooops, sorry, steht ja tatsächlich so in der Beschreibung... hab ich wohl überlesen!
    Geändert von Mona_Ogg (29.07.13 um 07:50 Uhr) Grund: Tomaten auf den Augen gehabt

  8. #28
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Plauen
    Beiträge
    20
    Welt
    Grünland
    Also ich möchte um jeden Preis das Ölmalbild! ))
    Ich glaub, ich würd alles dafür tun

  9. #29
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    3
    Welt
    Bernsteingarten
    Eine Frage hätte ich: Werden die Gewinner von allen 3 Wettbewerben gleichzeitig bekanntgegeben?
    Ich bin nämlich schon sehr neugierig auf die Ergebnisse vom Kuchen backen, wo es ja nur eine überschaubare Anzahl an Teilnehmern gab, aber ich schätze die Auswertung der hunderten Geburtstagskarten wird deutlich länger dauern. Wenn da "zusammengewartet" wird, muss ich mich wohl noch länger gedulden...

  10. #30
    Community Panda a.D.
    Avatar von BB_Pandur
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    4.979
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Mona_Ogg Beitrag anzeigen
    Eine Frage hätte ich: Werden die Gewinner von allen 3 Wettbewerben gleichzeitig bekanntgegeben?
    Ich bin nämlich schon sehr neugierig auf die Ergebnisse vom Kuchen backen, wo es ja nur eine überschaubare Anzahl an Teilnehmern gab, aber ich schätze die Auswertung der hunderten Geburtstagskarten wird deutlich länger dauern. Wenn da "zusammengewartet" wird, muss ich mich wohl noch länger gedulden...
    Im Laufe der kommenden Woche.

    Gruß
    Pandur

    Ich bin ab 13.03.2019 nicht mehr als aktiver Mitarbeiter für Die Siedler Online tätig.
    Bitte wendet euch bei Fragen und Problemen an das Community Team oder direkt an den Support.
    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum


Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.